trialsrider
No tricks Frosty!!
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
Also ich hab das video noch nicht gesehen aber wenn DU
"NORMALE" fahrräder schreibst brauch ichs auch garnicht mehr
laden!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:
Schevron schrieb:der abspann is mal echt gewalltig![]()
Schevron schrieb:...echt respeckt. ich glaub ich würd mich da mehr zurückhalten.
Moppel_kopp schrieb:sau geil das biketrial sue video !!! da bekommt man eifnach nur noch bock zu fahren![]()
Mister Orthographie hat gesprochen.TheBASStian schrieb:gewaltig.
Solltest du auch, Respekt schadet nie.
TheBASStian schrieb:gewaltig.
Solltest du auch, Respekt schadet nie.
[email protected] schrieb:Haha, loved it! Couldnt stop smiling all the way throught it happy.gif
Andrew Woods was hilarious lol.
N that tap at 1min 40!! Yes thats a 58" wall tongue.gif <---- 147 cm
Matt
Trialmaniax schrieb:nu hör mal mit deinem Sinnlosen Rechtschreibkram auf. Der geht mir echt auf den Sack. Das ist ein Forum, und keine Schule, und die Rechtschreibung interessiert hier sowieso keinen.
Trialmaniax schrieb:Ja gut war bissl krass ausgedrückt. Man kann schon drauf achten, aber du willst mir doch nicht weiß machen, dass es nötig ist in jedem Fred daraufhin zu weisen
Mac Gyver schrieb:Hey, das Spnanien Vid hab ich schon seit ein paar wochen und ich hab es euch einfach vorenthalten.....auf der Seite von denen, biketrialsur.com glaub ich, gibts recht oft neue Videos, da muss man einfach mal ab und zu reinschauen.
Aber das video is mal wieder end gut, obwohl mir Gerado Garcia alleine auch reichen würde, der is einfach hammer![]()
![]()
Ach fals ihr es noch nicht wisst,...Deutschland ist im halbfinale..hat mir heut irgentwehr gesagt.![]()
ChrisKing schrieb:Sorry aber des is schon krass.... lool