Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Schevron schrieb:
Das Brittenkrashvideo is ja mal luschdig.
Vor allem diese aussage ausm hintergrund: OOOOOOOOOh not again Jonny! :-)
:D :D :D

mußte mich stellenweise totlachen bei dem vid. waren ja meistens nich so ernste sachen sondern schon lustig anzuschauen :)

n1 vid 525Rainer

was ich richtig gut fand war: und die andern leut, de Hermanz? - Jo, geht scho

hehe

Und der Backflip is sehr net. schön flüssig und lässig.

jo wieder seeehr lustiges und cooles Video!
ihr habt da irgendwie eueren eigenen Style!
Würde gern mal mit euch fahren! :)

Aber wimmertz alter finne schneit dir die Haare!!! :lol:

Sonst alles supi!

Martin

3:50
"schene grüße vom manu soll i da ausrichten"
:lol: na wer mag der manu wohl sein??!!
geiles video übrigens

-manu-

ja ich muss auch wieder zustimmen rainer!!
der backflip iss ein traum auch wenn er nicht ganz sauger gestanden ist!!
schönes ding haste da wieder zusammengeballert!!
mfg teo

curry4king schrieb:
Hier ist unser Video
Ich schätze es mal eher al Anfänger Vid ein aber jeder fängt ja mal klein an
Der Kerl auf dem Monty 221 PR in rot fährt schon etwas länger...(1 anhalb Jahre)
und der auf dem gelben X-Lite fährt erst seit 6 Tagen :daumen: ...

Ma schaun obs euch gefällt

http://tv.isg.si/site/?q=filebrowser/curry4king

MFG: Curry4K!nG

sehr feines fahren...gibt ja doch noch nachwuchs trialer in Germany..nicht nur im UK

@curry4king
schönes dind!! habta da gemacht!! aber:
nehmt euch bitte nicht alle maco als vorbild und fahrt bitte mit helm!!
ich schwöre euch das geht irgendwann in die hose!!
beim nächsten video fährt marco auch mit helm!!

^^Naja was heißt Marco als Vorbild...LÜG XD

Naja wenn ich mich dann erstma richtig langgepackt hab werd ich mirs bestimmt nochma anders überlegen .....

weiter Vids folgen sobald mein Bike auchnoch fertig ist und wir BS undsicher machen

Ok MFG: Curry4K!nG

wimmeretz schrieb:
jo total noize gmocht des video - Donkschen Rainer!

du bist der beste nachwuchs "brenner" österreichs. werd schauspieler und schnapp dem hader die nächste rolle der Wolf Haas verfilmung weg! du wärst die idealbesetzung! wenn du mit deinem gschau :-) und der bomberhaltung aufm radl auf einem zufliegst kriegt mas mit der angst zu tun!
ich schau dass ich der elisabeth des video zuspiel damit sie dich mal in action sigt. oder der katrin. oder der susanne.

Na das nenne ich mal geil, komme eben von ner Runde Trial zurück und dann so ein geniales Video! Ser coole Musik und das sieht mal richtig lecker aus wie die fahren.

Meine Meinung:daumen:

Es gibt fast nichts schöneres als darauf zu warten dass ein video mit Lee Shiming fertig gedownloadet ist:p :) :D ....bisher hat der mich immerwieder mit seinem Fahrkünsten überzeugt. Es gibt 2 Menschen die mich zum 26' biken bringen könnten: Der geschmeidige Felix und der geschmeidige Herr Lee:D :lol: .

...schmalzige Schwärmerei hier...so jetz is download fertich..freu freu freu. Vlt mach ich gleich noch nen EDIT:daumen:

EDIT: ;)...einfach mal wieder der hammer das video. Ich glaub Gleichgewicht verlieren kent der garnicht, der springt landet springt weiter landet ohne einmal dazwischen zu hüpfen. einfach perfekt. auch das krass fette gab aufs VR hat mal wieder meine Meinung bestätigt...so jungs ich geh auch mal raus biken. au revoir!

halleluia

mir gefällt die musik aus dem koxxdays video mit dem dateinamen "koxxdays 06 by db" sehr gut.
weiß nichtmehr wo ich das video geladen habe.
und ich würde gerne wissen wer die autoren dieser wunderbaren musik sind. kennt jemand diese prachtmusiker? dh die interpreten des metals am anfang und der chilligen mucke gegen ende....

danke für evtl auskunft

felix

mahlzeit,

ich hab mir das april0601.mpg video gezogen, mit dem andi87 und dem 525rainer. der anfang ist echt lässig, das seven nation cover passt echt dazu.
könntet ihr mir den namen der sängerin sagen, weil ich dieses lied auch gern hätte.
gruß ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück