Feierabendtouren rund um Zürich

Zurück von Nightride mit schöner Aussicht von der Lägern bei (fast) Vollmond.
Nussgipfel und Kinder-Schokolade auf der Plattform genüsslich gespiesen mit anschliessendem
Downhill nach Boppelsen, um die Dorfbewohner mit einer Treppenabfahrt zu wecken;)

smohr

P.S. Muss die Digicam nächstes mal wieder mitnehmen!!!
 
Morgen Nightride gefällig?
Vielleicht Gegend um den Zürichberg oder Üetliberg?
So gegen 18:00 Uhr? Oder nach Absprache auch früher.

Jemand Lust?

Viele Grüsse

Gerd
 
Geht klar, bin um 18:00 Uhr da.

Helmhalterung nicht vergessen :) Ist da bei Dir auch ein Verlängerungskabel dabei?

Viele Grüsse

Gerd
 
Viel Laub und matchige Trails... was will man mehr:D

Auf dem Nachhauseweg schon ein bisschen Hungergefühl. Entlang der Pizzeria's, Indisch-Thai Restaurant, Lachsräuchereien, Suppen und Schnitzel-Pommes -
Geruch lag in der Luft... bis zu Hause "war" ich fast satt.

smohr
 
Servus,

wollte Euch mal vorwarnen… ich komme.;)
Werde Mitte Dezember bis Februar in Zürich sein vor allem unter der Woche und wurde mich freuen, wenn Ihr mich mit auf Eure Nightrides nehmt.
Wird zwar hart für mich, da ich hier trockenen Sandboden und wärmeres Klima gewohnt bin, aber man will ja einiger maßen Fit ins Frühjahr kommen.

Wäre aber auch für Schneeschuhtouren am Abend oder ähnliches zu haben.

Gruß :winken:

Tobias
 
Bevor jetzt jeder seine bevorzugte Aufstehzeit postet :lol:

Wie wärs mal wieder mit einer nächtlichen Runde? Von mir aus auch eine morgentlich wenn das besser passt.

Dienstag? Mittwoch?

Grüsse,
stollenstecher
 
@rich.tisch
Kannst ja um 0500 los, dann wärste um 0530 bei mir, und dann wieder zurück....


Mittwoch Abend hät ich Zeit... Altbergrunde? Treffpunkt und Zeit?

smohr
 
Ok, dann schlage ich ganz freimütig Mittwoch 26.11. um 19:30 am Milchbuck vor. Entweder Altberg oder Züriberg, je nach Laune und und gefrorenem Boden ;).

mfg,
stollenstecher
 
Morgen, ja, heute biste früher als ich... aber morgen sitze ich schon im Cafe, während du noch zur Arbeit fährst;)

@Stollenstecher
Mittwoch 1930 Milchbuck, geht klar.(mir gehts auch früher)

smohr
 
Bevor jetzt jeder seine bevorzugte Aufstehzeit postet :lol:

Wie wärs mal wieder mit einer nächtlichen Runde? Von mir aus auch eine morgentlich wenn das besser passt.

Dienstag? Mittwoch?

Grüsse,
stollenstecher

Dienstag wäre gut bei mir. by the way. wo kann man es guets lämpli go poste? Was soll es haben und kosten? Kennt schon wer den neuen SUVA Helm mit Licht? Komm mit guten Prozenten dran.

Guets Weekend
 
Zurück
Oben Unten