Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wissefux schrieb:
dann hast ja jetzt zeit für die bilders :D
späßle :lol: laß dir ruhig zeit und fahrt erst mal euren eselsweg ab :cool:
einen Teil habe ich eben hochgeladen, der Rest nachher, wenn ich noch Zeit habe !
sende mir mal deine eMail, dann bekommst du ALLE Bilder von mir !

Michael

Hi Jungs und Mädel :D

dann wollen wir doch gleich mal wieder was für nächste Woche ins LMB stellen: Da ich Mittwoch "on the road" bin, wirds diesmal der Dienstag! Hoffe Ihr seid mit dabei :daumen:
Die letzte Tour war wettermäßig ja gerade noch so gut getimed! Wenn ich bedenke, was an Wassermassen auf der Heimfahrt (im Auto :D ) so alles runterkam!

@homburger: Mach Dir mal keine Sorgen, so ein Platten kann jedem passieren. Außerdem war die Wechselzeit doch wirklich F1-verdächtig :lol: man könnte meinen, wir machen das öfters :D

@Der Spanier: Wie, Du hast Dich schwach gefühlt :confused: wie schnell bist Du denn, wenn Du mal erholt bist ???

@Sakir: schön, wenn Du kommenden Di. dabeisein kannst! Mal gespannt wie Euro Fango-Tour durch den Spessart wird :lol:

@blackbike: Jaja, Du nimmst für die steilen Anstiege ja nur genügend Anlauf! Keiner ist so gut wie Du am Berg (höchstens abgesehen vom Fux) :daumen:

CU

Andreas

laufand schrieb:
@Sakir: schön, wenn Du kommenden Di. dabeisein kannst! Mal gespannt wie Euro Fango-Tour durch den Spessart wird :lol:
*heul* nun hast du ein mind 40cm Messer mitten in die Wunde gesteckt !
ich habe immer nach einer Nachtschicht woche eine Spätschicht woche, d.h ich habe nächste Woche Spätschicht :mad:
Ippie kann dir aber sicherlich auch berichten *ggg*

aber übernächste Woche bin ich wieder dabei......

Michael

wissefux schrieb:
dafür habe ich selbst wieder ein leckerli im programm. dieses mal für sonntag vormittag, damit wir die runde auch mal zu ende bringen können, ohne in die dunkelheit zu geraten und weil einige schon samstags bei der erholungstour dabei sind ;)
wenn ihr es am mittwoch nicht übertreibt, solltet ihr alle bis sonntag fit sein :D

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=923

fux

Nach Frammersbach kann ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen und da ich beim letzten Termin leider arbeiten musste, werde ich diese Chance jetzt nicht sausen lassen. Bin dabei :daumen: .
kette rechts, matthias

denkt bitte daran, dass meine tour am sonntag am gimbacher hof startet !
www.hof-gimbach.de

ich selber werde mit dem rad über fischbach kommen, um 9.10 uhr jemanden an der aral-tankstelle abholen, anschließend wiegetritt in fischbach einsammeln und dann zum gimbi kommen.

wer also möchte, kann auch um 9.10 uhr an die aral kommen. bitte aber vorher bescheid sagen ...

cu @ sunday

p.s. mit "kette rechts" werdet ihr probleme bekommen, versprochen :D

wissefux schrieb:
denkt bitte daran, dass meine tour am sonntag am gimbacher hof startet !
...
wer also möchte, kann auch um 9.10 uhr an die aral kommen. bitte aber vorher bescheid sagen ...
Guter Hinweis, danke. Da ich mich im Westen von Frankfurt gar nicht auskenne, wäre mir beides gleich recht. Was ist denn einfacher zu finden?
wissefux schrieb:
p.s. mit "kette rechts" werdet ihr probleme bekommen, versprochen :D
Wie war das mit 'pain is only temporary, glory is forever' ? :lol:
ciao, matthias

Sakir schrieb:
nee nee, eventuell wenn du dein Fully dabei hast,
da komm ich ja nimmer drumrum, sonst wär ich bergab auch noch irgendwann die letzte :D , apropos bergab: hast am mittwoch echt eine nette kleine treppensektion verpasst, war was für leute, die die weisse mauer schon bezwingen :lol: , aber sind wir sicher nicht das letzte mal gefahren :daumen: , der sommer ist ja noch lang (und irgendwann auch wieder die nacht-spät-und sonstwas schicht vorbei, halt durch :daumen: )

laufand schrieb:
Jaja, Du nimmst für die steilen Anstiege ja nur genügend Anlauf! Keiner ist so gut wie Du am Berg (höchstens abgesehen vom Fux)
na du doch auch :love: :love: und in nem halben jahr gehts wieder nach hauenstein, und diesmal will ich euch beide siegen sehen :lol:

@all: wen von euch sieht man eigentlich in zwei wochen in eppstein und auf welcher strecke? bin selbst noch einweníg unentschieden, ob kurz oder mittel :confused:
ansonsten: schönes bikereiches we, auf welchen wegen auch immer und bis dienstag oder die woche drauf :daumen:

@all: wen von euch sieht man eigentlich in zwei wochen in eppstein und auf welcher strecke? bin selbst noch einweníg unentschieden, ob kurz oder mittel

@blackbike: Ich überlege mir die Mittelstrecke in Eppstein zu fahren.

Am nächsten Wochenende ist der Erbeskopf-Marathon (für alle nicht Geografen, das ist der höchste Berg in Rheinland-Pfalz), da möchte ich auch die halbe Strecke fahren. Ich habe Gerüchte gehört, dass noch einer aus der Afterwork-Runde dahin will. Bitte melden zwecks eventueller Entlastung unserer CO2-Bilanz.

@wissefux: Werde wahrscheinlich am Sonntag dabei sein.

KoB

Martin

@m.a.t. von woher kommst du denn ?
eventuell ist die aral in fischbach einfacher zu finden. liegt direkt an am ortseingang von fischbach, wenn man die straße von kelkheim-mitte (bahnhof) aus kommt. allerdings von dort wiederrum ein kleiner umweg ...

@blackbike
hauenstein, so so ;) angemeldet bin ich schon, ein leistungsfähiges uphill-fully (mit rettungsring) hab ich auch. nur werde ich wohl kaum meine sommerhochform bis in den winter retten können :heul:

taunustrails bin ich natürlich dabei, auf der mittelstrecke :daumen:
werde vermutlich morgen mal die neue "judenkopfrunde" fahren. soll ja inzwischen ausgeschildert sein :daumen:
also bei mir nix mit gemütlicher taunustour morgen ...

auch am dienstag klappt es nicht, da mein :love: geburtstag hat.

vielleicht können wir uns ja mal nächstes wochenende zu einer geführten taunus-trails runde (rossert und judenkopf) zusammenfinden. interesse ?

edit : blackbike, du machst mir langsam angst, was deine uphill-qualitäten angeht ! respekt :daumen:

Schade, meine Radlrunden werden wohl, wenn überhaupt, sehr klein ausfallen an diesem Wochenende. Währe gern mitgefahren... Muss mich aber noch bis nächste Woche über die Bücher hängen- Werkstoffkunde :kotz:
Aber Dienstag bin ich bestimmt wieder dabei! Der Antritt zur Saalburg steckt mir immer noch in den Beinen.
Wann genau ist denn der Epstein Marathon und wie weit ist es bis dahin?
@Laufand> der "Reifenwechsel" war wirklich rekordverdächtig. Bei Acht geübten Händen- kein Wunder :daumen:
Wünsch euch allen viel Spass und trockene Knochen!!!

Gruss

Sven

mad2max schrieb:
Am nächsten Wochenende ist der Erbeskopf-Marathon (für alle nicht Geografen, das ist der höchste Berg in Rheinland-Pfalz), da möchte ich auch die halbe Strecke fahren. Ich habe Gerüchte gehört, dass noch einer aus der Afterwork-Runde dahin will. Bitte melden zwecks eventueller Entlastung unserer CO2-Bilanz.
Ich warte noch die Wettervorhersage ab. Bei Sauwetter tu ich mir die 110km nicht an, sonst bin ich dabei. Bist du dort schon mal dabei gewesen? Wie ist die Strecke so?
ciao, matthias
PS: Bin dann morgen früh 9:30 am Gimbacher Hof. Freu mich schon auf die Trails, heut gibts erstmal noch etwas Asphalt. :p

Servus,

@laufand: viel schneller bin ich ja nix... aber kann ich mich sicher besser fühlen. Du hast mein extrem geschwitztes Gesicht auf den Weg zum Limes...du fragtest sogar, ob alles klar war :(

Leider klappt es am Sonntag nicht: Kelkheim ist für mich zu weit weg. Ich habe leider kein Auto zur Verfügung und 140 Km sind für mich viel zu viel :heul: . Daher werde ich eine kleine und einfachere Taunus-Tour machen: Dortelweil / Saalbrug / Sandplacken / Japaner Weg (für dich RMM :lol: ) / Hohemark / Herzberg / Marmorstein / Kirdorf und Dortelweil. Ungefähr 60 Km

Für die Marathonisten: Ich würde gern im Juli eins mit 60 Km / maximal 1500 Hm machen. Leider kenne ich mich hier nicht sehr gut aus und alle Namen kommen mir spanisch vor :D :D :D :D . Am Dienstag können darüber sprechen.

Viel Spaß morgen und bis Dienstag

Ruben

Hallo

@M.A.T = Der japaner Weg: Nach der Sprache von Rolling Mad Man ist dieser mit einem rotem Punkt zwischen Sandplacken und Hohemarkt. Es ist ein netter schneller aber nicht besonders anspruchvoller Abfahrt (Im Vergleich zu weißer Mauer oder dem Anfang von Reichenbachtal)

Vielen Dank für die Links. Ich muss auf sie kucken

Grüße

Ruben

wissefux schrieb:
vielleicht können wir uns ja mal nächstes wochenende zu einer geführten taunus-trails runde (rossert und judenkopf) zusammenfinden. interesse ?

sieht bei unser eher schlecht aus mit dem wochenende :heul: , schade, würde die eppsteinstrecke ja schon gerne vorher nochmal fahren... vielleicht wäre das ja auch was fürs afterworken nächste woche??
hab mich übrigens entschlossen in eppstein nur die kurze runde zu fahren, irgendwie fehlt mir grade die motivation, mich so lange zu quälen und wombach ist dann ja auch schon wieder zwei wochen später :eek:

Guten Abend

seid ihr nicht heute im Taunus gefahren ?
wie war es denn ? *neid*
loss sprecht mit mir :D

Michael

Lupo schrieb:
net traurich sein, michael ;) nächste woche biste doch wieder dabei :daumen:

wofgang
*snief*
ja, habe irgendwie schon sehnsucht :D

das Rennrad gibt einem halt nicht das, was man als MTB Fahrer benötigt :love:

Michael

Lupo schrieb:
desshalb hab ich auch kein son asphaltschneider :D
nachher mail ich dir das ovl, war wieder ne nette gemütliche tour gestern :lol:
HI,
ich würde auch gerne mal mitfahren und plane nächste Woche mal fest ein. Wieviel Km / Hm fahrt Ihr denn so und in was für ein Tempo. Nicht das ich als neuer gleich den Bremsanker spiele. :)

Stump1967 schrieb:
HI,
ich würde auch gerne mal mitfahren und plane nächste Woche mal fest ein. Wieviel Km / Hm fahrt Ihr denn so und in was für ein Tempo. Nicht das ich als neuer gleich den Bremsanker spiele. :)
mach dir mal kein kopp, schliesslich soll das ja immer ne gemütliche feierabend tour sein ;) ich hab mal das höhenprofil von gestern der tour übern feldberg und fuchstanz angehängt, ich glaub das sagt schon was aus...

Anhänge

• 050705afterwork.jpg
    050705afterwork.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 62
Lupo schrieb:
mach dir mal kein kopp, schliesslich soll das ja immer ne gemütliche feierabend tour sein ;) ich hab mal das höhenprofil von gestern der tour übern feldberg und fuchstanz angehängt, ich glaub das sagt schon was aus...
Na das sieht doch machbar aus. ;)

Wisst Ihr schon wann Ihr nächste Woche fahrt, Dienstag oder Mittwoch?

Ich plane mit dabei zu sein.

Bis dann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück