D
dubbel
Guest
d.h. ihr lauft auf den händen?Gangaman schrieb:wir gehn unsere strecke eh immer HOCH was an manchen stellen ziemlich in den armen weh tut
und was hat das in einem beikforum zu suchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
d.h. ihr lauft auf den händen?Gangaman schrieb:wir gehn unsere strecke eh immer HOCH was an manchen stellen ziemlich in den armen weh tut
Seit wann achtest Du auf den Zusammenhang von (Thread-)Thema und Beitrag ??dubbel schrieb:...
Bernd aus Holz schrieb:Seit wann achtest Du auf den Zusammenhang von (Thread-)Thema und Beitrag ??![]()
![]()
Grüße
Bernd
dubbel schrieb:d.h. ihr lauft auf den händen?
T4lib4nin4ction schrieb:Also ich find des ach ******* wenn die MXer die mühsam gebaute Strecke verreckt machn.
Ich hab selbst eine vorm Haus und die Leute mit ihren dicken Maschinen
fahrn da dann nauf dass der Dreck nur noch so spritzt.
Und wer is dann wieder der dumme? Natürlich der kleine fahrradfahrer von nebenan und dann wollen dich auch noch die drecks Föster, die am schlimmsten sind und mit ihren Wagen durch den wald heizen anzeigen weil ma ja den boden beschädigt odda des wild des se abknallen wollen verschäucht.
Und gegen die Crosser sagen se nix obwohl die viel lauter sin und viel mehr Schaden anrichten. Können die MXer net einfach ihre eigenen strecken bauen?
Abba nee die sin zu faul dafür.![]()
frag mal nen beik-hassenden spaziergänger nach beikern im wald.KingCobra schrieb:Spaziergänger und Biker machen keinen Lärm, belasten die Luft nicht und belasten die Tierwelt auch nicht übermäßig.
dubbel schrieb:frag mal nen beik-hassenden spaziergänger nach beikern im wald.
der wird sagen: "Dieser Dreck hat im Wald nichts verlohren."
dubbel schrieb:frag mal nen beik-hassenden spaziergänger nach beikern im wald.
der wird sagen: "Dieser Dreck hat im Wald nichts verlohren."
Heißt des also das ich mit meiner Gas Gas ohne Rücksicht auf Verluste durch die Botanik brettern kann ???KingCobra schrieb:Berg, KTM, Honda, ...
Dieser Dreck hat im Wald nichts verlohren.
Klar für Deine Gas Gas bekommst Du von mir eine Sondererlaubnis!showman schrieb:Heißt des also das ich mit meiner Gas Gas ohne Rücksicht auf Verluste durch die Botanik brettern kann ???![]()
Gruß Showman
Anscheinend bist du auch von der Fraktion die für andere nix übrig hat. Fahr erst mal richtig Enduro und dann kannst mitreden.KingCobra schrieb:Es gibt nix besseres als Biken!!!!!
Schmeisst eure Motorräder und Kettensägen auf den Müll!
showman schrieb:Freerider hab ich schon zwei. Laß ich den Motor lieber drin.
Anscheinend bist du auch von der Fraktion die für andere nix übrig hat. Fahr erst mal richtig Enduro und dann kannst mitreden.
Gruß Showman