Der Ruhrpott, Düsseldorf, Köln Thread

Weiß hier jemand etwas über den Stand der Dinge bzgl. der Befahrbarkeit der Abenteuerhalle?
HAbe da Heute keinen erreichen können...

Hallo Leute,

ich habe neulich von Fabian aus Düsseldorf sein Trial Rad übernommen und bin gerade dabei, erste Versuche in dem Sport zu machen. Bisher bin ich nur MTB gefahren. Ich komme aus Essen und würde mich freuen, wenn mal jemand Bescheid sagt, wenn irgendwo mit ein paar Leuten gefahren wird.

Gruß,

Julian

Hey Julian,

Gerne können wir mal am Wochenende fahren gehen. Komme aus Duisburg. Wenn du mal Bock hast dann schreib mir ne PM.
Kannst dir auch bei bedarf meine Nummer direkt mal sichern 0151/14982481.

Gruß,
Dominic

Hey!

Freut mich das du beim Fabian zugeschlagen hast! ist nen super bike :)

Also ich komme auch aus Essen und von mir aus kann man mal die Woche ne Runde drehen ;)
meld dich einfach mal per Private nachricht

Habe mich heute mit Semmel getroffen und meine ersten Trial-Versuche gemacht. So 5 bis 6 flache Hupfer nach vorne klappen schonmal, wenn ich denn das Rad direkt am Anfang gerade angehoben habe und nicht direkt in Schieflage gestartet bin. Ne Couchtisch hohe Kante komme ich auch hoch, macht echt Spaß. Ich bin ziemlich zufrieden mit den ersten kleinen Erfolgen. :-)

Von mir aus können wir noch schnell ne Runde drehen. Hast Du Lust, nach Borbeck zu kommen? Dann müsste ich nicht mein Auto umbauen und ich zeige Dir nen schönen Spot.

Meld Dich am besten bis 16 Uhr: 0163-2696237.

Gruß,

Julian

Edit: Bin jetzt unterwegs am alten Marktplatz in Borbeck. Falls Du es noch schaffst, meld Dich einfach telefonisch.

Zuletzt bearbeitet:
würd gern , aber gibt erst nächste woche kohle vom arbeitgeber , so sitzts grad nicht drin . zumal meine hope hinten neue scheibe und beläge benötigt .

Zurück