Aktueller Inhalt von kellibelli

  1. kellibelli

    Redalp Cascadeur FR – Wer hat’s erfunden? Eigenwilliger Freerider aus der Schweiz

    ... da sieht man es mal wieder. Es ist in aller Munde. Positiv und Negativ. Würde Porsche, BMW oder Audi drauf stehen wäre es Revolutionär. Einige spielen sich als Designpapst auf und wir haben auch die Weltelite im Enduro unter den Kommentatoren. Ich finde die Ideen inspirierend und...
  2. kellibelli

    Biketreff in Berikon/AG jeweils Samstags 13.30 Uhr

    Sali freu mich bald zu euch zu stossen. Viele Grüsse Steffen
  3. kellibelli

    saison 09 bilder,touren etc.

    war auch meine Idee! Problem ist das kein Tool dabei und Velomechs des Weges recht unfreundlich, genau so wie der Regen.:aufreg: Aber das nächste mal ist wieder alles an Bord:daumen: Schöne Sundäg
  4. kellibelli

    saison 09 bilder,touren etc.

    Mutschellen, Lieli, Islisberg, Mühleberg, Wängi, Rifferswil, Baaregg, Sins, Maschwanden, Ottenbach, Litzi:daumen: Bike nach Jonen geschoben und mit dem Postbus nach Hause:heul::heul:
  5. kellibelli

    Garmin Edge 705 [Teil 2]

    Mal etwas anderes. Wie kann ich bei meinem 705 die ID herausbekommen um die Topokarten frei zu schalten? Irgendwie kann ich nichts finden wo die ID steht. Viele Grüsse Steffen
  6. kellibelli

    Urlaub 15 Septmeber!

    Solltest du mal einen Abstecher in die Schweiz machen wollen kannst gerne bei uns mitfahren. Wünsch dir einen guten Start in 2009:daumen:
  7. kellibelli

    Die schönste Sache der Welt und was haben Männer da zu suchen

    Narülich klingt mein Satz recht hart. Drum lese ER den ganzen Text so das es Sinn ergebe! Sorry das ich die Chance einräumte, böses draus zu lesen.;):daumen::lol:
  8. kellibelli

    Strecke Zürich (Wollishofen) - Rotkreuz für Crosser

    Wenn du die Tour machst, würde ich mich gerne anschliessen. Habe bis dahin Kartenmaterial und GPS für.
  9. kellibelli

    Feierabendtouren rund um Zürich

    Dienstag wäre gut bei mir. by the way. wo kann man es guets lämpli go poste? Was soll es haben und kosten? Kennt schon wer den neuen SUVA Helm mit Licht? Komm mit guten Prozenten dran. Guets Weekend
  10. kellibelli

    Trainingspartner umgebung Zürich

    Hoi Tobsn Du bist Januar Februar in der Schweiz? flockige Grüsse :daumen:
  11. kellibelli

    Kaufberatung für Schweizer

    Ich kann maxxximus da zustimmen. Im Endeffekt und nach oben, Richtung gutes/günstiges Bike, sind Price Bikes eher Teuer Bikes. Rede mit Händlern und lass dir Angebote machen. Vielleicht stellst du uns einfach ein paar IdeeBikes vor und kannst dir sicher sein das WIR unsere Meinung darüber preis...
  12. kellibelli

    Luzern - Wo wohne ich am besten zum Biken?

    Wo seid ihr denn nun hingezogen? Heute war ein prächtiges Bergpanorame um Luzern. :daumen:
  13. kellibelli

    Kaufberatung für Schweizer

    Mit 3000 Franken kann man schon viel erreichen. Manche würden sagen, nichts richtiges. Natürlich kommt es neben der Beratur auch auf die Region an. So habe ich für das selbe Rad schon 500 CHF unterschied im Preis gefunden. Mein Favorit ist sporteria.ch z Solothurn. Du sagst was du sir wünschst...
  14. kellibelli

    Kaufberatung für Schweizer

    Thömu hat eine kleine feine Radschmiede. Sehr individuell und mit einem eigenen Flair. Persönlich finde ich das Team um Thömu fabelhaft. Die Räder sind solide und wie mein Vorredner so schön schreibt gewöhnungsbedürftig. Da wir gerade von Bikes reden. Mir ist mein Herz in die Hose...
  15. kellibelli

    Luzern - Wo wohne ich am besten zum Biken?

    Ziehe gerade in dein GPS gebiet wenn du magst kannst mir gerne ein paar nette touren schicken. Noch besser ist natürlich zeigen. :daumen: Viele Grüsse
Oben Unten