Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde mich wenn ihr einverstanden seid... und ich es zeitlich hinbekomme gerne anschliessen

bittet postet nochmal Treffpunkt und Zeit...

Klar, kannst gerne mitkommen.

Mich fesselt gerade die Arbeit und ich bezweifle, dass ich zeitig wegkomme.

In der Regel fahren wir ab 18:00h von der Hohemark los. Die Hohemark ist in Oberursel, da treffen wir uns immer auf dem Parkplatz.

Vielleicht klappt es Freitag? ansonsten aber bestimmt nächsten Mittwoch!

würde mich wenn ihr einverstanden seid... und ich es zeitlich hinbekomme gerne anschliessen

bittet postet nochmal Treffpunkt und Zeit...

Zeitpunkt kannst du immer hier im Thread oder oben rechts beim Last Minute Biking finden, Treffpunkt ist der längliche Waldparkplatz an der S-Bahn Station Oberursel/Hohemark, Autobahnabfahrten von der 661 könnten auch nur Hohemark sagen, dann einfach dort runter, durch den schicken Kreisel und dann solltest du den Parkplatz mit den verrückten Bikern schon erkennen sollen, dann einfach zur richtigen Gruppe durchfragen :)

ok.. ich versuche dann um 18 Uhr dort zu sein.. komme aus Steinbach direkt mit dem Radl.. ist eh meine Hausstrecke dort :-)
den Parkplatz werde ich schon finden :-)

ansonsten hört sich Freitag noch besser an.. wettertechnisch und zeitmässig.. werde ich da bestimmt mit von der Partie sein :-)

Vielleicht ab nächster Woche? Im Taunus scheint im Moment noch etwas Schnee zu liegen. Außerdem hat es gerade noch geschüttet als ich aus Oberursel weg bin.

Halten wir doch mal vorsichtig den nächsten Mittwoch fest!

Morgen währe ich noch dabei. Braucht aber nicht auf mich zu warten, da ich noch vorher zum Denfeld muss. Hoffe nur das dauert nicht zu lange, das ich dann noch mit kann.

Nach langer AWB-Abstinenz (Gründe, falls Luft bleibt, beim Fahren) bin ich in diesem Jahr auch gerne wieder dabei und lasse mich von Lupo den Berg hochziehen ;)

Jetzt wo die "gelbe Sau" sich tatsächlich länger sehen läßt und den Heizregler hochgefahren hat ...

Bis hoffentlich nächsten Mittwoch in Hohemark

mad2max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück