Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: wenn die Tomburger dazukommen (in diesem Fall: Uwe, Thomas und Olli, unterstützt durch Giom und Boris (okee, der war völlig unschuldig) wird auch eine supasini-Trailtour zur Ausscheidungsfahrt: von 18 gestarteten Bikern sind nur 11 im Ziel eingelaufen...

Woran das wohl gelegen hat?!

WAAA....böse Verleumdungen

Nun gut , ich kann auch am Grill warten :D ................ einer muß ja das Ding zum glühen bringen :lol::lol:

Und die kleinen Franzosen tuen mir jetzt leid :eek:, obwohl die sicher schneller weg sind als man schubsen kann :daumen:

Sach mal Uwe :) ist das denn jetzt auch für unsereins machbar die schnelle Runde mit euch zu drehen :confused:? da ja so viele dort sein werden kann die Geschwindigkeit nicht so flott sein :spinner: ........................................

oder Grillen:bier: wir sofort ? :D ähhhm ich meine auf dem gemieteten Fußballplatz :lol:

Nun ja wie auch immer :ka:ich freu mich :hüpf:

Wir können ja vor der Tour ausmachen das der erste der in Alfter wieder ankommt den Grill bedienen muss :D
So werden wir die raser schon ruhig stellen :daumen:

Ich habe auch schon mal schönes Wetter bestellt!!!

Gruß Jörg

Ich habe auch schon mal schönes Wetter bestellt!!!

Gruß Jörg

Bei richtig heißem Wetter haben wir sogar ein Rahmenprogramm:

34b.jpg

Wassersport...

stimmt, aber je nachdem mit welchem bike Uwe am start ist kann man die Anzahl der Pausen einschätzen:)

gruß
guillaume

naja, es gab ja die Vermutung, dass das Giant pannensicher sei, aber auch das war nur pannen SICHER: wenn Dirk nicht gewesen wäre hätte Uwe gaaanz locker die Pannen-Schweine-Kappe gewonnen...

naja, es gab ja die Vermutung, dass das Giant pannensicher sei, aber auch das war nur pannen SICHER: wenn Dirk nicht gewesen wäre hätte Uwe gaaanz locker die Pannen-Schweine-Kappe gewonnen...

Als Mitfahrer von Uwe brachst Du nur folgende Dinge mitführen:

Spray gegen Knarzen und Knacken(nicht mit Kacken verwechseln!:D )
3-4 Schläuche
1 Kurbel
1 Schaltwerk
1 Bremse
2 Speichen

Damit ist die Weiterfahrt auf jeden Fall gesichert:lol: :D :p ;)

Hallo,

Ersatzketten und Pedale nimmt Uwe auch ab und wann mal in Anspruch.:D

Ich hoffe alle wissen das es erst ne Woche später los geht. Nicht das die Meute schon morgen beim Uwe steht!;)
Gruß
Klaus

Hi Ihr verstrahlten,
Also bei der Teilnehmerzahl wird sich wohl keiner verfahren bzw. verirren. Es gibt ja genug Leute die man fragen kann..oder einfach der Spur folgen..:cool:
Ich finde es aber gut das die Wege um Alfter City mal wieder richtig freigefahren werden. Es ist schon wieder alles zugewachsen..:D
Schon hier mein Dank an dich Uwe..;)
Habt ihr übrigens mal gerechnet wie groß die Grillfläche sein muß nach einer großen Runde?:ka:
Bei einer durchschnittlichen Schnitzelgröße :cooking: "über Tellerrand hängend" :cooking: X 40 Teilnehmer reicht der kleine Partygrill nicht mehr...
Gruß Christof :winken:

Uwe hast du mal nachgehört ob du mit 40 Anmeldungen :anbet: im LMB vielleicht ins Guinnes Buch der Rekorde kommst? :lol: :daumen:

Ich hoffe mal, das alle 40 mitbekommen haben, das die Sache verschoben wurde. Ansonsten muss ich heute schon mit Einigen fahren.
Naja, so entzerrt sich die Geschichte vielleicht ein wenig:lol:

Gibt`s eigentlich ein Kühlhaus wo wir das ganze Grillfleisch lagern können?:D
Ich möchte nicht gerne die ganze Zeit meine Schnitzel im Rucksack spazieren fahren (wegen der Fliegen und so..) :cooking: :bier: :cooking:

Hallo ich bin es, euer Schieber

Habe den Termin jetzt auch noch um 1 Stunde nach vorne gelegt, damit wir nicht erst in der Dämmerung wieder zurück sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück