Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich gestern mit Helmut in einen feinen Platzregen im Kottenforst geraten bin wollte ich in diesem Zusammenhang noch darauf hinweisen, dass die Veranstaltung am Sonntag bei Regen nicht stattfindet.

Bitte schaut vorher nocheinmal hier im Fred vorbei.

Ich hatte mal überlegt für Sonntag Getränke zu besorgen und Jeder der sich dann besaufen will kann dann ein paar Taler in die Getränkekasse schmeißen.

Soo, nachdem es heute den ganzen Tag geschüttet hat und auch die Aussichten ziemlich übel sind werde ich die Tour um 1 Woche verschieben.

Das hat für euch dann auch einen kleinen Vorteil: Zufälligerweise fällt der Termin dann genau auf meinen Geburtstag.

Die Getränke und das Grillzubehör gehen auf mich.

Die toten Tiere bringt ihr aber bitte weiterhin selber mit, da ich ja nicht weiß wer noch zum grillen bleiben möchte.

Wäre natürlich schön, wenn Viele bleiben würden.

Tut mir leid wenn jetzt Einige zu dem späteren Termin nicht können aber ich habe keine Lust mit 30 Matschklumpen zu grillen - ist sicherlich nicht so schön.

tja, da hast du mich geschickt ausgebremst - und ich habe keine Chance mehr, die BOT-Touren alle zu fahren: gemeien!!!
wir wollten am Sonntag direkt nach der Tour in die Alpen starten :heul:
und dann 10 Tage Trails sufen :daumen: :D
allen, die dabeibleiben viel Spass, martin

tja, da hast du mich geschickt ausgebremst - und ich habe keine Chance mehr, die BOT-Touren alle zu fahren: gemeien!!!
wir wollten am Sonntag direkt nach der Tour in die Alpen starten :heul:
und dann 10 Tage Trails sufen :daumen: :D
allen, die dabeibleiben viel Spass, martin

Sorry, Martin.

Trotzdem euch auch viel Vergnügen.

... ich habe keine Lust mit 30 Matschklumpen zu grillen - ist sicherlich nicht so schön...
Kommt ganz drauf an...:D

Hier, du alter Spamkönig. Wo ist eigentlich deine Anmeldung?
Jetzt gibt es ja einen neuen Termin

Hab doch geschrieben, daß ich eine Anmeldung kurzfristig vom Wetter abhängig mache. Damit hab ich mir ja schonmal einen Click gespart. Warten wir mal nächste Woche ab, eingeplant hab ich es auf alle Fälle.

Hallo ihr Team Tomburger, :winken:

habe schon so einiges von euch gehört über Inimtb und Race4hills.
Nun las ich von der Tour und bin dann doch mal dabei. Freue mich und bin sehr gespannt, was dieser Kottenforst so zu bieten hat :daumen: :love:

Ciao und bis dahin - hoffentlich ist das Wetter gut! :)

Hallo zusammen :-)

ich freu mich auf die Tour, dann eben erst nächste Woche.

Könnte ich evtl. noch mal den Link zur Tourbeschreibung haben, ich möchte ihn gerne weiterleiten.

Grüße aus der Eifel
Jana

Hallo ihr Team Tomburger, :winken:

habe schon so einiges von euch gehört über Inimtb und Race4hills.
Nun las ich von der Tour und bin dann doch mal dabei. Freue mich und bin sehr gespannt, was dieser Kottenforst so zu bieten hat :daumen: :love:

Ciao und bis dahin - hoffentlich ist das Wetter gut! :)

Hi Anette

Freue mich auf ein neues Gesicht.

Naja, dieser Kottenforst ist stark zu vergleichen mit dem Königsforst: Nicht besonders spektakulär, dafür fahren aber ziemlich viele nette Leute mit dem Geländerad herum :)

@Jana: Meinst du diesen Link: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4509

Waow, schon 37 Anmeldungen :daumen:

Ich glaub ich muß für das Grillen doch den Fußballplatz in Alfter mieten :p

Waow, schon 37 Anmeldungen :daumen:

Ich glaub ich muß für das Grillen doch den Fußballplatz in Alfter mieten :p

Sach mal Uwe :) ist das denn jetzt auch für unsereins machbar die schnelle Runde mit euch zu drehen :confused:? da ja so viele dort sein werden kann die Geschwindigkeit nicht so flott sein :spinner: ........................................

oder Grillen:bier: wir sofort ? :D ähhhm ich meine auf dem gemieteten Fußballplatz :lol:

Nun ja wie auch immer :ka:ich freu mich :hüpf:

Sach mal Uwe :) ist das denn jetzt auch für unsereins machbar die schnelle Runde mit euch zu drehen :confused:? da ja so viele dort sein werden kann die Geschwindigkeit nicht so flott sein :spinner:

Die Anzahl der Starter sagt nichts über das Tempo aus :p
Schonmal was von TT-Auscheidungsfahren gehört :D :lol:

Gruß Manni

Die Anzahl der Starter sagt nichts über das Tempo aus :p
Schonmal was von TT-Auscheidungsfahren gehört :D :lol:

Gruß Manni

ähmmm ....... :D

Meinst Du etwa auch eine Ausscheidung durch schubsen und treten :aufreg: im TT - Gebiet ? oder meinst Du wirklich nur die Langsamen :eek:? Gibs dann einen Besenwagen direkt zum Grill :confused: :lol: :lol:

Gruß von Mir :winken:

also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: wenn die Tomburger dazukommen (in diesem Fall: Uwe, Thomas und Olli, unterstützt durch Giom und Boris (okee, der war völlig unschuldig) wird auch eine supasini-Trailtour zur Ausscheidungsfahrt: von 18 gestarteten Bikern sind nur 11 im Ziel eingelaufen...

Woran das wohl gelegen hat?!

ähmmm ....... :D

Meinst Du etwa auch eine Ausscheidung durch schubsen und treten :aufreg:
[/SIZE][/SIZE]

Hi Reni.

Geschubst und getreten werden bei uns nur kleine Franzosen.

Ansonsten gibt es natürlich keinen Besenwagen zum grillen....ist ja auch garnicht nötig: Wenn sich der Letzte des Lindwurmes auf die Strecke begeben hat, ist der Erste ja schon wieder da :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück