Biker aus dem Trifelsland

Bin am So auf dem Weg nach Ld auf der Höhe Wollmesheim vom Motorrad geräumt worden!Ein Autofahrer hatte mich beim Linksabbiegen übersehen. 7. Halswirbel gebrochen und starke Prellungen an den Schultern.
Straßenverkehr ist *******! Viel zu viele dürfen da mitmachen, obwohl sie dazu eigentlich nicht fähig sind :(
Gute Besserung!!

Darum fahr ich MTB, da bin ich der stärkste Verkehrsteilnehmer. ;)
Darauf kann man sich wohl auch nicht mehr uneingeschränkt verlassen... bin letztes WE im Klausental aufm Trail durch die Spuren eines Enduro-Moppeds gefahren. :spinner: Hab den sogar kurz vorher noch gesehen, da wusste ich aber leider noch nicht, wo er her kam... :mad:

Auch von mir alles gute und viel Gesundheit :daumen:

Auto Vorfahrt und von einem Motorradfahrer geräumt :confused:
Bitte um Aufklärung

@Leinsweilerer: Auch von mir die besten Genesungswünsche.
Als ehemaliger Motorradfahrer kenne ich das Gefühl vom Hobel abgeräumt zu werden.
Du hattest aber Glück im Unglück und einen guten Schutzengel.

Hallo!

Ich werde mich wohl für die nächsten 3-4 Monate vom Radfahren abmelden müssen.Bin am So auf dem Weg nach Ld auf der Höhe Wollmesheim vom Motorrad geräumt worden!Ein Autofahrer hatte mich beim Linksabbiegen übersehen. 7. Halswirbel gebrochen und starke Prellungen an den Schultern. Hätte auch böser ausgehen können! Bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden.8 Wochen Halskrause....

Gruss Carsten

Schei$$e! Aber das wichtigste ist das du nochmal einigermaßen glimpflich davon gekommen bist. 7 gebrochene Halswirbel stelle ich mir natürlich auch sehr heftig vor, aber der Unfall hätte ja auch noch viel Schlimmere Folgen haben können.Lähmungen etc...

Dann wirds wohl vorerst nix mehr mit ner gemeinsamen Tour, schade:(

Wünsche dir natürlich wie meine Vorredner auch eine schnelle Genesung.

Ein Autofahrer hatte mich beim Linksabbiegen übersehen. 7. Halswirbel gebrochen und starke Prellungen an den Schultern. Hätte auch böser ausgehen können! Bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden.8 Wochen Halskrause....

Gruss Carsten
der klassiker.

gute besserung und schnelle genesung an unbekannt.
hatte so ein hässliches teil auch mal 3 monate. auch wegen halswirbel bruch bzw. brüchen und rissen.

Auch von mir alles gute und viel Gesundheit :daumen:

Auto Vorfahrt und von einem Motorradfahrer geräumt :confused:
Bitte um Aufklärung

@ stonelebs

Mit dem Schreiben klappts noch nicht so...sorry. Das Auto war auf der Linksabbiegerspur nach Wollmesheim und ich auf der Vorfahrtstrasse in Richtung Ld. Ist eine einsehbare Stelle...hat mich aber wohl übersehen und und ist unmittelbar vor mir abbgebogen..leider. Hatt keine Chance irgendwas zu machen.
Danke für die vielen Genesungswünsche!
Gruss Carsten

Das Auto war auf der Linksabbiegerspur nach Wollmesheim und ich auf der Vorfahrtstrasse in Richtung Ld. Ist eine einsehbare Stelle...hat mich aber wohl übersehen und und ist unmittelbar vor mir abbgebogen..leider. Hatt keine Chance irgendwas zu machen.
Oh, da muss er aber echt garnicht gekuckt haben! Da würde man ja sogar jemanden, der mit 130 angebretzelt kommt rechtzeitig sehen. :ka: Also da wäre es auch kein Argument, dass man dich nicht hätte sehen können, falls du zu schnell gewesen wärst...

@ stonelebs

Mit dem Schreiben klappts noch nicht so...sorry. Das Auto war auf der Linksabbiegerspur nach Wollmesheim und ich auf der Vorfahrtstrasse in Richtung Ld. Ist eine einsehbare Stelle...hat mich aber wohl übersehen und und ist unmittelbar vor mir abbgebogen..leider. Hatt keine Chance irgendwas zu machen.
Danke für die vielen Genesungswünsche!
Gruss Carsten

Hallo Carsten,

okay,
habe überlesen, dass Du mit dem Motorrad unterwegs warst.

Mein Motorrad steht in der letzten Zeit auch mehr herum, wegen meinem linken Handgelenk.

Also viele Biker-Genesungswünsche nochmals von mir und Kopf hoch. :daumen:

und übers Schlössel zurück (auch sehr geiler Trail mit Treppe) :daumen::daumen:

Ich habe dieses Schlössel heute leider nicht gefunden. Muss nochmal im google earth kucken wo das genau sein soll. Ich persönlich finde das die Markierungen in der Gegend dort teilweise ziemlich dämlich sind. Ich bin z.B. von der Landeck die Nummer 6 Richtung Schlössel gefahren. Irgendwann kam ich dann an eine Kreuzung wo ich links und rechts fahren konnte. Auf beiden Seiten war nur die Nummer angebracht, woher soll ich dann wissen ob ich l oder r fahren soll? Jedenfalls hab ich mir gedacht in Sachen Burgruinen im Notfall immer Bergauf und bin hochgefahren. Später stand ich dann an einem Aussichtspunkt und bin anschließend einen Weg langgefahren wo links oberhalb so eine kleine Holzhütte stand. Da bin ich aber nicht hingefahren. Als der Weg dann zu Ende war sah ich einen Richtungsweiser der in die Richtung zeigte aus der ich kam und da stand "Schlössel" drauf;):confused:

Wie lange soll die tour den werden? Hätte Zeit und Bock mich anzuschließen... einziges Manko ist, dass ich abends noch auf dem BASF Firmencup bin und mir dann net sicher bin ob ich ne große tour mitfahren sollte morgens :D ...

lasst mal was hören bzgl. HM, KM, Dauer?!
gruß =)

Zurück