F
funbiker9
Guest
gut danke für die infos... dann bleib ich erstmal bei meiner domain
hab sie jetzt nach dem einfahren doch recht gut abgestimmt für meine bedürfnisse und bin zufrieden.
das bike wird zu 90% im park gefahren und ich mag lieber sprünge , anlieger drops usw als das ich full speed einfach den berg runter donnern will
falls ich doch aus ner laune raus mal ne boxxer will sollte ich da auf jeden fall ne neue kaufen oder kann ich wenn ich auf bestimmte sachen achte auch ne gebrauchte kaufen?
achja und ich war leider nicht in wildbad am samstag... da war ich in beerfelden...
Gebraucht kaufen würde ich! nur, wenn ich denjenigen auch kenne. Ob ich mir eine Boxxer Race 2010 für 300-400 gebraucht kaufe oder mir gleich bei z.B. Hibike eine neue für 499 gönne...ich würde zu neu tendieren.
Wenn du gebraucht kaufst, schau auf jeden Fall, daß du eine aus der jüngeren Serie erwischst. Die erste Serie hatte da ein paar Probleme...( kann man im Boxxer Thread nach lesen ).
Aber wenn du mit der Domain 318 zufrieden bist, ist das eh egal. Ist ja auch keine schlechte Gabel. Abgesehen von den 302 Domain Modellen.