winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel schlimmer war es wo ich noch aktiv Skateboard gefahren bin, da kann man wirklich nur fahren wenn alles staubtrocken ist...und das ist es selten in Deutschland.

Viel schlimmer war es wo ich noch aktiv Skateboard gefahren bin, da kann man wirklich nur fahren wenn alles staubtrocken ist...und das ist es selten in Deutschland.

Da kann man wenigstens noch recht gut auf Hallen, Parkhäuser oder Einkaufszentren ausweichen.

Wirklich nervig wirds beim Downhill Longboarden: Muss sautrocken sein, super Asphalt ohne Dreck, Steine und Äste, und dazu auch noch abschüssig...

war grad mal da... also die jungs arbeiten mit hochdruck an den strecken... heute hat der sponi den unteren teil vom dh fertig/neu gemacht... wenns keinen schnee gibt besteht noch ne minimale chanche das dat ostern klappt... glaub aber nich drann, da es als wir gefahren sind schon leicht anfing zu schneien... also webcam im auge behalten und beten!

grus, marduk

@marduk: schau mal wettervorhersage, da steht Schnee,Schnee und nochmal Schnee;)

Wir können es wohl vergessen:mad:

Also jetzt Bad Wildbad?:lol:

wenn die schei$$ webcam funktionieren würde.. seit fast einem monat ist das bild "stehen geblieben" bei der rathaus-cam :(:heul:

hm... is jetzt schwer zu beschreiben... das oberste steinfeld (vor der ersten wegüberquerung) is z.b. neu gemacht und jetzt nicht mehr so schnell zu umfahren, da ist jetzt srpingen sinniger. im unteren teil war der sponi noch am baggern als wir gegangen sind, da is vor der doppel S kurve nen neuer sprung dazugekommen, die rinnen sind raus und so wies aussah sind da einige steine vergraben die sich aber mit sicherheit schnell rausfahren werden... am besten anschauen...

Uhh man leute ich kann es nicht erwarten. bin zwar nur nen einfacher flachlandbiker der nur kleine drops springt (noch) aber leute ich muss aufs bike . et geht bald nimmer. aber echt +g+ naja viele grüße an all die wartenden ausm schönen münsterland ;-)

bis jetzt is noch kein schnee da, obwohl es schon für gestern angekündigt war..
image.jpg

also

Ich weiß aber nehm mir nicht die letzte hoffnung :)

:D

Hoffen wir mal.
Bei uns ist alles dicht geschneit.. zum 2. mal heute. Erst ist alles wieder getaut bei Sonnenschein und jetzt ist es richtig dicht.

Hi Leute, will mit ein paar Kumpels evtl. aufs Dirtmasters. Jetzt meine Frage: Hat der Bikepark am Mittwoch und Donnerstag davor normal geöffnet? Soll sich ja rentieren, weils von mir aus einfach über 500 km sind ,-)

@stalker: Danke, aber ich hab gemeint, ob der Park am Mittwoch und Donnerstag für Normalos offen ist oder ob er gesperrt ist für Streckenpflege, Vorbereitung etc.

er meint weil die strecke ja für den ixs geändert wird und ob die darum mittwoch donnerstag dicht machen für die umbauarbeiten.

hoffe mal nicht hatte nämlich auch vor da schon was früher hinzufahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück