Aktueller Inhalt von Lubi

1. Lubi

Suche dringend Vorderrad!!!

suche immernoch :)
  2. Lubi

Suche dringend Vorderrad!!!

... in 26" nabe mit schnellspanner, mit bremsscheibenaufnahme.. zustand sollte okay sein. wenn möglich ohne seiten- oder höhenschläge. nabe ist mir wurscht sollte nur das haben was oben steht. bei der felge dachte ich an ne single track oder ähnliches spielt aber erstmal eine nebenrolle...
  3. Lubi

Hi Sören, Der Marko hat mir auch eben geschrieben ich habe Ihm schon geantwortet ;) das kriegen...

Hi Sören, Der Marko hat mir auch eben geschrieben ich habe Ihm schon geantwortet ;) das kriegen wir schon hin mit dem fahren ihr müsste nur eine Zeit vorschlagen ;)
  4. Lubi

Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

muss ich mich mal mit anschließen da meins leider ebenfalls zum verkauft steht http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/305396/cat/all
  5. Lubi

shit hab leider keine zeit wollte mirn auto anschauen was ich mir evtl zulegen werde :(

shit hab leider keine zeit wollte mirn auto anschauen was ich mir evtl zulegen werde :(
  6. Lubi

es gab mal umrüstkits für 26" hinterbauten aber die haben den lenkwinkel und alles versaut, weil der rahmen ja für das 24er hinterrad ausgelegt ist
  7. Lubi

dh track in thale / harz

ah das müsste ich gewesen sein. schwarz/ weiße oneal klamotten. da hab ich euch glaub ich noch gesehen ;) aber auf der strecke nur den mit dem canyon und noch sein kollege (nehm ich mal an) mit nem straightline ;)
  8. Lubi

dh track in thale / harz

hey a[R]no wann wart ihr denn samstag da? und mit was für bikes? kann mich da noch so an jemanden mit nem cannyon erinnern da war noch jmd dabei. sonst war ja nicht wirklich was los am samstag :confused:
  9. Lubi

dh track in thale / harz

Hallo zusammen, wollte mal fragen wen man so am samstag antrifft (31. juli)!? ich werd wohl mit ein paar freunden dort sein. vllt sieht man sich ja :) grüße felix
  10. Lubi

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 1

ich würde sagen lac blanc
  11. Lubi

ja klar das ist kein thema. 10mm schraubachse oder eben schnellspanner ;)
  12. Lubi

12mm passt nicht! und dass die achse auf der antriebsseite länger ist zumindest bei den spezi naben normal glaub ich. dafür gibt es dann noch so einen schaltwerksschutz der dann auf die achse geschoben wird zwischen rahmen und achsschraube.
  13. Lubi

die roten boxxer decals tauschen? nee du das ist ein wc casting also dementsprechend wc decals also bleiben die drauf
  14. Lubi

@stuckwave: ich steh nicht so auf gold und hab schon 2 schwarze in aussicht von nem kumpel!
Zurück