Aktueller Inhalt von mad2max

1. mad2max

Hanau: Mountainbiketouren mit Google und Co

@ghost: Danke für Deine filmischen Aktivitäten. Bei den Bildern fängts schon gleich wieder an im Hintern zu jucken und das Gizzmo im Keller wiehert auch schon laut ... War einfach ne klasse Trailtour, die Rossi uns da gezimmert hat.
  2. mad2max

@x-rossi: Vielen Dank für die tolle Tour, hat echt seelische Schmerzen bereitet früher abzubiegen. War aber leider nötig, wenn ich erst um 7 oder 8 zu Hause aufgeschlagen wäre, gäb's wohl nicht mehr so leicht die Genehmigung für einen MTB-Ausristt. @faker: Gute Besserung und immer schön...
  3. mad2max

Ich orientier mich dann mal in den letzten Wagen. Ob die S4 schon neue Wagen fährt weiss ich nicht.
  4. mad2max

Bitte nicht am Bahnhof FFM-Süd auf mich warten, ich bin schon in der S4 drin seit Westbahnhof. Ich schließe mich dann, falls wir nicht in den gleichen Wagon aufeinandertreffen, den Bikern mit den schmutzigsten Rucksäcken an ;) @x-rossi: Die Anzahl der Biker kann über das Tempo gegebenenfalls...
  5. mad2max

Hallo Biker, wenn x-rossi mich wegen ungenügendem BMI nicht noch von der Tour auschließt :heul: , bin ich morgen dabei. Habe eben mein Gizzmo aus dem dunklen Keller befreit, frisch gemacht, probe gefahren und freue mich drauf, nach langer Zeit mal wieder in der Gegend biken zu gehen. Ich...
  6. mad2max

Afterwork-Biken

Nach langer AWB-Abstinenz (Gründe, falls Luft bleibt, beim Fahren) bin ich in diesem Jahr auch gerne wieder dabei und lasse mich von Lupo den Berg hochziehen ;) Jetzt wo die "gelbe Sau" sich tatsächlich länger sehen läßt und den Heizregler hochgefahren hat ... Bis hoffentlich nächsten...
  7. mad2max

Afterwork-Biken

Liebe Afterworkbiker von gestern, leider habe ich Euch gestern vorzeitig verlassen :( :( Aber ich habe mich auf meinem Bike gefühlt, wie ein Opa im Schaukelstuhl. Und ich wollte ja Rad fahren und nicht vor der Glotze sitzen. Ich hoffe Ihr verzeiht mir, dass ich nicht mein 14 kg-Bike den...
  8. mad2max

Afterwork-Biken

Ich kann heute leider nicht dabei sein :heul: :heul: Habe eben gemerkt, dass bei meinem Gizzmo die Hüfte gebrochen ist :heul: :heul: :heul: Dabei fahre ich doch immer so zurückhaltend ... Euch heute viel Spass
  9. mad2max

Afterwork-Biken

@Lupo: Jetzt weiss ich endlich, was ich an meinem Tacho immer vermisst habe, wo ich in der Kneipe doch immer unter dem Tisch ende. Da muss ich schnellstens an Polar schreiben, mit der Bitte um Produktentwicklung ... :lol:
  10. mad2max

Afterwork-Biken

@Lupo: Du hast im Höhenprofil Deine Motordrehzahl vergessen. Dank moderater Streckenwahl und Tempo durch unseren Guide war das ja eher im gelben Bereich diesmal. Aber der Angstpuls im "Schwarzen Kreuz" wäre ne nette Größe zum Vergleichen. KoB martin
  11. mad2max

Afterwork-Biken

@blackbike: Ich überlege mir die Mittelstrecke in Eppstein zu fahren. Am nächsten Wochenende ist der Erbeskopf-Marathon (für alle nicht Geografen, das ist der höchste Berg in Rheinland-Pfalz), da möchte ich auch die halbe Strecke fahren. Ich habe Gerüchte gehört, dass noch einer aus der...
  12. mad2max

Afterwork-Biken

Vielen Dank an lupo für die perfekte Tour am Dienstag. Leider lief mein Körper aus unerklärlichen Gründen ja nicht so rund, so dass nur abwärts richtig Freude angesagt war (wahrscheinlich hat das Adrenalin aus den tollen Downhills es erst möglich gemacht, dass ich überhaupt noch bergauf...
  13. mad2max

Afterwork-Biken

Danke, das ist sehr nett von Euch, dass ich keine Backslips aus dem Stand machen muss auf dem Hohemarker Parkplatz. Bin eher der rustikale quäl-Dich-rauf-hab-Spass-beim-Downhill-aber-lass-Deine-Knochen-ganz Fahrer. Also dann bis Mittwoch martin
  14. mad2max

Afterwork-Biken

Hallo Biker, ich würde gerne mal mit Euch mitkommen. Wie sehen Eure Initiationsriten aus, oder darf man einfach so mitfahren? Gruß mad2max
Zurück