Aktueller Inhalt von lightxx

  1. lightxx

    Bike Diebstahl in Olbia (Sardinien)

    Mich hat diese Dreistigkeit verblüfft, am helllichten Tag, vor hunderten Leuten, auf einem vollem Parkplatz. Aber ja, Frechheit siegt.
  2. lightxx

    Bike Diebstahl in Olbia (Sardinien)

    Ist mir und meiner Verlobten heute auch passiert. Selber Ort. YT Capra und Canyon Strive. Mein YT hat eine Upside Down Gabel (Intend Edge in blau), vielleicht kommt sie ja dem einen oder anderen unter. Wenigstens sind der Bulli und Fahrradträger OK und der Bus wurde nicht geknackt. Hab keine...
  3. lightxx

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Doch. MTB-news sei dank
  4. lightxx

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Schön langsam nervt es mich selbst, dass ich immer recht habe ...
  5. lightxx

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Hab gerade mit ihm telefoniert. Canyon bietet ihm als Kompensation für den entstandenen Aufwand so viele Waschmaschinen wie er mit einer Hand tragen kann.
  6. lightxx

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Was lange währt, wird endlich gut ...
  7. lightxx

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Das sieht auch mein Anwalt so. Hier geht es aber auch gar nicht darum mit der Brechstange vor dem Richter irgendetwas durchzuboxen. Rein juristisch muss Canyon als private Firma mit niemanden einen Kaufvertrag abschließen wenn sie nicht wollen. Aber nochmal, darum geht es auch gar nicht. Es...
  8. lightxx

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    In jedem Forum, zu jedem Thema, gibt’s immer diesen einen Schwachmaten der nichts beiträgt (außer seinen post Counter in die Höhe zu treiben) und nur rumzündelt. Merkst du was?
  9. lightxx

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Als ich bei meiner 350er SX-F die Schwinge zerstört habe, habe ich einfach eine neue bestellt. Und niemand bei KTM hat mir gesagt sie verkaufen mir keine Schwinge, weil Produkthaftung und Schadenersatz und so weiter. Aber den ganzen Rahmen, kein Problem ... Hier. So einfach...
  10. lightxx

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Also Firmen die im Monat mehr Bikes verkaufen als Canyon im ganzen Jahr können das. Bei Spesh ist es kein Thema eine Kettenstrebe zu tauschen. Versteh nicht wieso Canyon das nicht können sollte Also ich halte mich für einen normaldenkenden Menschen, aber mir leuchtet das nicht ein. Vielleicht...
  11. lightxx

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Liebe Leute @Canyon_Support , selbst wenn euch eure Kunden scheißegal sind, denkt doch mal dran, dass die Produktion eines Carbon-Rahmens in irgendeinem Sweatshop in Südostasien einen nicht gerade schlanken ökologischen Fußabdruck hat. Und für die Entsorgung gilt dasselbe. Wollt ihr wirklich...
  12. lightxx

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Na der Grund wieso euch das „zur Zeit“ nicht möglich ist würde mich ja brennend interessieren... Übrigens, wenn es temporär begrenzt ist, wann ist es euch denn voraussichtlich wieder möglich?
  13. lightxx

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Hast du nicht. Der originale Plan war es reparieren zu lassen. Dann wurde dem OP von Canyon gesagt sie tauschen die Strebe, das Bike müsse eingeschickt werden (neu ist neuer als repariert ...). Hat er gemacht. Dann ein Monat Funkstille. Dann out of the blue die Meldung Canyon tauscht die Strebe...
  14. lightxx

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    Lies den ganzen Thread. Dann werden die Dinge klarer.
  15. lightxx

    Warum ich mein letztes Rad bei Canyon gekauft habe...

    @Canyon_Support Und selbst wenn ihr es noch so Gebetsmühlenartig wie ein Mantra wiederholt wird es trotzdem nicht wahr. Das ist einfach eine vorgeschobene Ausrede. Es gibt weder Versicherungs- noch Produkthaftungsgründe die da schlagend werden könnten. Aber offenbar seid ihr nicht willig auch...
Zurück
Oben Unten