Hallo liebe Forumsmitglieder,
.....
Da hier kein Gewährleistungs- oder Garantiefall besteht, haben wir @amissitterid einen komplett neuen Rahmen über unser Crash Replacement angeboten. Dieses Angebot hat er abgelehnt. Wir verstehen seinen Unmut, können aber leider keine andere Lösung anbieten.
Viele Grüße,
Georg
Hallo @kaptan
.....
.... Daher bieten wir normalerweise an, dass der Kunde im Schadesfall sein Rad bei uns zur Reparatur einschicken kann. Diese Option ist zur Zeit aber leider nicht vorhanden, weshalb es zu der im Thread beschriebenen Situation gekommen ist.
Viele Grüße,
Georg
Heisst das, im Falle eines Garantieschadens würde er nur das gewünschte Ersatzteil bekommen ?
Wieso ist die Option zur Reparatur zur Zeit nicht vorhanden ? Rad steht doch bei euch ....
Wenn ich mir Vorstelle das ich bei meinem Motorrad einen neuen Rahmen kaufem müsste weil ich beim Rennen mit der Schwinge auf einen Stein gefallen bin.....
Gruss
Norbert