Hochtouren-Fotos - Teil 2

gjUOTNV.jpg

vOUCMim.jpg


Z2H3FmE.jpg


Fu3B9cP.jpg


4kOR3KP.jpg


rzW5s5R.jpg


5fyGW6x.jpg


oauyn0w.jpg


eunuZwB.jpg


QLaNcPm.jpg



LBepXyS.jpg



vKqgzBQ.jpg
 

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
Hitzefluchttour am Wochenende im südlichen OÖ mit @carlown + @milka-michi ...

Langer und zacher Aufstieg:




Als Belohnung gibts fast 1400 hm Abfahrt auf feinsten Wegerln:




Milka-Michi AKA Pumpgun-Mike sucht Abwechslung ob des vielen Flows:




Das mit der Hitzeflucht hat nicht ganz so funktioniert wie geplant, aber wenigstens gabs als Abschluß kühles Bier am Pool. :love:
 
dank einer lieben freundin, die unsere kleine mit/für uns den berg rauf und runtertrug, konnten diesmal mama und papa runterfahren.







nein, das ist kein PAR rohr, was da der chefin übern kopf wächst, sondern nur die alpintaugliche, vollisolierte wickelunterlage für unser mädel.
 
Endlich mal wieder mit @klot und Sebastian unterwegs gewesen... :)

Am ersten Tag was flaches zum Einstieg. Da ich mindestens 50% aller Schwierigkeiten der Tour seit 2014 vergessen hatte...könnte man mir im Nachhinein für "flaches" und "Einstieg" einen dezenten Schlag auf den Hinterkopf geben. :D:eek:

Phänomenales Gipfelkreuz:


Und ab gehts...










 
Endlich mal wieder mit @klot und Sebastian unterwegs gewesen... :)

Am ersten Tag was flaches zum Einstieg. Da ich mindestens 50% aller Schwierigkeiten der Tour seit 2014 vergessen hatte...könnte man mir im Nachhinein für "flaches" und "Einstieg" einen dezenten Schlag auf den Hinterkopf geben. :D:eek:

Phänomenales Gipfelkreuz:


Und ab gehts...











@matou : Kannst ja bei Deinem Reiseleiter reklamieren....:D.

Die Rentner war nicht da,oder?
 
Nö, das muss ich mir selbst zuschreiben. Ich hatte von 2014 nur noch das Couloir als "schwieriger" in Erinnerung...nicht aber den Rest. ;) :D
Nein, die beiden sind nicht dagewesen. Haben nur einen Hirten am unteren See getroffen, er wohnte wohl aktuell in der Hütte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade von einem Schweizer Freund bekommen......:daumen:

https://ridekongress.ch/next-level-multimedia-vortrag/

Bin gespannt auf Eure Meinung.....;)

Na wers braucht.............
Vater bin ich auch, hänge es aber nicht an die grosse Glocke, Starfotografen habe ich leider keinen dabei, zefix.
Und die wahren Pioniere für meine Leidenschaft sind für mich immer noch die Innsbrucker Vertrider, sonst keiner!
Gehe lieber selber raus und geniesse für mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweiter Tag.
Nachdem der erste Tag für einen Einstieg etwas derb war, haben wir uns an Tag 2 für etwas lockeres im Talschluss entschieden.
Die Tour blieb allerdings gipfellos, da aus dem Hauptziel auf Grund von grober Unlust und versumpfen auf der Hütte nichts wurde. :lol::bier:

DSC_9350_20180810.JPG


DSC_9362_20180810.JPG


DSC_9401_20180810.JPG


DSC_9395_20180810.JPG
 

Anhänge

  • DSC_9350_20180810.JPG
    DSC_9350_20180810.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 78
  • DSC_9362_20180810.JPG
    DSC_9362_20180810.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 80
  • DSC_9395_20180810.JPG
    DSC_9395_20180810.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 75
  • DSC_9401_20180810.JPG
    DSC_9401_20180810.JPG
    2 MB · Aufrufe: 83
Finale auf 3300m...diesmal mit Besuch aus Innsbruck.
Leider wars nur ein kurzer Trip!

Über die Gruppe verteilt war es in Summe der 4. Anlauf auf den Gipfel. Und endlich hüllt er sich mal nicht komplett in Wolken! :):love:

Chillen vor(!) dem Start



Und auf gehts





Abfahrt













Und fertig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten