Spooky
7GBler
Apropos Bescheid geben - fährt jetzt irgendwer im Kottenforst ? Wir sind gleich da unterwegs, ich habs Handy dabei ... Evtl bis gleich
VG
Marco

VG
Marco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte die Bocca di Fobbia Tour sein. Die Warnung an dem Felsen ist durchaus berechtigt. An so einem kleine Bäumchen wie im zweiten Bild, könnte sogar die selbe Stelle sein, hing mal ein Mitfahrer und konnte seine Absturz nur knapp verhindern. Das war nicht lustig. Der Kottenforst ist da schon ungefährlicher.
Grüsse
Michael
Aus meiner Sicht ist der Jörg durch seinen Rucksack ausreichend geschützt...(Insider)
Pokal![]()
![]()
oder Spital
![]()
![]()
![]()
Guß Krampe![]()
an der Stelle eher "Pokal oder Bahre"...![]()
http://www.************.org/missions/liens/link.php?m=1&l=1&u=7&k=1q5I0e5licY2VpbrMeOJ7Lhf6Vu5L
Aus meiner Sicht ist der Jörg durch seinen Rucksack ausreichend geschützt...(Insider)
Hallo Uwe,Ich freue mich, dass ich für unseren Bestof-Event am übernächsten Sonntag im Kottenforst unseren Eifelwolf als Co-Guide gewinnen konnte.
Ich hatte ihm als Belohnung eine halbe Flasche Bier versprochen.
Nachdem ich ihn aber gestern versetzt habe, da wir die Strecke mal abfahren wollten und er umsonst nach Alfter angereist war musste ich die Belohnung schon auf eine ganze Flasche Bier erhöhen.
Ich hoffe es klappt dann am Montag mit der Ortsbegehung.
Hallo Uwe,
braucht ihr noch einen CoCo Guide???
Ich nehm auch kein Bier!
Gruß
Klaus
Ihr wollt die Strecke wirklich ablaufen? Puh, bei 90km dauert das aber sicher recht lange....zur Ortsbegehung kommen
Co Guides sind immer gerne gesehen, wenn sie die Strecke wirklich kennen.
Sind mir lieber als die Möchtegerncoguides: "Warum sind wir denn jetzt hier lang gefahren....da drüben wäre es doch viel schöner gewesen....."
Dann müsstest du aber auch am Montag um 17 Uhr zur Ortsbegehung kommen
...Wie 90 Kilometer???...