Aktueller Inhalt von Mac Gyver

1. Mac Gyver

Der "New Vid Thread"

Mhh..Der TRA-Video Link geht nicht mehr. kann mir vlt. jemand noch nen anderen Link geben?!....Ich würds auch gern sehen:heul:
  2. Mac Gyver

!!!Trialbike geklaut!!!

Hallo zusammen, Also folgendes: Mein Koxx Caisso stand gestern noch friedlich in der Garage,....heut morgen aber als ich grad zur Schule gehen wollte, steht an besagter Stelle garnichts mehr und gleichzeitig stand die garagentür zum Garten auf. Da hats auch nicht lange gedauert bis mir klar...
  3. Mac Gyver

Der "New Vid Thread"

Hey, das Spnanien Vid hab ich schon seit ein paar wochen und ich hab es euch einfach vorenthalten:lol: .....auf der Seite von denen, biketrialsur.com glaub ich, gibts recht oft neue Videos, da muss man einfach mal ab und zu reinschauen. Aber das video is mal wieder end gut, obwohl mir Gerado...
  4. Mac Gyver

Der "New Pic Thread"

Hallo zusammen! Ich hatte vor ein paar wochen mal das Glück dass mich nen Kollege mit Auto sammt fahrrad rumkutschiert hat:D so bin ich dann auch mal wieder zu einem sehr geilen Spott gekommen; der Akademie in Herne, is so 5 Kilometer von mir entfernt. Leider ist aus nem Video nichts...
  5. Mac Gyver

Der "New Vid Thread"

Ich find beide vids ganz ordentlich...zwar keine Videobearbeitungs-Höchstleistung aber vom Fahren her echt nich schlecht.:daumen: Das vom Koxxrider gefiel mir weil der ungefähr auf dem gleichen Fahrtechnischen stand wie ich ist, echt spitze!!!
  6. Mac Gyver

Der "New Vid Thread"

Es gibt fast nichts schöneres als darauf zu warten dass ein video mit Lee Shiming fertig gedownloadet ist:p :) :D ....bisher hat der mich immerwieder mit seinem Fahrkünsten überzeugt. Es gibt 2 Menschen die mich zum 26' biken bringen könnten: Der geschmeidige Felix und der geschmeidige Herr...
  7. Mac Gyver

Handschuhe

Ahhhha...die LIDL Handschuhe hab ich auch schon entdeckt:D ..Also da ich meine bisherigen mal im Angebot bei Karstadt für 10€ bekommen hab und die bisher gut gehalten haben, aber halt langsam Löcher bekommen, brauch ich auch mal neue.. Ich werd mir die von LIDL einfach mal holen, die sehen...
  8. Mac Gyver

Felge wird schwerer und schwerer!

Ahhhhhh ja:D .....ich würd allgemein jetzt nicht unbedingt ne Trialfelge bzw. ne gelochte Felge für nen Freerider nehmen! Wenn du nunmal kein Trial fährst sondern eher mal 2 meter ins Flat droppen möchtest dann sollte man nich aufs gewicht sondern auf stabilität achten, ich weis ja nich was dein...
  9. Mac Gyver

Der "New Pic Thread"

@Cyro-Cube: Zum Thema Techniken: Die höchste Mauer die ich noch pack schaff ich auch nur mit nem Sidehop!..also grade schaff ich die nur auf den bashguard aber nich ganz rauf:confused: Fazit: entweder is mein BunnyHop zu gut, oder meine Tretbunny technik so schlecht!!!..ich werds rausfinden:cool:
  10. Mac Gyver

Der "New Pic Thread"

Man man man....du hast dich echt krass gesteigert, ich muss mich echt schon anstrengen um da noch mitzuhalten:lol: :daumen: RESPEKT:daumen: .. aber das liegt wohl an dieser schönen Mauer die ich bei mir nicht habe, das dauert immer bis ich ne passende Höhe gefunden hab:heul: Aber ich hab gehört...
  11. Mac Gyver

hosenbein hängt im freilauf

Wie wärs denn mit sonem hautengen Montyanzug:D :D Ich hab das auch öfters mal, hab auch schon genug Löcher in der Hose aber entweder einfach die Hose unten in den Socken stopfenoder wie Vincent Hermanc mit kurzer Hose fahrn und unten so beinstulpen wie eim Fussball tragen kannste auch...
  12. Mac Gyver

Thema Kettenbreite!!

Hi allerseits... ich müsste mir für mein 20' ECHO wohl mal wieder ne Kette besorgen hab aber leider null Ahnung welche da dran muss.:confused: ...ich hatte beim Jan die 2 verschieden breiten Koolchain ketten gesehen...Was ist der Unterschied? bzw. warum kostet die schmale Kette 8€ mehr als...
  13. Mac Gyver

Der "New Vid Thread"

Ich weis nich ob ihr das schon kennt ..aber das wär mir echt egal denn das vid is der hammer:eek: :eek: ...hab ich auf Selectbike gefunden: http://tv.isg.si/site/ftpaccess/Fatmike/Jamesashton_selectbikes.divx
  14. Mac Gyver

Kann es das geben????

na..da gabs ja einige Antworten!! Es ist aber ja nihct so dass ich den ganzen Tag drüber nachdenke welcher Fuss wohl besser vorne ist...ich hab halt nur gemerkt dass ich links wohl mehr Körperspannung hab!!! und jetz meine Theorie!!!!!!!!!ich glaub ich weis nämlich woran es liegt...so mal ganz...
  15. Mac Gyver

Kann es das geben????

Ich steh vor einem GROOOßEN Rätsel!!... Das Thema is Fussstellung: normaler weise fahre ich mit dem linken Fuss vorne, dabei hab ich die Vorderbremse auch links!..dann hab ich mir das mal bei anderen angeguckt ...und siese KOnstellation scheint schon ungewöhnlich zu sein!:rolleyes: ...aber...
Zurück