Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm dein Giant, das ist das zuverläßigste was du hast. In der Pfalz bist du damitganze 2 Tage pannenfrei gefahren. Scheinbar kommst du mit dem bike gut klar (könnte ich nicht, ist mir zu groß;) )

gruß
de giom

Apropos Pfälzer Wald.

Hätte da eine nette SVCD mit einem 10 Minuten Video für alle Teilnehmer des Fattytripps, die ich eigentlich morgen an die Kollegen die mitfahren verteilt hätte.
Da aber niemand mitfährt, der dabei war, brauch ich auch keine CDs mitzubringen. :rolleyes:

So, hab jetzt nocheinmal in div. Wettervorherschätzerseiten geschaut und Alle geben an, das es morgen früh regnen soll.
Ich stehe morgen um 6.30 Uhr auf und wenn es dann regnen sollte, dann cancel ich die Tour.

Also bitte an alle Mitfahrer: Schaut morgen vor dem Losfahren noch einmal kurz hier hinein.

Nabend,

da in Belgien Sturm und Wasser herrschen, bin ich bei der Pest Off Only Once Veranstaltung dabei.

Zedeh vom Fatty habe ich auch ;), fände aber eine DVD aus fernen Landen nicht verkehrt. :p

Grüsse

Michael

Also hier regnet es zur Zeit.

Also bin ich raus das wird mir zu nass!
Grüße
Klaus

Moin die Herren,

bingerade fahruntüchtig heimgekommen, schön naßgeworden schon aufm Weg vom Tresen zum Parkplatz. Naja, wir hatten ja grade 5 Wochen Sommer, nu kommt der Herbst mit Sturm, Regen und Blätterfall und bald frierts und schneits, dann ist auch wieder Winterpokal....:cool:

Back on toppick:
Weiterreichende Regenfronten von Westen beobachte ich immer hier:

http://www.wetteronline.de/euroradf.htm

der NAhbereich wird wunderbar vom Bonner Radar abgedeckt:

http://www.meteo.uni-bonn.de/forschung/gruppen/radar/eaz_z_ani.htm

Ich wünsche euch, daß der Regen gleich nachläßt und ihr wenigstens einen Teil fahren könnt.

Ich geh gez schlaaafen, vor 12 werd ich nicht wach *hicks*....:o

Naja, is ja schön nass da draussen. Weil ich aber keinen Ärger haben möchte, findet die Tour statt.
Allerdings ist es jetzt keine Bestoftour mehr, weil ich so einige Sachen auslassen werde

So, hier mal ein kürzest Bericht mit Wetterschwerpunkt: wir haben es tatsächlich getan!
um 8.15 Uhr waren insgesamt 7 Radler in Walporzheim, es hörte auf zu regnen, trotzdem sind wir in Regenjacken los in den Neuenahrer Wald, dort die Regenjacken ausgezogen und Trails gerockt, die erfreulich viel Grip boten und nicht so ätzend staubten wie neulich im Wiedtal, nicht war, Herr Blitzfitz?!
Dann im Altenahrer Wald rumgefahren, die Sonne knallte, niemand hatte Sonnencrème dabei, also sind wir solidarisch vom Steinerberghaus die schöne Trail-Abfahrt ins Langfigtal runter und zurück zum Parkplatz, es waren immerhin 55 km und 1350 Hm - und wir haben insgesamt ca. 20 Regentropfen abbekommen :aetsch:

Danke Uwe, für die schöne Tour, danke an die Mitfahrer für die sehr angenehme Gruppe! :daumen:

Wo die Herren sich nun heute nicht so verausgabt haben, will da nicht wer Morgen was fahren. Ich dachte so an gemütliche 50km oder so.
Gruß
Sebastian

Hallo Uwe

nochmals mein Dank für eine schöne Tour mit klasse Trails und einem wirklich anspruchsvollen Uphill:), da ich mir ja einen Anstieg gespart habe (eingeknickt), wurden es bei mir nur 1100 hm und 50 Km !
Für einen kopletten Best0f... muss ich noch ein paar extra Einheiten trainieren !
Freue mich schon jetzt auf eine weitere Tour mit TT oder supersini :cool:

War eine klasse Truppe - dank an alle für eine gelungene Tour, bei einem eigentlich nicht zu erwartenden Wetter !

Bis dahin.....

Willi

Ja ich kann mich nur anschließen war ne schöne Tour heute bei nahezu perfekten Bedingungen.

Sorry, dass ich mich nicht richtig verabschiedet habe, die Zeit wurde knapp und ich hatte ja nicht so lange Freigang heute und wenn Mann gegen die Auflagen verstößt na ja was soll ich sagen :rolleyes:

Bis zu nächsten mal.

Jörg

Jaja, kaum wird das Wetter nach 5 Wochen mal ein bischen schlechter , schon verwandelt sich Deutschland in ein Lazerett von kränkelnden Bikern und Weicheiern :rolleyes:

Bericht gibt es demnächst von mir wieder in Form eines kleinen Films.

Zwei Bilder möchte ich euch allerdings nicht vorenthalten:

Martin in Action auf dem Koppen

c8v.jpg

Über dem Kesselinger Tal

p7w.jpg

Sehr geile Bilder! Hier in HH schifft es seit Tagen leider fast durchgehend!

Echt schade, dass ich nicht mit am Start war!

Also da ja die geplante best of ahrtal trail tour nicht statt gefunden hat,:D müsste diese ja doch noch nachgeholt werden. :lol: Es könnte ja sonst der Eindruck entstehen, der Guide kennt nicht mehr trails. ;)

Grüße

Holger

das war mal wieder eine schöne Tour durchs Ahrtal, was will man mehr(Trails und HM:D )
Auf der hinfahrt regnete es noch, aber dann.... jaja wenn Engel reisen kann auch Petrus nicht so unfair sein und so hatten wir fast nur Sonnenschein, pech für alle anderen die nicht mitgefahren sind :heul: .
So hatten wir eine doch recht Homogene Truppe und natürlich unseren Guide Uwe der uns Zielsicher durchs die Trails lotste.
Mir hat es sehr gut gefallen und bin bei gelegenheit wieder dabei.
grüße Gerd

Anhänge

• 040607.jpg
    040607.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 58
Hab mir ja jetzt auch die neue Version (2) von MagicMaps zugelegt.
Ist ja wirklich toll, allerdings hab ich den Ärger, das ich ständig aus dem Programm fliege mit einem Runtime error.

Hat sonst noch jemand Probleme mit sowas?

Ausserdem finde ich es nicht gut, dass es die Funktion nicht mehr gibt, die Karte auf den Track zu zentrieren.

Hi Uwe, kannst du mir da "Action-Photo" in voller Auflösung schicken? und gibt's noch andere gute Bilder? du hast das ja echt drauf mit der Fotografiererei, bei mir sieht das immer wesentlich unspektakulärer aus...
lg, martin

Ich möchte natürlich auch hier auf den nächsten TT Best of Event hinweisen:

BestOfKoTTenforst

Mit anschließendem

100_0059.JPG

inc. Film und Fotoschau.

Wir werden wohl 2 Strecken in Angriff nehmen, da die Runde mit fast allen Trails ca. 90 km lang wird: Also eher was für die fortgeschrittenen Einsteiger.
Daher wird es auch noch eine abgespeckte Runde mit etwa 50 km geben

Hallo Tomburger ich hoffe ihr kennt mich noch. Ich habe für Samstag eine Tour angesetzt. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der Lust hat mal wieder eine Tour mit mir zu fahren. Das Wetter hat mich ja nicht im Stich gelassen es wird bestimmt auch etwas Matsch dabei sein:lol: . Dafür gibt es aber auch wieder selbstgebackenes von mir also ran an den Pc und meldet euch. Werde auch bald mal wieder bei euch dabei sein Gruß Micha ( Stunt-beck):daumen:

Ich war gestern in den Ardennen unterwegs. Allerdings mit dem Rennrad. Wir sind von Spa aus den Wallonnischen Pfeil gefahren. Ist quasi wie eine Radtouristik in Deutschland.
Gleichzeitig ist der Fleche Wallonne auch ein Frühjahrsklassiker bei den Profis.

Jungejunge. Wir sind zwar nur die 160'er Strecke gefahren, diese hat allerdings auch schon 3000 Höhenmeter- und was für Rampen teilweise.

hi,

schade, hätte ich das gewusst, wär ich da auch gefahren. wäre eine gute vorbereitung auf den bimbach-marathon (205km/ 3500HM) pfingstsonntag (natürlich RR) gewesen.

fährt da noch jemand?

marco

hi,

schade, hätte ich das gewusst, wär ich da auch gefahren. wäre eine gute vorbereitung auf den bimbach-marathon (205km/ 3500HM) pfingstsonntag (natürlich RR) gewesen.

fährt da noch jemand?

marco

Mist, hätte ich hier doch besser mal Bescheid gesagt, da Niemand vom TT Zeit hatte. Hab zum Glück noch einen alten Basketballkumpel gefunden, der erst seit kurzem Rennrad fährt. Der arme Kerl hat ganz schön gelitten.....ich allerdings auch:rolleyes:

P.S.

Am Pfingstsonntag bin ich unterwegs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück