Aktueller Inhalt von L4a-Thompson

  1. L

    1,5h Feierabend Runden Nilkheim, Aschaffenburg, Obernau

    Hallo zusammen, Suche biker, die lust auf geschmeidige Runden haben. Aufgrund von Zeitmangel wäre es schön wen ebenfalls jemand aus Nilkheim oder auch Aschaffenburg oder Obernau, da das auf meinen Feierabendrunden liegt, dabei ist um Anfahrtswege zu vermeiden. Feierabendrunde ca. 20km 400hm...
  2. L

    MTB`ler aus Nilkheim - Aschaffenburg für Feierabendrunde und Schrauben gesucht

    Hallo zusammen, wie der titel schon sagt suche ich gleichgesinnte. Ich fahren auch bei leichtem Niesel Regen (starker Nebel) und bis -5°C. Da in meinem Freundeskreis aber nicht ein einziger MTB`ler vertreten ist hoffe ich hier jemanden zum biken und auch gerne zum schrauben zu finden. Noch ein...
  3. L

    MTB`ler für Tour ab Nilkheim - Aschaffenburg gesucht

    Hallo zusammen, wie der titel schon sagt suche ich gleichgesinnte. Ich fahren auch bei leichtem Niesel Regen (starker Nebel) und bis -5°C. Da in meinem Freundeskreis aber nicht ein einziger MTB`ler vertreten ist hoffe ich hier jemanden zum biken und auch gerne zum schrauben zu finden. Noch ein...
  4. L

    Leute aus Aschaffenburg

    nabend alle zusammen, bin 27 und wohne in aschaffenburg nähe schloß hauptsächlich fahre ich crosscountry touren von ca. 60km bis 1100hm relativ gemüdlich in ca. 2 1/2 stunden lieblingsstrecken sind rückersbacher schlucht, Johanesberg von aschaffenburg hoch sowie die rum tour bei Mömlingen und...
  5. L

    Kurzfristige Runden um Aschaffenburg

    wollte gerne morgen früh gegen 9 uhr eine runde von aschaffenburg hoch auf den hahnenkamm und wieder zurück fahren zwischenetappen: rückersbacher schlucht und johanesberg es soll keine hetzjagt werden und freu mich über jeden der mitfahren möchte wenn jemand mit mag einfach eine pn schicken
  6. L

    Heute 16-17 Uhr kurze Feldberg Tour

    habe zeit und lust hast du meine private nachricht erhalten?
  7. L

    Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau

    ich würde gerne am wochenende eine tour fahren wann wund wohin soll es denn gehen? insofern ich mit darf
  8. L

    biketour zwische dem 03.- 05.10.08 (einzelne-, keine 3 tagestour) bei aschaffenburg

    der titel sag eigentlich schon alles. es ist endlich wochenende und das wetter will sich wohl auch bessern, was liegt also näher als das bike heraus zu holen und die schönen waldwege zu erhalten die andere mit dem selben gedanken seit jahren mit ihren reifen pflegen das diese nicht mehr...
  9. L

    Biker/in aus Aschaffenburg gesucht

    es ist schon übel wenn man hier jemanden im forum sucht. ich fahre ab aschaffenburg und wenn du noch jemanden suchst melde dich bei mir. sollte ich zeit haben bin ich dabei. da ich 4 schichtig schaffe ist das meißt nicht so einfach bin 26 und fahre meißt so zwischen 40-70km bis 1000höhenmetern...
  10. L

    Fahrradcomputer - Probleme mit Funkübertragung - Kaufempfehlungen

    hallo alle zusammen ich suche einen fahrradcomputer welcher mir auch die tages höhenmeter anzeigt das problem ist das ich es jetzt schon ein paar mal bei freunden gesehen habe das im Rhein Main gebiet der Funk der Fahrradcomputer gestört wird, hatte hier zu auch mal was gelesen, vom sensor an...
  11. L

    Leute aus Aschaffenburg

    jap war sehr schön freu mich auf die nächste
  12. L

    Leute aus Aschaffenburg

    hiho alle zusammen bin auch seit kurzem nach aschaffenburg gesiedelt wenn jemand lust auf touren hat einfach anschreiben. werde heute, ist zwar kurzfristig, eine tour zum hahnenkamm machen wer also mit will darf sich gerne melden
  13. L

    Kahl und umgebung

    naben zusammen, ich suche biker aus dem raum kahl am main für touren bis 70km, welche auch mal kurzfristig zeit haben durch meine schichtarbeit (7tage woche) ist es schwer jemanden zu finden würd mich freuen wenn sich jemand finden läßt bin auch im icq zu erreichen wünsche allen...
  14. L

    Zentrierständer

    hat denn keiner einen vorschlag oder idee wie zentriert ihr denn eure räder mit scheibenbremsen?
Zurück
Oben Unten