Aktueller Inhalt von M4NNI

  1. M4NNI

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

    Mein Traum-Rahmen für 2015. Mal schauen ob es klappt ;)
  2. M4NNI

    zeigt her eure stadtschlampen

    Sehr schick. Ein Lastenrad is auch mal noch ein Traum von mir ;) Aber irgendwie ist der Rahmen nicht ganz schlüssig. V-Brake Aufnahme an der Gabel sowie die Halterungen an Sattelrohr und hinterer Strebe für Bremse(?) sind nutzlos und nicht bis zu Ende gedacht. Außerdem brauch kein Mensch...
  3. M4NNI

    Zeigt her eure Focus Bikes

    Na gut, dann mal wieder ein Bild vom fertigen Focus Planet Aufbau. Natürlich nicht immer so beladen. (Besseres Bild kommt später)
  4. M4NNI

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Danke. Hier das Foto. Sind verschiebbare Ausfallenden
  5. M4NNI

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Mein Trekking- und Alltagsbike in vorerst finaler Ausbaustufe ;)
  6. M4NNI

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Hier mal neue Bilder meiner Keller-Werkstatt ;)
  7. M4NNI

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Also mir gefällt es Super, sonst hätte ich es mir nicht aufgebaut. Funktionalität und Optik können auch gut zusammen passen. Und wenn nicht, ist das auch kein Drama. Geschmäcker sind halt verschieden (zum Glück) :D Geplant sind noch Curana C-Lite, Tubus Logo, Son Edelux und nen BuM Rücklicht.
  8. M4NNI

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    und warum? bei mir geht funktionalität vor optik.
  9. M4NNI

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Mein neuer Hobel für Stadt und Touring. Soweit fahrbereit, aber noch nicht fertig aufgebaut. Kommt noch Licht, Schutzblech und Gepäckträger ran ;)
  10. M4NNI

    GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

    Das Focus Planet ist bei mir auch gerade im Aufbau als City-Trekkingbike. Hoffe es wird bald fertig
  11. M4NNI

    Biken auf Mallorca - Rafaella "Roxy" Wieschollek von Roxybike Mallorca im Interview

    Ich habe letzte Woche 5 Touren mit Roxybike gemacht und bin voll begeistert. Super nette Guides, geile Trails und immer flexibel bei der Tourenplanung. Kann ich nur jedem Empfehlen, der dem Winter in Deutschland entfliehen will.
  12. M4NNI

    Zeigt her eure Focus Bikes

    Schick, mein Focus Planet Rahmen wartet auch noch auf seine Vollendung. Wird auch als City-Trekking Bike aufgebaut.
  13. M4NNI

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Hehe, ja zurzeit hängen die Felgen vom Klapprad drinnen :D Also mir reicht der vollkommen aus. Messuhr brauch ich keine, dafür bin ich auch zu sehr Laie :D
  14. M4NNI

    der "Eure Werkstatt" Thread

    Ist der Tacx Exact. Fürn Heimgebrauch vollkommen ausreichend :D
  15. M4NNI

    der "Eure Werkstatt" Thread

    So, hier mein kleines Reich. Leider noch nicht fertig eingerichtet und aufgeräumt.
Zurück
Oben Unten