Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach doch mal wieder ein aktuelles video...

machst du da nen coust auf die eisenstange oben? das kommt lässig. ich glaube cousts auf stangen können nicht sehr viele auf railhöhe.

ich hab eigentlich nicht vor in nächster zeit zu trialen, .. zwischen august und september gibts vll nen video von mir.

Wenn ich ganz ehrlich bin wird mir der sport mit der weile ein bisschen zu gefährlich, eigentlich endet jeder trainigstag mit irgendwelchen verletzungen.
Heute beim bunny shcon wieder ne kante verfehlt, gestern auf ne glasfalsche geflogen, ...

Dafür züchte ich dieses jahr ein paar neue trialer.

@rainer ich kann den coust auf der rail (1 v. 100 versuchen), komm aber immer mit viel vorlage auf --> ich kipp auf ner freistehenden rail immer nach vorne.

Soviel zum Thema Gesichtsausdrücke beim Trialen

ich hab versucht zu lächeln, hat nicht geklappt.

lol wie hoch ist das? sicher über 6 euros oder?
Da würd ich mit keiner Technik und erst recht nicht mit nem sidehop hochkommen.

über 100 cm. Nen tipp zum sidehop, verbring nen halbes jahr im fitnessstudio und plötzlich stehst du auf 8.

@Cyro-Cube: Zum Thema Techniken: Die höchste Mauer die ich noch pack schaff ich auch nur mit nem Sidehop!..also grade schaff ich die nur auf den bashguard aber nich ganz rauf:confused:
Fazit: entweder is mein BunnyHop zu gut, oder meine Tretbunny technik so schlecht!!!..ich werds rausfinden:cool:

@isah: ganz genauso wie dir gings mri auch vor nem dreviertel jahr. wurde mir zu gefährlich war nur noch auf höhe weite aus und brauhcte jeden tag meinen kick um mich nciht zu langweilen, dann bin ich auf 20" umgestiegen um ne neue herausvorderung zu finden, das hat mich aba dann abgefukkt, jetzt fahre ich seit 3 wochen oder so wieder mtb und versuche nur noch auf soft und style zu fahren, bzw. auf technik, und es macht trotzdem spaß, und teilweise klappts auhc wunderbar.....bin aba aus dem grund gute 5 wochen nciht gefahren, weil ich auch beim 20" dann nur noch auf höhe aus war, ein tag ohne 125cm bunny war ein schlechter tag.....jetzt bin ich mit nem 1´m tipper zufrieden, der muss dafür aber auch entsprechend stylisch sein.....dann kickts auch.....

george sein schwarzes schaf und mein schmuckstück an unserem main-spot, leider ist bald wieder wasser in den brunnen...

nur mal was kleines: treter auf den block, trotz schlechter vitaler form aufgrund ausgedehntem nachtleben, doch geschafft

TrialsMax schrieb:
@isah: ganz genauso wie dir gings mri auch vor nem dreviertel jahr. wurde mir zu gefährlich war nur noch auf höhe weite aus und brauhcte jeden tag meinen kick um mich nciht zu langweilen, dann bin ich auf 20" umgestiegen um ne neue herausvorderung zu finden, das hat mich aba dann abgefukkt, jetzt fahre ich seit 3 wochen oder so wieder mtb und versuche nur noch auf soft und style zu fahren, bzw. auf technik, und es macht trotzdem spaß, und teilweise klappts auhc wunderbar.....bin aba aus dem grund gute 5 wochen nciht gefahren, weil ich auch beim 20" dann nur noch auf höhe aus war, ein tag ohne 125cm bunny war ein schlechter tag.....jetzt bin ich mit nem 1´m tipper zufrieden, der muss dafür aber auch entsprechend stylisch sein.....dann kickts auch.....

Ja das ist auch die richtige einstellung. Der Höhenwahn macht einen nur runter. Schon komsich wie man sich selbst unter Druck setzt und dann teilweise sauer ist weil man eine Mauer mal nicht geschaft hat obwohl es insgesammt ein schöner trial tag war.
Da muss man echt von runter kommen, ist aber auch irgendwie schwer wenn man weis man hat die und die Mauer schon mal gepackt.

das ist die falsche einstellung cryo-cube... ein trial tag war erfolgreich wenn die anwohner in der nähe deines trainingsspots die rolläden runterlassen mussten weil sie dein jähzorniges geschrei nach diversen fehlversuchen nicht mehr ertragen konnten!

Ray schrieb:
das ist die falsche einstellung cryo-cube... ein trial tag war erfolgreich wenn die anwohner in der nähe deines trainingsspots die rolläden runterlassen mussten weil sie dein jähzorniges geschrei nach diversen fehlversuchen nicht mehr ertragen konnten!

sehe ich genau so ;)
mich hort man immer fluchen..... "KURWA" ..."do chuja" ....." ja jebie" und solchen, aber immer mit einen lecheln im gesicht :D

Cryo-Cube schrieb:
Schon komsich wie man sich selbst unter Druck setzt und dann teilweise sauer ist weil man eine Mauer mal nicht geschaft hat obwohl es insgesammt ein schöner trial tag war.

schön wärs. wenn ich mit andi fahr setzt er mich extremst unter druck. ich will ja auch einfach nur awsome und smooth like felix die parkbänke riden aber er provoziert mich dauernd.

kann mich dem nur anschliessen.
einfach genial, wenn die kiddies schon anfangen mit trialen! :daumen:

...aber noch genialer ist es wenn sie RICHTIGE musik hören :i2: Rock on!!!

P.S. hatten heut 21°! Jiiihaaaaa

4138a.jpg

mann das war ja ne glazleistung. jetzt müssten die bilder aber laufen. mein rechner war letzte woche gestorben und jetzt sind die festplatten anders sortiert. wie sich das auf die links auswirkt.... ich peils nicht.

affenotto schrieb:
mann das war ja ne glazleistung. jetzt müssten die bilder aber laufen. mein rechner war letzte woche gestorben und jetzt sind die festplatten anders sortiert. wie sich das auf die links auswirkt.... ich peils nicht.

jup Bilder gehen :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück