Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihiii, das wird ja richtig lustig auf der 20-er strecke, und ich hatte schon angst ich wär die einzige :lol: , fux, meinste nicht die mittelstrecke wird ein bisschen einsam ? :lol: gib dir nen ruck und wechsel auf die kurzstrecke, dann ist der thread ja quasi komplett :daumen:
und im ziel will ich von jedem von euch persönlich ein kaltes bier gereicht bekommen, also gebt euch bissi mühe , rechtzeitig anzukommen :lol:

blackbike schrieb:
fux, meinste nicht die mittelstrecke wird ein bisschen einsam ? :lol: gib dir nen ruck und wechsel auf die kurzstrecke, dann ist der thread ja quasi komplett :daumen:

also nach dem derzeitigen anmeldestatus wird die mittelstrecke zu mindest am anfang nicht einsam sein :eek:
es werden aber sicher einige dabei sein, die die konditionellen anforderungen an die mittelstrecke unterschätzen !
ich kenne mittlerweile beide runden und kann eins mit gewissheit sagen : die strecke wird härter sein wie frammersbach :daumen:
und den grabig von eppstein gilt es für mich gleich 3 x zu bezwingen :eek: :daumen:

ich hoffe nur, dass ich euch auch noch im ziel sehe (kurz bevor die sonne untergeht) und ihr das sauerstoffzelt für mich schon aufgebaut habt :daumen:

und lasst mir bitte noch ein paar nudeln übrig :anbet: sonst :aufreg: :wut: :streit: :heul: :D

laufand schrieb:
Aber guter Vorschlag: Lasst uns doch alle die 20km fahren. TruH versus IBC Racing Team :lol: Das wird ein großer Spass :daumen: :daumen: :daumen:
Oh nein!!! Nicht schon wieder! :lol:
Wie ist das letzte Duell nochmal ausgegangen? Ich weiß das garnichtmehr so genau...Volker, Michael helft mir doch mal bitte. Wer hatt das letze Mal die Nase vorn?

Aber Spass beiseite. Bin die Runde gestern gefahren und weiß jetzt wieder, warum das Rennen so g€il is. Und so hart! Die ganze Zeit hoch und runter und auf den ersten 18 km vor jeder Steigung ne 90-180° Kurve, dass man auch ja keinen Schwung mitnehmen kann!
Werde die Runde am Mittwoch wohl noch 2x fahren und dann für Sonntag die 1:00:00h-Marke anpeilen. :cool:

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wann man in Eppstein sein sollte und wann man sich die Nummern abholt?
Ich weiss nur von grossen Laufversanstaltungen, dass es manchmal besser ist das ganze Zeugs am Vortag zu erledigen. Wird doch hier wohl nicht nötig sein, oder?
@ Blackbike- ...von jedem im Ziel ein Bier gereicht bekommen? Das sollten wir machen. Wären ja dann schon ca. 6 halbe Liter für Dich- :D respekt!!! :daumen:

Moin allerseits,

ich hab mich für Morgen als 10.ter Mitfahrer und 4.ter TruH-Fahrer angemeldet :daumen:

Neben meines StandardSurvivalpacks habe ich die für den Bachtrail zusätzlich notwendigen gewordenen Sicherheitskomponenten "Schwimmflügel" und "Gummientchen" eingefügt :o

Hochachtungsvoll

Google

homburger schrieb:
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wann man in Eppstein sein sollte und wann man sich die Nummern abholt?
Ich weiss nur von grossen Laufversanstaltungen, dass es manchmal besser ist das ganze Zeugs am Vortag zu erledigen. Wird doch hier wohl nicht nötig sein, oder?

man kann die startnummern schon am samstag ab 15.00 uhr abholen. halte ich für sinnvoll, da damit der stress am renntag etwas weniger wird :daumen:
lohnt sich aber nur, wenn man in der nähe wohnt ;)
auf jeden fall wird durch diese optionale möglichkeit der stress am renntag auch für die weiter angereisten etwas entschärft, da doch recht viele aus der gegend kommen und ihre startunterlagen am vortag holen werden :daumen:

unter www.taunus-trails.de gibts eigentlich alle nötigen infos :daumen:

Also, dass hört sich besser an.
Ich habe gerade überlegt und in der Rundmail von den Taunustrails Veranstaltern gesehen, dass man mit Vollmacht auch die Nummern anderer Teilnehmer abholen kann. Da doch nun einige von uns sowohl in Eppstein als auch morgen Abend zusammen treffen werden könnte man doch morgen Abend beim LMB Treff die Bevollmächtigungen (was für´n Wort) der Leute einsammeln die weder Lust haben am Sonntag anzustehen, noch Zeit haben am Samstag schon hinzufahren. Wir bräuchten nur noch einen Fahrer der dann am Samstag alle Nummern in Eppstein einsammelt- im Zweifelsfalle mache ich das. Am Sonntag trifft man sich dann irgendwo und verteilt die Nummern.

Jemand Interesse?

@lokalhorst: Mist, komme heute doch erst später aus dem Büro, da schaffe ich es nicht mehr bis Kronberg. Da werde ich heute nur ein bisschen in der Wetterau rumfahren. Morgen bin ich aber sicher wieder im Taunus dabei.

M.A.T. schrieb:
@lokalhorst: Mist, komme heute doch erst später aus dem Büro, da schaffe ich es nicht mehr bis Kronberg. Da werde ich heute nur ein bisschen in der Wetterau rumfahren. Morgen bin ich aber sicher wieder im Taunus dabei.
Dann bis morgen!

Gruß
Horst

Hallo,
ich habe es jetzt endlich mal geschafft und mich für heute Abend angemeldet.
Treffpunkt ist also um 18:00 Uhr am Parkplatz Hohemark. Ich werde Euch schon finden, so viele Gruppen in der Größe wird es wohl nicht geben ;-)

Bis später dann,
Jo

hardun schrieb:
Ich werde Euch schon finden, so viele Gruppen in der Größe wird es wohl nicht geben ;-)

hast du ne ahnung :D heute ist auch go grazy am start. wir sind aber die, mit der größeren gruppe :lol:
also du findest uns gleich am anfang vom parkplatz hohe mark ...

um nochmal auf eppstein zurückzukommen : nette idee, aber zumindest von mir nicht durchführbar. ich fahre nämlich sowohl zum startnummern abholen als auch zum rennen selbst mit dem rad hin (hab ja nur 6 km, optimal zum aufwärmen ...). da man aber üblicherweise ne große tüte mit den unterlagen bekommt, sollte das einer übernehmen, der sowieso mit dem auto anreisen muß. kann ja noch heute abend ausdiskutiert werden ...

Ich muss eh mit dem Auto fahren, da krieg ich schon ein, zwei Tüten unter ;)
Das heute Abend zu besprechen ist schon okay, nur braucht man wie gesagt ´ne Vollmacht und die letzte Möglichkeit die einzusammeln wäre, zumindest für mich, heute Abend.
Also, wie gesagt, ich fahre am Samstag hin und bringe das Zeugs gern für den ein, oder anderen mit. Ihr könnt es euch ja bis heut Abend überlegen.

Wenn es nur schon sechs wäre- hab 29 Grad im Büro...

Bis nachher

Sven

Rolling Mad Man schrieb:
irgendwie ist die Schrift jetzt zu gross

Irgendwie bedienst Du den PC ja genauso wie du Touren fährst, manchmal klappt es und manchmal geht was (DU) verloren.....

Schöne Signatur, wo hast Du die denn her?
Gruß
Horst

Hi Leutz,

für die Neuen: Ihr könnt mich an meinem Schwarz-Weiss gescheckten Kuh-Trikot erkennen :D

Heute wollte ich mal ein paar Klassiker und Neu-Klassiker abfahren, wie z.B. Weiße Mauer (na Sakir, kannst Du Dich noch dunkel dran erinnern? :lol: ) aber auch Bachtrail. Muss das nur noch in eine sinnvolle Reihenfolge bringen :D

Probiere heute mal die neue Helmcam aus, d.h. ich brauch viele schnelle Leute bergab, die die Trails zum glühen bringen
Also Fux, Sakir, Blackbike, etc. ich zähl auf Euch :daumen:

CU later,

Andreas

Hallo zusammen,

ich klinke mich heute abend aus. Heut morgen mußte ich eine Umzugswagen komplett ausladen und habe es die letzten Tage mit dem Training (laufen+biken) übertrieben. Wenigstens weiß ich jetzt, welche Oberschenkelmuskeln zum laufen und biken gleich genutzt werden. Mehr als eine Flachetappe ist heute nicht drin.
Aber nächstes mal bin ich wieder dabei.

Gruß

Volker

Ippie schrieb:
Hallo zusammen,

ich klinke mich heute abend aus. Heut morgen mußte ich eine Umzugswagen komplett ausladen und habe es die letzten Tage mit dem Training (laufen+biken) übertrieben. Wenigstens weiß ich jetzt, welche Oberschenkelmuskeln zum laufen und biken gleich genutzt werden. Mehr als eine Flachetappe ist heute nicht drin.
Aber nächstes mal bin ich wieder dabei.

Gruß

Volker

tztztzzzz, und wo sind die meldungen der hanauer für eppstein, ihr werdet doch wohl nicht kneifen am sonntag, habt ihr nicht noch ne rechnung mit mischuwi offen :lol:

Ich kann heute leider nicht dabei sein :heul: :heul:
Habe eben gemerkt, dass bei meinem Gizzmo die Hüfte gebrochen ist :heul: :heul: :heul:
Dabei fahre ich doch immer so zurückhaltend ...

Euch heute viel Spass

blackbike schrieb:
tztztzzzz, und wo sind die meldungen der hanauer für eppstein
ich trau mich nicht so recht alleine.... :D

15 Leute für heute gemeldet... man man, Laufand deine Touren werden immer beliebter :daumen: :daumen: :daumen: :love: :love: :love:
freu mich auf nachher ! ! !

Michael

moin moin :winken:

war wie immer ne schöne tour :daumen:
leider hat der bachtrail (dessen ende ich zumindest schon kannte) mein nagelneues schaltwerk etwas aus der fassung gebracht :mad:
ich sach ja : nix geht über rohloff. kettenschaltung sucks, einfach zu anfällig :heul: da lässt man einmal seinen hirsch bergab laufen und schon verstellt sich das schaltwerk, ohne irgendwelchen feindkontakt :eek: :mad:
na ja, hab ich bis wombach wenigstens wieder was zum schrauben :rolleyes:

schon das viedeomaterial gesichtet ? alle drifts am abgrund von google eingefangen ? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück