Aktueller Inhalt von keutl

  1. keutl

    Avid X0 2011 Bremshebel ausbauen

    Wie hast du das repariert? Hab das gleiche problem denk ich!!! :(
  2. keutl

    Adapter Code mit HS1 Scheibe an FOX 40 (2010)

    Ohne die halbrunde beilagscheibe geht sichs aus!
  3. keutl

    Adapter Code mit HS1 Scheibe an FOX 40 (2010)

    Ahaaaa!!! Danke erstmals!!
  4. keutl

    Adapter Code mit HS1 Scheibe an FOX 40 (2010)

    Du meinst ohne adapter?
  5. keutl

    Adapter Code mit HS1 Scheibe an FOX 40 (2010)

    Ich hab das hleiche problem!!
  6. keutl

    Fox 40 Einbau und Stellung der Gabelbrücke Trek Session 88

    Hallo! Habe eine frage zur fox 40!!! Müssen die 176,4mm der gabelbrücken genau eingehalten werden??? Hab im moment ca. 1cm weniger da es sich sonst mit dem einbau nicht ausgegangen wäre! Danke für eure hilfe!!!
  7. keutl

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Ok danke! Das heißt ich schnapp mein hinteres deemax laufrad und gehe zum händler, sag bitte 6mm nach links zentrieren??!!!
  8. keutl

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Danke für die schnelle antwort!! Kann ich meine felge so zentrieren oder brauch ich eine neue nabe?? Wer macht/kann sowas??
  9. keutl

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hallo! Hab ein 210er demo und wollte hinten deemax mit 2,5 ern montieren! Problem: rechts bleibt das rad stecken und links hab ich platz ohne ende!! Kann mir jemand sagen was da los ist?? Danke!!
  10. keutl

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hallo Kann mir jemand sagen ob ich bei einem 210er Demo statt der 10mm steckachse einen schnellspanner verwenden kann? Danke für eure Hilfe!!!
  11. keutl

    Danke, danke, danke :-)

    Danke, danke, danke :-)
Oben