Aktueller Inhalt von Leinsweilerer

  1. L

    Biker aus dem Trifelsland

    @ stonelebs Mit dem Schreiben klappts noch nicht so...sorry. Das Auto war auf der Linksabbiegerspur nach Wollmesheim und ich auf der Vorfahrtstrasse in Richtung Ld. Ist eine einsehbare Stelle...hat mich aber wohl übersehen und und ist unmittelbar vor mir abbgebogen..leider. Hatt keine Chance...
  2. L

    Biker aus dem Trifelsland

    Hallo! Ich werde mich wohl für die nächsten 3-4 Monate vom Radfahren abmelden müssen.Bin am So auf dem Weg nach Ld auf der Höhe Wollmesheim vom Motorrad geräumt worden!Ein Autofahrer hatte mich beim Linksabbiegen übersehen. 7. Halswirbel gebrochen und starke Prellungen an den Schultern. Hätte...
  3. L

    Biker aus dem Trifelsland

    Ich wäre dabei, ist eine nette Strecke.Kenne ich von früher noch, Stonelebs hat ja die Route beschrieben. Warten wir mal das Wetter ab, dann können wir am We genaueres ausmachen! Gruss Carsten:)
  4. L

    Biker aus dem Trifelsland

    Hallo! Wenn das Wetter passt könnten wir eine Runde drehen, ich wäre dabei!:daumen: Gruss Carsten
  5. L

    Biker aus dem Trifelsland

    Super dass es dir gefallen hat!:daumen:Für das muss ich Konditionell mehr kämpfen, aber das macht auch nix.Melde dich einfach wenn es bei dir passt, ich bin zeitlich relativ flexibel wenn es nicht gar so kurzfristig ist. Bis zum nächsten mal.:) Gruss Carsten
  6. L

    Biker aus dem Trifelsland

    Hallo! Es war eine schöne gemütliche Tour heute!:daumen: Mir hat es gut gefallen und ich denke konditionell und technisch sind wir auf dem gleichen Level. Wir sollten jedenfalls öfters zusammen fahren:) Gruss Carsten
  7. L

    Biker aus dem Trifelsland

    Ok. Ich freue mich dich kennenzulernen. Machen wir mal eine gemütliche Tour.:daumen: Bis Morgen. Gruss Carsten
  8. L

    Biker aus dem Trifelsland

    @ LDVelo Bei mir wäre es so gegen 10.30 Uhr Morgen früh recht, Treffpunkt Zollstock. Falls du dein Rad wieder hast?:) Gruss Carsten
  9. L

    Biker aus dem Trifelsland

    Sonntag ist gut, ausser um die Mittagszeit wäre ich zeitmäßig für alles offen:) Gruss Carsten
  10. L

    Biker aus dem Trifelsland

    Hallo, Bei mir gehts erst um 17 Uhr, Treffpunkt dann Zollstock. Ich hoffe es ist dir nicht zu spät. Gruss Carsten
  11. L

    Biker aus dem Trifelsland

    @LDVelo Nachmittags ist gut,sag eine Uhrzeit und Treffpunkt an. Aber nur wenns Wetter passt. Oder wir tauschen Tel.Nr. aus, dann können wir uns am Fr. abstimmen. Gruss Carsten
  12. L

    Biker aus dem Trifelsland

    @LDVelo Wann wolltest du fahren am Fr? Wenn das Wetter mitspielt würde ich mich für eine kleine Runde anschließen. Gruss Carsten
  13. L

    Biker aus dem Trifelsland

    @Fibbs79 War gestern auf dem Hohenberg und danach noch auf dem Förlenberg, da lagen die Stämme noch nicht. Komisch ob da jemand versucht uns zu ärgern??:mad::mad: Da ich nach 12 Jahren Pause wieder angefangen habe werde ich mit der Schlüsselstelle noch warten, da traue ich mich noch nicht. Der...
  14. L

    Biker aus dem Trifelsland

    @ LDVelo, da freue ich mich schon darauf. In der Gruppe machts einfach mehr Spass zum fahren.Zeitlich bin ich schon flexibel, unter der Woche halt nur gegen Abend. Gruss Carsten
  15. L

    Biker aus dem Trifelsland

    Hallo! Bin aus Leinsweiler und habe seit kurzen nach etwa 12 Jahren Pause wieder mit dem Biken angefangen. Nach ein paar Fahrten klappt es halbwegs wieder, an Kondition und Technik muss noch kräftig trainiert werden. Würde mich spontan mal wenn es passt bei eurem Treffen mal anschliesen, habs...
Zurück
Oben Unten