Aktueller Inhalt von Larsen

1. L

Warum eigentlich "natürlich" = "gesund" ???

Hi Würfelglück! Wirklich gut überlegtes Thema, was mich motiviert hat auch mal ein paar mehr Beiträge zu lesen.Auch mich hat dein Denkanstoss zum grübeln gebracht. Höchstwahrscheinlich ist keine exakte wissenschaftliche Klärung möglich da man selbst in der Wissenschaft ofmals im Dunklen...
  2. L

seitenstechen

Hört sich wirklich seltsam an. Wenn ich deine Beschreibung richtig deute dann könnte man auf Magen oder Dünndarm schließen.Hast du vielleicht vor der Belastung viel gegessen oder getrunken??Gerade beim Laufen(noch schlimmer joggen) wird der Inhalt von Magen oder Darm kräftig durchgeschüttelt,was...
  3. L

eure absuluten cc lieblings bikes

^^ geiles Bike!!! Schaut sehr sehr schick aus!! Greetz Larsen
  4. L

Magnesium - Calcium gleichzeitig reinhauen?!?

Da ich zu einer der beiden aufgezählten Kategorien gehöre werde ich mich mal ins Zeug legen. ;) Definitv ist,dass Mg und Ca Antagonisten(Gegenspieler) sind, insbesondere in der Muskulatur. (Weiß ja jeder dass Krämpfe während des Trainings mit Mg Präperaten gelindert werden können) Ob Mg und...
  5. L

Fett absaugen?!

Noch mal zu den ganzen RTL Abnehm Filmchen nach den Motto:Wie schaffen es die drei Hausfrauen Karin,Traudel und Petra am schnellsten ihre überschüssigen Pfunde runterzupeitschen. Immer zur besten Einschaltzeit kann man diese "Reportagen" bewundern in denen irgendwelche Leute,die jahrelang...
  6. L

Fett absaugen?!

Greetz Zum Topic: In einer Studie zweier Bochumer Ärzte,die ihren Kollegen mal genauer auf die Finger geschaut haben sind gar nicht so angnehme Ergebnisse für potentielle Absaug-Willige ans Licht gekommen.Von 1998-2003 sind über 69 Menschen an den Folgen einer "harmlosen"Schönheitsoperation...
  7. L

rocky mountain gallery

Der Switch Rahmen in Team Lackierung ist ja der absolute Hammer.Ich wußte gar net das es den Rahmen auch in der Lackierung gab.Meiner Meinung waren die 03´er alle gelb-grau oder weiß-grau. Richtig geil das Bike. Und natürlich auch anderen Rockys die ich nicht erwähnt habe. einfach nur geile...
  8. L

Cielab Forum tot?

Ich hab mich auch schon gewundert was bei Cielab los ist.Ich dachte schon mein Compi spinnt. Leider sind die immer noch offline.Gelmangel,keine Zeit,kein Bock der Admins? Weiß vielleicht jemand mehr?? Grüße
  9. L

Was wird euer nächstes Bike sein?

Greetz Ich spar schon mal auf das neue Le Toy 4 (bis es das in Dt gibt hab ich die Kohle zsammen) Schön mit 1.5 Sherman,Atomlab-Rims und und und und... Fully brauch ich net.Ich finds viel viel geiler wenn man merkt dass man auf einen Bike und nich auf so ner MotoX Eierschaukel sitzt.:)
  10. L

Abspecken

Hi!!!!! Ich muß schon sagen,dass der Thread ziemlich interessant is! Deshalb werd ich mal meinen Senf dazugeben. Zur Diät: Ich halte von einer Diät überhaupt nichts.Und ich finds schon ziemlich gefährlich wenn einige Leute 25 Tage überhaupt nichts essen und dazu noch (Leistungs)-Sport...
  11. L

Shimano Deore Octalink Kurbeln - Knacken ?

Hi!!!! Das gleiche Prob. tritt bei mir auch auf! Ich dachte erst,dass ich nen Fehler beim Einbau gemacht hab. Ich hab mir ne XT Kurbel+XT Innenlager montiert. Ich bin mir ziemlich sicher,dass das Knacken nich von den Pedalen kommt. Bei mir scheint auch nur die linke Kurbel zu knacken...
  12. L

Hi Leutz

Also ich werd mich jetz ma vorstellen. Also...hm..räusper....gar nich sooo einfach. Ich bin logischerweise fasziniert vom Mountainbiken(wie sicherlich der Rest auch hier). Ich kann mich schwer in irgendwelch Schubladen oder Sparten einordnen,da ich alles mögliche gerne fahre. Das...
Zurück