Biker aus dem Trifelsland

@Smubob: dürfen wir uns ne Torte wünschen? Also mir würde ja so eine schöne sahnige Schwarzwälder Kirsch gefallen.
Da wir der Junge glatt noch frech! :p Machen wirs doch bissl interessanter... jeder, der ohne Absetzen vom Duddefliecherplatz zum Ahlmühlparkplatz kommt, kriegt ein Stück trockenen Kuchen vom Vortag :D :lol:

Seid froh, dass ich an so einem Tag überhaupt zu euch in den Wald zum Spielen komme ;)

So und jetzt mal langsam ab ins Bett... hoffentlich funktioniert da die Bremse noch
rollingeyes.gif

An alle Teilnehmer der heutigen Tour mal ein Dankeschön von meiner Seite(Und nochmal Danke für die Brownies):daumen:.War echt ein super Tag, Fotos sind in meinem Album:)

@stonelebs: Hab doch ein Fahrbild von dir gemacht:daumen:

Habe auch noch ein paar kurze Videos.Das einzige was wirklich interessant ist ist das in dem stonelebs die Schlüsselstelle durchfährt. Wenn ihr dieses und evtl noch die anderen Videos haben wollt sagt Bescheid.

Hallo!

Bin aus Leinsweiler und habe seit kurzen nach etwa 12 Jahren Pause wieder mit dem Biken angefangen. Nach ein paar Fahrten klappt es halbwegs wieder, an Kondition und Technik muss noch kräftig trainiert werden. Würde mich spontan mal wenn es passt bei eurem Treffen mal anschliesen, habs ja nicht weit zum Zollstock etc.
Gerad solche Technikeinheiten am Slevogtfelsen usw. würden mich schon interssieren.
Gemeinsam machts einfach mehr Spass.Und für Tipps usw. bin ich immer dankbar.
Würde mich freuen euch mal kennenzulernen, wie gesagt konditionell reichts für lange Touren halt noch nicht.
Gruss Carsten

Hallo Leinsweilerer, ich glaube konditionell und technisch sind wir beiden auf dem gleichen Level.:)

Wir treffen uns bestimmt mal bei nem Zollstock-Treff, ich denke es wird nicht allzu lange dauern bis sich mal wieder ne kleine Gruppe verabredet:daumen:

War heute morgen mal schnell auf dem Föhrlenberg.
Die Schlüsselstelle hab ich zwar jetzt geschafft, aber immer noch nicht so wie es sein sollte :mad:
Hab es nur über die "versetzen" Variante geschafft. Ist ja noch nicht aller Tage abend ....

Im unteren Teil lagen schon wieder 2 Stämme über dem Weg :mad::mad::mad: den ersten kann man problemlos überfahren, den 2. hab ich etwas zur Seite geschoben.
War das gestern schon???? wer macht immer solch einen Blödsinn???

Gruß

Fibbs

@Fibbs79

War gestern auf dem Hohenberg und danach noch auf dem Förlenberg, da lagen die Stämme noch nicht. Komisch ob da jemand versucht uns zu ärgern??:mad::mad:
Da ich nach 12 Jahren Pause wieder angefangen habe werde ich mit der Schlüsselstelle noch warten, da traue ich mich noch nicht. Der rest des Weges klappt aber schon ganz gut. :daumen:
Gruss Carsten

An alle Teilnehmer der heutigen Tour mal ein Dankeschön von meiner Seite(Und nochmal Danke für die Brownies):daumen:.
Gerne doch! ;) Wo seid ihr dann noch lang gefahren? Ich war übrigens just in time zuhause :)

Im unteren Teil lagen schon wieder 2 Stämme über dem Weg :mad::mad::mad: den ersten kann man problemlos überfahren, den 2. hab ich etwas zur Seite geschoben.
War das gestern schon???? wer macht immer solch einen Blödsinn???
Gestern am Ringelsberg hab ich auch 2 Stück entfernt, beide ganz klar mit Absicht auf den Weg gezogen :spinner:

Weiß nicht genau, nicht allzu früh weil es am Donnerstag wahrscheinlich spät wird. Ich dachte an die Mittagszeit evtl sogar Nachmittags, wann würde es dir denn am besten passen?

Yeah, endlich hab ich mal ein paar internetaktive Radler aus meiner Umgebung gefunden! Ich fahre auch des öfteren mit ein paar Kumpels in der Gegend um Albersweiler/St. Johann rum. Standart Touren sind der Hohenberg, Orensfels oder RingelsbergHütte.
Würd mich freuen, wenn man sich mal verabreden könnte zum fahren.

Zurück