Aktueller Inhalt von KingCobra

1. K

Wer von euch hat ne FSME / Zeckenimpfung?

.....Ich kenne 2 Leute die nach Grippeimpfungen monatelang merkwürdige Beschwerden hatten und einer dem es nach einer Tollwutimpfung ein Jahr lang schlecht ging. Naja, immer noch besser als tot.;) ...... Das würde ich auch sagen. Diese Impfung bekommt man ja erst auch nachdem man von einem...
  2. K

Wie trainieren?

Hallo das Spinning ist nicht gut für die Grundlagenausdauer. Besser ist echt das Training im GA1 bereich ohne große Belastungsspitzen. Ich finde es nicht schlecht, 30 - 60 Minuten zu laufen v.a. wenn es so kalt ist, und danach nochmal etwa die gleiche Zeit auf die Rolle zu gehen (entweder...
  3. K

probleme mit motocrossern im wald??!!

He!!! Enduro fahre ich sicher nicht. Und ich rede dennoch mit!!! Aber hast schon recht. Bei uns gibt es wirklich viele Stinkstiefel, die alles miesreden und aus Langeweile dafür sorgen, das solche Orte wie Eure Sandrube dicht gemacht werden. Das sind Typen die haben auch sonst keinen Spass...
  4. K

Dass die Biker von Förstern und Wanderen oft verhasst sind kommt auch nicht von ungefähr. Da gibt es beispielsweise so Rambos, die ganze Schneisen quer durch den Wald schlagen, dabei Bäume abholzen und soger mit Kettensägen voranschreiten. Redest Du jetzt von einer Rotte bekiffter Waldabeiter...
  5. K

Klar für Deine Gas Gas bekommst Du von mir eine Sondererlaubnis! Solltest sie halt vorher auf Tretantrieb umrüsten. Dann sehe ich kein Problem. Sie gibt sicher einen Top Freerider ab. Am Gewicht lässt sich dabei sicher auch noch was tunen!
  6. K

Mal wieder... Das liebe Knie

Vielleicht bringt mir ja das Training mit mehr Drehzahl auch mehr Power am Berg... mal sehen. Du wirst schon sehen! Gegen Ende der Saison werden dich Deine Kumpels Lance nennen. Alles Gute King Cobra
  7. K

Ja solche Typen gibt es da hast Du sicher recht! Zu den Motorrädern das ist meine subjektive Meinung. Ich bin sowohl zu Fuss als auch mit dem Bike im Wald gerne unterwegs deshalb habe ich für beide verständnis. Die Sturschädel, die die Hobbys der andernen ablehnen können mich mal...
  8. K

Berg, KTM, Honda, ... Dieser Dreck hat im Wald nichts verlohren. Spaziergänger und Biker machen keinen Lärm, belasten die Luft nicht und belasten die Tierwelt auch nicht übermäßig.
  9. K

Neues Gesetz in Trentino: goodbye Trails!

Hallo habe folgende Frage! Weiß von Euch jemand ob der Passo Rocchetta auch mit dem Bike - Verbot belegt ist? Oder welche Trails sind denn noch legal befahrbar ohne dass man zum "Umweltschwein" wird. Danke King Cobra
  10. K

Rad auf Rolle - Rad kaputt ?

Den Tour Test habe ich auch gelesen. Dort wurden wirklich keine Belastungen gemessen, die eine größere Belastung als im normalen Fahrbetrieb ergeben hätten. Wobei auf der Rolle nahezu alle Kräfte (Biegebelastung) über die Nabe in den Rahmen eingeleitet werden. Im Gegensatz zum normalen...
  11. K

ölnebel beim pumpen skareb

Macht Euch keine Illusionen, wo Öl austritt, ist was defekt, und somit ein Garantiefall! Wenn das Öl entwichen ist, ist auch die teuer erkaufte Funktion futsch! Ersatz gibt es bei Manitou erst nach der dritten Reperatur. D.h. die Skareb hat nach der ersten "Reperatur" 100 km, nach der...
  12. K

Zeigt her eure Rennräder!

Zurück