Aktueller Inhalt von Kinimod

1. K

Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

Hi Alex, habe grade eine Info dazu gefunden. Ist dann wohl der 03.12.11. Infos hier: http://abenteuerhallen.jugz.de/info/.ws_gen/90/index.htm Hinfahren? Gruß Dominik
  2. K

Rhein-Main-Thread

O.K. Dann kommen wir auch nach oben. Wir kommen auch früher los. Denke sind dann gegen 13:30 da. Bis gleich.
  3. K

Rhein-Main-Thread

Hi Tommy, das ist ja perfekt. Wollte morgen auch ans Felsenmeer. Kommen zu zweit. Wir werden allerdings erst gegen 13 Uhr in Mainz starten können. Ich schick Dir gleich meine Handynummer per PM. Kannst Du mir dann eine SMS schreiben, wenn Ihr wisst, ob oben oder unten?. Das wäre prima...
  4. K

Rhein-Main-Thread

Morgen Samstag 20.3.2010 14:30 Mallakov Wir haben Gäste aus Dossenheim... :-) Wer kommt noch?
  5. K

Sonntag 29.11.2009 Biketrial im TV

Und für alle die nicht warten wollen... oder keinen fernseher haben... http://www.tivi.de/tiviVideos/beitrag/906642?view=flash Schöner Beitrag! :daumen: Habt Ihr gut hinbekommen! :daumen:
  6. K

felsenmeer sonntag 24ter

So, werde auch kommen, bis morgen.
  7. K

Felsenmeer morgen, Sonntag den 1.3.09

Hallo Zusammen, etwas spontan, doch angesichts des endlich sich zurückziehenden Winters wird es wohl mal wieder Zeit, den Felsen im schönen Felsenmeer hallo zu sage. Wir, Max,Philip und ich, treffen uns um 12 Uhr am oberen Felsenmeer. Hat noch jemand Lust zu kommen? Je mehr desto besser...
  8. K

MarinoBike

hm... ich glaube wir müssen Donnertag mal quatschen... Stahl hört sich gut... Geo auch... bis D-Day :-)
  9. K

Darmstadt Trial

ja super, kommen ja ein paar zusammen. Also dann um 18 Uhr am Spielplatz am Schloss. Trialsmax kommt auch noch. Dann bis Donnerstag. Gruß Dominik
  10. K

Darmstadt Trial

ja super, dann gibt es ja wieder ein paar in Darmstadt. Wie Basti schon sagte, wohne jetzt in Mainz, aber ist ja nicht aus der Welt und wo die Spots sind sollte mir noch einfallen... :-) Was haltet Ihr von ner Feierabenrund am kommenden Donnerstag (5.2.09). Bei Helligkeit schaff ich es nicht...
  11. K

Hallo Ralf, das training hört sich ja sehr gut an. Sind noch Plätze frei? Und was würde das...

Hallo Ralf, das training hört sich ja sehr gut an. Sind noch Plätze frei? Und was würde das ganze Kosten ? Schönen Gruß Dominik
  12. K

Trialer aus Bensheim und Umgebung

Hallo Michael, ja gibt es. Wohne in Darmstadt hier gibt es drei bis fünf Leute. Paar sind grade weg, aber einige fahren sehr regelmäßig häufig auch am Felsenmeer. Über das kleine Forum oben sprechen wir uns ein bisschen ab, wer wo fährt. (danke Tommy für posten). Ah wenn Du Lust hast...
  13. K

Adamant A1 fahrer ! Erfahrungen mit dem Bike

Kann ich nur bestätigen. Besitze zwar selber keinen, bin aber einen Wettkampf mit bike-show.de seinem Rad gefahren, (Danke nochmal :-) ) , weil mein Rahmen ein paar Tage vorher kaputt ging... Und ich muss sage, draufstellen und wohlfühlen, sehr ausgewogen die Geo, fand ich. Kam super klar im...
  14. K

Hi there und Frage zu Freiburg

Hallo zusammen, Geht an Pfingsten irgendwas in Freiburg? Bin über Pfingsten auch im Lande und vielleicht auch ein bissel Zeit zum fahren. Hat jemand nen Vorschlag ?
  15. K

außergewöhnliches Trialtreffen

So wie ich die Liste lese max 11 Euro pro Person. Ganze Hütte 110 Euro. Platz für 20 Leute ungefähr. Siehe Link von vorhin.
Zurück