Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Tomburger ich hoffe ihr kennt mich noch. Ich habe für Samstag eine Tour angesetzt. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der Lust hat mal wieder eine Tour mit mir zu fahren. Das Wetter hat mich ja nicht im Stich gelassen es wird bestimmt auch etwas Matsch dabei sein:lol: . Dafür gibt...
Hallo Ralf da bokomme ich direkt feuchte Augen wenn ich das lese und sehe. Aber da ich z.Z. durchschnitlich 350 Stunden im Monat arbeite leidet meine Kondition doch sehr:mad: Ech schade das ich nicht dabei war aber du weißt ja der Tag wird kommen. Gruß an alle Micha( Stunt-beck):daumen:
Na dann will ich dieses mal tun. Ich habe für sonntagmorgen eine Tour reingestellt. Die Tour ist sehr schön wer also schon früh wach ist sollte sein Bike nehmen und zu uns kommen, bis dann Gruß Stunt-beck.:daumen:
Hallo Uwe schade das wir heute und morgen Weihnachtsmarkt haben sonst wäre ich mit dabei in den 7 Bergen. hoffe du wirst bald wieder so ne Tour reinsetzen. Was ist denn mit eurem Team los, ist das jetzt ne Zweiklassengesellschaft? Viel Spass heute Gruß Micha.:daumen:
Na dann werde ich wohl mit michael alleine fahren müssen, denn laut Wetterbericht soll es ja ab Mittwoch besser und wärmer werden. Werde gleich noch fahren bis dann Gruß Micha.
Hallo Uwe super Bericht schade das ich nichrt dabei war beim Familientreffen( hoffe doch das ich mich noch dazu zählen darf). Habe mich für Mittwoch auch bei Pepin eingetragen. Fährst du von der Arbeit dort hin dann könntest du mir den Weg weisen, Gruß Stunt-Beck.:daumen:
Hallo ihr leichten Tomburger ich habe eben eine Tour für Sonntagmorgen gepostet. Da die Tomburger ja ein wenig verschlafen sind, und nicht so früh aus dem Bettchen kommen, wollte ich mal anfragen ob der ein oder andere von euch Lust hat bei uns mit zu fahren. Gruß Micha.:daumen: