Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
isn schoenes vid, und es sind normale trialraeder zu sehen, die auch aufm wasser schwimmen ;)
schau es dir ruhig an! die haben spass gehabt...

jup is echt lustig das vid, auch wenns mir ab und zu n bißl zu schnell geschnitten is, zumindest am anfang.
der abspann is mal echt gewalltig :-)

zum tra vid bleibt nur eins zu sagen: krankes Kind
so oft wie der sich verletzt, und dann reißt der teilweise solche sachen. echt respeckt. ich glaub ich würd mich da mehr zurückhalten.
die aktion mit der senke sieht mal echt lustig aus

Moppel_kopp schrieb:
sau geil das biketrial sue video !!! da bekommt man eifnach nur noch bock zu fahren :)

mensch marco! sach doch dat das wieder die FUN Spanier sind!
die rocken echt immer geil! :daumen:
macht immer spaß sich anzugucken was die diesesmal wieder machen!
die Brunnen sache scheint denen ja echt freude zu bereiten.

TheBASStian schrieb:
gewaltig.

Solltest du auch, Respekt schadet nie.

nu hör mal mit deinem Sinnlosen Rechtschreibkram auf. Der geht mir echt auf den Sack. Das ist ein Forum, und keine Schule, und die Rechtschreibung interessiert hier sowieso keinen.

Trialmaniax schrieb:
nu hör mal mit deinem Sinnlosen Rechtschreibkram auf. Der geht mir echt auf den Sack. Das ist ein Forum, und keine Schule, und die Rechtschreibung interessiert hier sowieso keinen.

Joa... weil eben der Großteil keinen Plan von Rechtschreibung hat, is es für diese Leute auch nich so interessant wie man korrekt schreibt. Ich mein warum sollte man sich für was interessiern, wovon man kein Plan hat... lol

Ja gut war bissl krass ausgedrückt. Man kann schon drauf achten, aber du willst mir doch nicht weiß machen, dass es nötig ist in jedem Fred daraufhin zu weisen

Trialmaniax schrieb:
Ja gut war bissl krass ausgedrückt. Man kann schon drauf achten, aber du willst mir doch nicht weiß machen, dass es nötig ist in jedem Fred daraufhin zu weisen

Jetzt muss ich aber auch noch mal kurz meinen Senf dazu geben.
Stell dir mal vor, du hast ein Problem und suchst deswegen bei google.de, diese Suchmaschine findet aber nichts, obwohl es vielleicht im Internet nen Fred gibt, der das Problem behandelt, jedoch ist die Rechtschreibung für'n After und Google kann dir das Ergebnis aufgrund der schlechten Rechtschreibung nicht anzeigen.

Wäre doch schade drum. Außerdem sollten wir unsere Sprache nicht noch mehr kaputtmachen, als sie ohnehin schon ist!

Und wer ist schuld? Das Internet mit seinen Foren, wo keiner auf Rechtschreibung, Grammatik etc. achtet ;)

Hey, das Spnanien Vid hab ich schon seit ein paar wochen und ich hab es euch einfach vorenthalten:lol: .....auf der Seite von denen, biketrialsur.com glaub ich, gibts recht oft neue Videos, da muss man einfach mal ab und zu reinschauen.

Aber das video is mal wieder end gut, obwohl mir Gerado Garcia alleine auch reichen würde, der is einfach hammer:cool: :daumen:

Ach fals ihr es noch nicht wisst,...Deutschland ist im halbfinale..hat mir heut irgentwehr gesagt.;)

Mac Gyver schrieb:
Hey, das Spnanien Vid hab ich schon seit ein paar wochen und ich hab es euch einfach vorenthalten:lol: .....auf der Seite von denen, biketrialsur.com glaub ich, gibts recht oft neue Videos, da muss man einfach mal ab und zu reinschauen.

Aber das video is mal wieder end gut, obwohl mir Gerado Garcia alleine auch reichen würde, der is einfach hammer:cool: :daumen:

Ach fals ihr es noch nicht wisst,...Deutschland ist im halbfinale..hat mir heut irgentwehr gesagt.;)

Sorry aber des is schon krass.... lool

ChrisKing schrieb:
Sorry aber des is schon krass.... lool

werd deutschlehrer, dann kannst du dich auslassen ohne ende - schreib jeden tag ne arbeit und dann mach sie fertig, aber verschone uns mit deinem krankhaften perfektionismus bzgl. der deutschen sprache...

das geht hier ner menge leute unbeschreiblich auf die nerven!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück