Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... in 26" nabe mit schnellspanner, mit bremsscheibenaufnahme..
zustand sollte okay sein. wenn möglich ohne seiten- oder höhenschläge.
nabe ist mir wurscht sollte nur das haben was oben steht. bei der felge dachte ich an ne single track oder ähnliches spielt aber erstmal eine nebenrolle...
Hi Sören,
Der Marko hat mir auch eben geschrieben ich habe Ihm schon geantwortet ;) das kriegen wir schon hin mit dem fahren ihr müsste nur eine Zeit vorschlagen ;)
muss ich mich mal mit anschließen da meins leider ebenfalls zum verkauft steht http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/305396/cat/all
ah das müsste ich gewesen sein. schwarz/ weiße oneal klamotten. da hab ich euch glaub ich noch gesehen ;) aber auf der strecke nur den mit dem canyon und noch sein kollege (nehm ich mal an) mit nem straightline ;)
hey a[R]no wann wart ihr denn samstag da? und mit was für bikes? kann mich da noch so an jemanden mit nem cannyon erinnern da war noch jmd dabei. sonst war ja nicht wirklich was los am samstag :confused:
Hallo zusammen,
wollte mal fragen wen man so am samstag antrifft (31. juli)!?
ich werd wohl mit ein paar freunden dort sein. vllt sieht man sich ja :)
grüße
felix
12mm passt nicht! und dass die achse auf der antriebsseite länger ist zumindest bei den spezi naben normal glaub ich. dafür gibt es dann noch so einen schaltwerksschutz der dann auf die achse geschoben wird zwischen rahmen und achsschraube.