Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos Bescheid geben - fährt jetzt irgendwer im Kottenforst ? Wir sind gleich da unterwegs, ich habs Handy dabei ... Evtl bis gleich :winken:

VG
Marco

Tja das sieht ja fast so spektakulär wie meine kurze Kottenforstrunde eben aus..Besonders das Wetter und das Panoraaaama und auch sonst...:heul: :heul: :heul:
Super Bilder, das sieht nach mächtig Spaß aus...:daumen:
Grüsse Christof:bier:

Je nach Gemütszustand sind solche Bilder aufbauend oder höchst depremierend. :D

Dürfte die Bocca di Fobbia Tour sein. Die Warnung an dem Felsen ist durchaus berechtigt. An so einem kleine Bäumchen wie im zweiten Bild, könnte sogar die selbe Stelle sein, hing mal ein Mitfahrer und konnte seine Absturz nur knapp verhindern. Das war nicht lustig. Der Kottenforst ist da schon ungefährlicher. ;)

Grüsse

Michael

Da schieß ich doch mal dazwischen:

Wir kommen gerade von einer feinen Tour durch Deutschland:

In 7 Tagen: Von Wertheim am Main: Die Tauber aufwärts- die Altmühl abwärts bis an die Donau

Und das alles ohne MTB

Obwohl wir es dann doch bei manchen Abstechern, wie hier in die Gungoldinger Wachholderheide im Altmühltal, gebraucht hätten:

ba8.jpg

Im Bild sehen wir Andreas auf seinem Fivespeeder mit kevlarverstärktem Titankörbchen.

Trotzdem war es herrlich bei traumhaftem Wetter durch wunderschöne Landschaften und tolle Städte zu cruisen.

45f.jpg

Dürfte die Bocca di Fobbia Tour sein. Die Warnung an dem Felsen ist durchaus berechtigt. An so einem kleine Bäumchen wie im zweiten Bild, könnte sogar die selbe Stelle sein, hing mal ein Mitfahrer und konnte seine Absturz nur knapp verhindern. Das war nicht lustig. Der Kottenforst ist da schon ungefährlicher. ;)

Grüsse

Michael

Aus meiner Sicht ist der Jörg durch seinen Rucksack ausreichend geschützt... :winken: (Insider)

Hallo Leutz,
inspiriert von den "Best of..." - Touren von Uwe und Ralf biete ich auch mal eine an: "Best of... rund um Euskirchen"
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4620
an der Feinabstimmung feile ich noch, genauere Daten zu Länge und Hm sowie Streckenverlauf demnächst im LMB. Aber meldet euch schon mal reichlich an!
lg, martin

klasse bilder ralf!

das " tt-kernteam" ist von seiner 2ten deutschland-tour zurück.rennrad,
8 tage, 1300km. hm müßten sich so bei 17500 einpendeln.weiß das nicht genau. bericht wird bestimmt noch vom bruda folgen.

Ich freue mich, dass ich für unseren Bestof-Event am übernächsten Sonntag im Kottenforst unseren Eifelwolf als Co-Guide gewinnen konnte.

Ich hatte ihm als Belohnung eine halbe Flasche Bier versprochen.

Nachdem ich ihn aber gestern versetzt habe, da wir die Strecke mal abfahren wollten und er umsonst nach Alfter angereist war musste ich die Belohnung schon auf eine ganze Flasche Bier erhöhen.

Ich hoffe es klappt dann am Montag mit der Ortsbegehung.

Ich freue mich, dass ich für unseren Bestof-Event am übernächsten Sonntag im Kottenforst unseren Eifelwolf als Co-Guide gewinnen konnte.

Ich hatte ihm als Belohnung eine halbe Flasche Bier versprochen.

Nachdem ich ihn aber gestern versetzt habe, da wir die Strecke mal abfahren wollten und er umsonst nach Alfter angereist war musste ich die Belohnung schon auf eine ganze Flasche Bier erhöhen.

Ich hoffe es klappt dann am Montag mit der Ortsbegehung.
Hallo Uwe,
braucht ihr noch einen CoCo Guide???
Ich nehm auch kein Bier!;)

Gruß
Klaus

meine herren ihr seit ja alle ziemlich reise erfahren, hatt einer vllt ein paar schöne Tipps was man sich in den Dolomiten bei Bruneck, genauer Gais anschauen müsste?

War einer von euch schon in der gegend und hatt ein paar Trail Tipps odersogar Bilder oder ähnliches?

ps. das ist das erste mal das ich in den Alpen bin... was sollte man auf jeden fall dabei haben

Gruss an die erfahrenen;) Alex

Hallo Uwe,
braucht ihr noch einen CoCo Guide???
Ich nehm auch kein Bier!;)

Gruß
Klaus

Co Guides sind immer gerne gesehen, wenn sie die Strecke wirklich kennen.
Sind mir lieber als die Möchtegerncoguides: "Warum sind wir denn jetzt hier lang gefahren....da drüben wäre es doch viel schöner gewesen....."

Dann müsstest du aber auch am Montag um 17 Uhr zur Ortsbegehung kommen

Co Guides sind immer gerne gesehen, wenn sie die Strecke wirklich kennen.
Sind mir lieber als die Möchtegerncoguides: "Warum sind wir denn jetzt hier lang gefahren....da drüben wäre es doch viel schöner gewesen....."

Dann müsstest du aber auch am Montag um 17 Uhr zur Ortsbegehung kommen

Du Uwe ich weiss jetzt nicht wie ich das einordnen kann.
Also die Strecke kann ich nicht wirklich kennen. Ich kann dir ja noch nicht mal den Möchtegerne vormachen, ich kenn ja dort keine Wege.:D

Wie 90 Kilometer???

Grüße
Klaus

Guten Morgen zusammen,

ich muss die Best of Kottenforst + Grillen leider absagen. Ich verpacke meine Bikes am Sonntag um in der Nacht mich auf den Weg nach Ischgl zu machen. Die Qualität der Skipisten im Sommer testen. ;-)))

Grüße

Holger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück