Der "New Vid Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der "New Vid Thread"
Ich find beide vids ganz ordentlich...zwar keine Videobearbeitungs-Höchstleistung aber vom Fahren her echt nich schlecht.:daumen: Das vom Koxxrider gefiel mir weil der ungefähr auf dem gleichen Fahrtechnischen stand wie ich ist, echt spitze!!!

Trialmaniax schrieb:
naja, das vid hat ein freund von mir gemacht. Dein Vid habsch schon und ich muss sagen es fetzt.

Jo dein Video ist aufjedefall schonmal ganz geil! Hast echt was drauf!
Wie alt bistn du?
Das vom Koxxrider kann ich irgendwie net laden da ist bei mir keine Datei
die "Zoorider" heisst...bzw Film001.wmv da sind nur ganz viele kleine Videos.
bin ich zu doof oder wat? :confused:

martin

was ist eigentlich aus craig lee scott geworden? fährt der überhaupt noch? auf seiner page tut sich auch seit monaten nix.

!Monty! schrieb:
was ist eigentlich aus craig lee scott geworden? fährt der überhaupt noch? auf seiner page tut sich auch seit monaten nix.

der ist doch nun dochweiter für zoo gefahren oder?. Ansonsten ist er vielleicht bei enem seiner monster gaps ums leben gekommen.

trialsrider schrieb:
Jo dein Video ist aufjedefall schonmal ganz geil! Hast echt was drauf!
Wie alt bistn du?
Das vom Koxxrider kann ich irgendwie net laden da ist bei mir keine Datei
die "Zoorider" heisst...bzw Film001.wmv da sind nur ganz viele kleine Videos.
bin ich zu doof oder wat? :confused:

martin

Film001 heißt jetzt R.P.20zoll
und die anderen kleinen Vids sind auch alle von mir.

Marco, hast du eigentlich inzwischen den Sprung auf die Mauer wos dich gelegt hat geschafft. Hast es auf dem neuen video ja auch noch mal mit drauf, aber kein erfolgreicher versuch

konnte seit dem noch nicht wieder fahren... nerv im Rücken eingeklemmt... und irgendwie der ganze Rücken verdreht.. und das hat meinen Rechten Arm blockiert...konnte meine Hand nicht mehr richtig bewegen...
war gestern beim einräncken aber kann mich noch immer nicht wirklich gut bewegen...
und irgendwie...nach dem abgang hab ich auch erstmal nen bissel respeckt vor der Bank vor der Wand... ;) ich dachte da segle ich mal locker rüber..;) die wand ist ja nicht schon hoch genug ;)
hoffe das ich VaterTag wieder fahren kann... alles wird gut ;)

Marko schrieb:
noch ein paar tv klassiker:

Indoor Trial Hannover - Stefan Schlie
Indoor Trial Hannover
Indoor Trial Paris Bercy 1996 - Vinco
Petr Kraus in Sao Paolo
Petr Kraus - Show beim Rodelbahn DH
Kaprun - ein paar Trialer
Marc Vinco bei der Tour VTT
Hans Rey - Sport Panorama
Karin Moor

www.biketrial.ch/

So n Mist, ich hab die alle nicht mehr und die links gehen nicht mehr.
Weiß jemand, wo ich die sonst herbekomme?
Oder hat jemand Lust, die neu zu uppen? Wahrscheinlich hat sie fast jeder... außer mir...

thx

cheers

Bilder gibts hier
Kenny_vs_Pcola.jpg

und hier http://www.observedtrials.net/vb/showthread.php?t=20833

Sorry, bin grad echt zu faul zum suchen und alles runter zu laden.
War die letzten Wochen nich am Ball, aber die Koxxdays sind ja jetzt vorbei und es gibt bestimmt wieder massig Videos.
Kann mir evtl einer nen Link sagen von nem Vid das echt lohnt. Letztes Jahr waren es ja von den ganzen Vids auch nur 1-2 Stück die gelohnt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück