Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soviel zum Thema Gesichtsausdrücke beim Trialen
lol wie hoch ist das? sicher über 6 euros oder?
Da würd ich mit keiner Technik und erst recht nicht mit nem sidehop hochkommen.
isah schrieb:ich hab versucht zu lächeln, hat nicht geklappt.
TrialsMax schrieb:@isah: ganz genauso wie dir gings mri auch vor nem dreviertel jahr. wurde mir zu gefährlich war nur noch auf höhe weite aus und brauhcte jeden tag meinen kick um mich nciht zu langweilen, dann bin ich auf 20" umgestiegen um ne neue herausvorderung zu finden, das hat mich aba dann abgefukkt, jetzt fahre ich seit 3 wochen oder so wieder mtb und versuche nur noch auf soft und style zu fahren, bzw. auf technik, und es macht trotzdem spaß, und teilweise klappts auhc wunderbar.....bin aba aus dem grund gute 5 wochen nciht gefahren, weil ich auch beim 20" dann nur noch auf höhe aus war, ein tag ohne 125cm bunny war ein schlechter tag.....jetzt bin ich mit nem 1´m tipper zufrieden, der muss dafür aber auch entsprechend stylisch sein.....dann kickts auch.....
Ray schrieb:das ist die falsche einstellung cryo-cube... ein trial tag war erfolgreich wenn die anwohner in der nähe deines trainingsspots die rolläden runterlassen mussten weil sie dein jähzorniges geschrei nach diversen fehlversuchen nicht mehr ertragen konnten!
Cryo-Cube schrieb:Schon komsich wie man sich selbst unter Druck setzt und dann teilweise sauer ist weil man eine Mauer mal nicht geschaft hat obwohl es insgesammt ein schöner trial tag war.
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:ein TrialTag war erfolgreich wenn man mindestens genausoviel sich ToTgelacht hat wie Mauern bezwungendas ist das wichtigste..
htro schrieb:...meine zwei Kids und ich, heute beim Citytrial:
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/235019/cat/500/ppuser/27894
trialbock schrieb:Echt top wenn man so früh anfäng zu trialen ..![]()
affenotto schrieb:in bremen hat es getaut. neue pics von der hb-crew und bs-xxl
den ganzen mist gibt es auf www.bibelfreunde.de
PaRtZ schrieb:
affenotto schrieb:mann das war ja ne glazleistung. jetzt müssten die bilder aber laufen. mein rechner war letzte woche gestorben und jetzt sind die festplatten anders sortiert. wie sich das auf die links auswirkt.... ich peils nicht.