Aktueller Inhalt von M.J

  1. M

    Suche : leichter,haltbarer,steifer und gutaussehender laufradsatz

    Nein, doch nicht für das Corratec xD sondern für ein noch nicht ganz fertig gestelltes RACE Harttail.
  2. M

    Suche : leichter,haltbarer,steifer und gutaussehender laufradsatz

    So um die 600 bis 800 Euro würde ich schon ausgeben. Zu den Laufrädern, soooo pink sind ja auch nicht xD
  3. M

    Suche : leichter,haltbarer,steifer und gutaussehender laufradsatz

    Ich brauche die Laufräder für Races, NOCH wiege ich 69KG aber das wird bestimmt noch um die 82-85KG (bin noch 14jahre alt, mein Bruder ist gleichgroß wie ich und wiegt 83KG). Die Laufräder sollten trotzdem etwas aushalten, ich fahr auch leicht Downhill, keine Parks aber 50cm Absätze runter usw...
  4. M

    Suche : leichter,haltbarer,steifer und gutaussehender laufradsatz

    Guten Tag, Ich suche ein Laufradsatz, der leicht, haltbar, steif, und optisch ansehnlich ist. Da die Mavic Crossmax ja so schlecht sind, unsteif usw. ... frage ich euch was eine gescheite alternative ist. Das Gewicht sollte um die 1,4-1,6KG sein. Natürlich mit 6 Lochaufnahme. freu mich auf...
  5. M

    Mavic Crossmax SLR ?

    moin, mich würde interresieren ob die crossmax wirklich so gut sind wie es heißt: - sind sie wirklich steifer als die DT Swiss X 1800 - sind sie haltbar? also die crossmax von meiner leherrin sind schon 10 jahre alt =) freu mich auf antworten
  6. M

    GHOST EBS oder HTX???

    Nimm das Alu Bike da hast wenigstens ne gescheite Gabel, und kp carbon mag ich persönlich nicht, geht viel zuschnell kaputt
  7. M

    Welcher DH Rahem

    ich fahr oft in bike parks, daheim hab ich ne kleine strecke (wuzeln und steinig , schotter usw.) , ein steinbruch in der nähe, große sprünge ect. eher freeride würd ich sagen, aber ich fahr auch downhill, rennen fahr ich nur mit em CC wenn überhaupt ^_^
  8. M

    Welcher DH Rahem

    hi leute, ich möchte mir gerne ein neues DH bike zusammen stellen, weiß aber nicht welchen rahmen ich nehmen soll. Der rahmen sollte aufjedenfall was aushalten, und wenn´s geht ein FOX DHX 5 COIL drin haben. wißt ihr da was?
  9. M

    Rst Launch T8

    kauf dir ne neue gabel =D
  10. M

    keinen durchblick mehr bei den pedalfreds :(

    ah, danke für die aufklärung^^
  11. M

    keinen durchblick mehr bei den pedalfreds :(

    des versteh ich jetzt net^^
  12. M

    Welche Kurbel um 100 Euro

    Ich zitire mich noch mal: wenn du dir heute ne neue (schwachsinns) kurbel kaufst, willst du morgen eine FOX und übermorgen einen carbonrahmen .... da zahlste eventuelle 1200 euro das dein bike des 800 € gekostet hat so cool is wie des von deinem kumpel für 1399,95€ da wäre es doch sinnvoller...
  13. M

    keinen durchblick mehr bei den pedalfreds :(

    ein dickes fettes OMG ! ich mach mit klickpedalen auch weeles und bonny hop und all so zeugs, und wenn du mit normalen schuhen fahren willst geht das auch beitseitigen, nur weng schwerer aber man muss sich halt mal an sein bike anpassen .... wenn du keine klick pedale willst und auch keine...
  14. M

    Welche Kurbel um 100 Euro

    :confused: ich verstehs net, was soll an der kurbel so schlimm sein? muss doch nur funktionieren oder? :confused: ich weiß ja net aber für des geld kannst sonstwas machen... wenn man ein geiles bike will lasst man sich das eig. selber zusammenstellen oder man kauft sich ein cube xD ne spaß bei...
  15. M

    keinen durchblick mehr bei den pedalfreds :(

    also ich fahr solche 2 fach dinger :lol: kp, nachteilig ist halt das man nicht so super schnell reinkommt, wenn die falsche seite oben ist, aber mal ehrlich wenn jucks^^ wenn du downhill fährst dann kauf dir doch solche platfrom pedale lg micha
Oben