Aktueller Inhalt von L1pp1

1. L1pp1

MTB Touren Stolberg und Umgebung

Ab WE Gardasee :P
  2. L1pp1

MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

*Kopfschüttel* kann es kaum glauben wie ihr euch in einem öffentlichen Forum präsentiert Schreibt weniger scheiß fahrt mehr rad !! Ist auch besser für die Hormone :)
  3. L1pp1

bin arbeiten um die zeit ,...
  4. L1pp1

war abeiten ,.....
  5. L1pp1

sry meiner kleinen ist ein zahn ausgefallen über nacht , hatte nicht viel freude in der nacht , war im gedanken bei euch schade echt
  6. L1pp1

ich habe auch grünes Licht bekommen ,..... denke wenn ich nicht zu spät im Bett bin das ich mitfahre , werde mit Mirco denke ich in Hamich Starten , dadurch das wir wahrscheinlich durch Vicht fahren würde ich vorschlagen das wir uns an der Tankstelle in Vicht Ortsausgang Richtung Zweifall...
  7. L1pp1

meistens kehren wir in Mausbach ein , ...
  8. L1pp1

Wenn ich mitfahre mache ich euch den Guide nach der Hälfte zurück in die heimat aber Trails wirds bei mir dann auch noch geben :P ohne macht es mal gar keinen spass keine angst es wird immer gewartet und auf alle rücksicht genommen
  9. L1pp1

Hmmm verführerisch :P aber ich weiß mehr am WE habe die kleine da mal sehen ;)
  10. L1pp1

Bei mir wird das wohl nichts , mir ist was dazwichen gekommen wünsche euch eine schöne runde !! Treibt es nicht zu dolle
  11. L1pp1

Denke ich schliesse mich euch an , ich schaue das ich gegen 14 45 startklar bin und den Wheeler nicht verpasse beim vorbeifahren
  12. L1pp1

naja wirklich stolz darauf zu sein in Gressenich zu wohnen wäre ich nicht :P
  13. L1pp1

wiso immer noch nicht vom Händler zurück !!
  14. L1pp1

MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

schade Dieter kann ich leider nicht , hoffe auf ein ander mal , und wünsche euch viel Spass und gutes wetter
Zurück