Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...werde mich wohl für die nächsten 3-4 Monate vom Radfahren abmelden müssen....
Straßenverkehr ist *******! Viel zu viele dürfen da mitmachen, obwohl sie dazu eigentlich nicht fähig sindBin am So auf dem Weg nach Ld auf der Höhe Wollmesheim vom Motorrad geräumt worden!Ein Autofahrer hatte mich beim Linksabbiegen übersehen. 7. Halswirbel gebrochen und starke Prellungen an den Schultern.
Darauf kann man sich wohl auch nicht mehr uneingeschränkt verlassen... bin letztes WE im Klausental aufm Trail durch die Spuren eines Enduro-Moppeds gefahren.Darum fahr ich MTB, da bin ich der stärkste Verkehrsteilnehmer.![]()
Hallo!
Ich werde mich wohl für die nächsten 3-4 Monate vom Radfahren abmelden müssen.Bin am So auf dem Weg nach Ld auf der Höhe Wollmesheim vom Motorrad geräumt worden!Ein Autofahrer hatte mich beim Linksabbiegen übersehen. 7. Halswirbel gebrochen und starke Prellungen an den Schultern. Hätte auch böser ausgehen können! Bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden.8 Wochen Halskrause....
Gruss Carsten
Der siebte Halswirbel. Nicht sieben Halswirbel.
der klassiker.Ein Autofahrer hatte mich beim Linksabbiegen übersehen. 7. Halswirbel gebrochen und starke Prellungen an den Schultern. Hätte auch böser ausgehen können! Bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden.8 Wochen Halskrause....
Gruss Carsten
Auch von mir alles gute und viel Gesundheit
Auto Vorfahrt und von einem Motorradfahrer geräumt
Bitte um Aufklärung
...Mit dem Schreiben klappts noch nicht so...
Oh, da muss er aber echt garnicht gekuckt haben! Da würde man ja sogar jemanden, der mit 130 angebretzelt kommt rechtzeitig sehen.Das Auto war auf der Linksabbiegerspur nach Wollmesheim und ich auf der Vorfahrtstrasse in Richtung Ld. Ist eine einsehbare Stelle...hat mich aber wohl übersehen und und ist unmittelbar vor mir abbgebogen..leider. Hatt keine Chance irgendwas zu machen.
@ stonelebs
Mit dem Schreiben klappts noch nicht so...sorry. Das Auto war auf der Linksabbiegerspur nach Wollmesheim und ich auf der Vorfahrtstrasse in Richtung Ld. Ist eine einsehbare Stelle...hat mich aber wohl übersehen und und ist unmittelbar vor mir abbgebogen..leider. Hatt keine Chance irgendwas zu machen.
Danke für die vielen Genesungswünsche!
Gruss Carsten
und übers Schlössel zurück (auch sehr geiler Trail mit Treppe)![]()
Jemand lust am Mittwoch ne etwas größere Runde zu drehen???
.
lasst mal was hören bzgl. HM, KM, Dauer?!
gruß =)