=.cf.= marduk
collarbone-club
Bike oder Board?
natürlich mitm bike, und natürlich dh! war gewöhnungsbedürftig, aber geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bike oder Board?
Das ist das einzigste Foto vom internen Speicher der Cam.Der Rest war auf der SD Karte leider.
Irgendwer hat bei meinem Kumpel den Auspuff vollgehauen mit Schnee,das hat gedauert bis das wieder raus war![]()

Motor an und gut iss... Da schmilzt der Schnee recht schnell denn:
Temp(abgase) >> Temp (schnee)

natürlich mitm bike, und natürlich dh! war gewöhnungsbedürftig, aber geil![]()
dacht ich mir, aber was anderes, sagen die vom Park nix wenn ihr auf den neuen strecken fahrt?? Achja und Bilder ,-))

hahaha sehr sehr geil +g+Haha, noch jemandem dem es so geht
Ich habe in der letzten Woche insgesamt drei mal von Winterberg geträumt. Einmal mit Schnee wo ich eh kaum zum fahren gekommen bin weil irgendwas nicht geklappt hat (typisch Traum eben) und zwei mal bin ich gefahren im Traum, da waren die Strecken allerdings alle ganz anders..
z.B. ging vom Restaurant oben aus, direkt vor der Tür ein 8m weites Roadgap auf die andere Seite, dort ging dann der DH weiter.. war schon komisch.

Laut Wetterbericht Anfang nächster Woche 20°C![]()
der dh is ja nich neu... ausserdem is man da ja persönlich bekannt, sozusagen. als der brinkmann kam dacht ich schon shit, das gibt ärger... aber er hat uns sogar viel spass gewünscht und sich später noch erkundigt wies gelaufen is![]()
gruss, marduk