Aktueller Inhalt von klot

  1. klot

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    langsam find ich die Zeit die Bilder der letzten beiden Monate zu bearbeiten Karwendel Sunriser der frühe Vogel ... bla bla lieber abends unterm Gipfel chillen und biwakieren
  2. klot

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    kommt Häppchenweise ... ;)
  3. klot

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    dann möchte ich Matous Post noch ein paar Bilder dieser tollen, total unterbewerteten vermeintlichen "Aufwärmrunde" hinzufügen:
  4. klot

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    vielen Dank für die tollen Komplimente :) nein die Passage war definitiv unfahrbar, leichte Kletterei
  5. klot

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    gab schon mal Unterstützung, aber die meisten by fair means
  6. klot

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    sodele, nach längerer Abstinenz möchte ich auch mal wieder was posten hier. Ich hatte einfach Wichtigeres zu tun übern Sommer ;), z.B. Fahrradfahrn hier ein kleiner Fotobericht meines Trips im Juli. Und da Prosaschreiben nicht meine Stärke ist hier ein paar blanke Fakten: Sommerfrische - 4...
  7. klot

    Interessenkonflikt Foto des Tages

    ich weiß nicht was Du willst, das Sonnuntergangsbild ist doch wunderschön, die anderen sind nach meinem Geschmack auch eher mau aber wahrscheinlich hat die Auswahl nicht mehr hergegeben heute, soll die Jury welche malen? Oder nur ein einziges vorschlagen oder überhaupt nur Bilder von Profis...
  8. klot

    Interessenkonflikt Foto des Tages

    Mit manchen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwefen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen
  9. klot

    Interessenkonflikt Foto des Tages

    @Ozzi danke für das Komliment :) einige der Bilder von Flow Valley und Pure Biking sind von mir oder umgekehrt. Und die Beiden werden inzwischen auch in der Jury sein. Überhaupt ist der Anteil der fotografierenden Nutzer in der Jury inzwischen so groß dass die Diskussion hier müssig ist
  10. klot

    Interessenkonflikt Foto des Tages

    ich oute mich auch als neues Mitglied der Juri, Ich möchte dem bereits Geschriebenen von Matou, Lipperzipfel, ... noch hinzufügen dass ich sogar meine eigenen Bilder in den Pool vorzuschlagen werde, das FDT nachher wählen ja die Nutzer. Aber ich werde mein Möglichstes geben um objektiv zu sein...
  11. klot

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Zweiheimischer: die Apenini, da frag ich mich schon sehr lange was da BBS-mässig geht, bin sehr gespannt auf weitere Berichte ... und tolle Bilder!
  12. klot

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    bei zu flachem Lenkwinkel, oder auch kombiniert mit grossem Gabel-offset (grad sehr im Trend bei 29er) kann es sein dass Du mit höherem und längerem Vorbau entgegenwirken musst. Irgendwann wirkt sich zu flach wieder negativ aus und Du schiebst das VR vor Dir her.
  13. klot

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Danke Peter, ich denke dass diese Wetterlage noch etwas anhällt und dann geht sich ja vielleicht noch mal was Gemeinsames aus ...
  14. klot

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    Danke, lieber verzogen als oberhalb vom Gipfelbuchkasten abgeschnitten :/ und ich seh es als kreative Spielerei
  15. klot

    Hochtouren-Fotos - Teil 2

    hier ein paar Bilder von dem genialen Wochenende vor zwei Wochen mit sugerrob überm Achensee. Dieses Wochenende scheint ja auch toll zu sein, leider bin ich nicht weg gekommen, gute Gelegenheit Bilder zu "entwickeln"
Zurück
Oben Unten