Aktueller Inhalt von madlad

  1. madlad

    Neuer Wahoo Elemnt Roam Fahrradcomputer: Intelligente Navigation mit Farbdisplay

    Das scheint gerade ein Bug zu sein. Ist bei mir genau so. Hast du mal das neueste Update draufgehauen?
  2. madlad

    Neuer Wahoo Elemnt Roam Fahrradcomputer: Intelligente Navigation mit Farbdisplay

    Geh ich voll mit. Ist bei Garmin der Support auch so schlecht wie bei Apple momentan? ;-)
  3. madlad

    Neuer Wahoo Elemnt Roam Fahrradcomputer: Intelligente Navigation mit Farbdisplay

    Sigma Rox 12? Ist das dein Ernst? Ich hatte mich gefreut, von Sigma was zu hören als er auf den Markt kam. Aber nach nur wenigen min Recherche hatte ich so viele Negativfakten die gegen einen Kauf sprachen. ;)
  4. madlad

    Neuer Wahoo Elemnt Roam Fahrradcomputer: Intelligente Navigation mit Farbdisplay

    Also der Roam ist ein Facelift des Bolt. Fakt! Aber es gab doch schon die Facelifts in rot, gelb und blau ;) Zum Thema Smartphone: Mit einem Xperia als Navi am Lenker habe ich auf meinen Radreisen in Verbindung mit Locus Maps locker 8 h erreicht. Das Display dabei sehr dunkel eingestellt, aber...
  5. madlad

    Biker in Essen unterwegs?

    Geh mal zu LococYcles in Bredeney vorbei. Die machen immer Donnerstag Abend eine Tour. Gute Jungs und Mädels. Gruß von Martin
  6. madlad

    Hi, ich bin selbst hier neu und fahre immer Donnerstags um 18:30 h bei den Jungs von LocoCycles...

    Hi, ich bin selbst hier neu und fahre immer Donnerstags um 18:30 h bei den Jungs von LocoCycles mit. Gut konditionierte Truppe und es wird auf jeden gewartet. Komm doch einfach mal im Laden vorbei wenn du willst.
  7. madlad

    Biker in Essen unterwegs?

    Hi Karsten, schon was gehört, wo was abgeht?
  8. madlad

    Biker in Essen unterwegs?

    Moin! Gibts hier n paar Leute, die im Essener Süden unterwegs (Bredeneyer Stadtwald, Baldeneysee, Villa Hügel etc.) sind? Ich bin gerade erst zugezogen und hab Lust auf n paar gute Runden nach Feierabend zB. Fahre gern MTB und Rennrad. Meldet euch, würde mich freuen! Hab schon paar Spuren von...
  9. madlad

    Ith-Hils-Weg

    Moin Jungs. Dank euch für die ausführlichen Tipps, das hört sich ja mal super an!!! Nun steht eine Tour mehr auf meiner To-Do Liste ;)
  10. madlad

    Ith-Hils-Weg

    Moin! Ich komme aus der Gegend von Northeim in Südniedersachen und bin auf den ca. 80 km langen Ith-Hils-Weg (Rundweg) aufmerksam geworden (siehe hier: http://www.ith-hils-weg.de/). Einen kleinen Teil (10 km) bin ich gestern auf dem Hils mal abgewandert und war von dem Weg hinsichtlich MTB...
  11. madlad

    Erfahrungen mit Sigma Sport Buster 200HL

    Edit: Ach mist, hier geht es ja um die 200 HL :lol: Ich lasse das aber einfach mal hier stehen, vlt. hilft es ja trotzdem! Moin, ich habe auch ewig gesucht nach einer Lampe fürs Rennrad mit StVZO-Zulassung! Nachdem ich dann feststellen musste, dass mir entsprechende Lampen einfach nicht hell...
  12. madlad

    Lautes Klacken BR-RS785

    Moin. An meinem Specialized Diverge sind die BR-RS785 dran. Beim starken Bremsen vorn oder hinten hört man ein deutliches Klacken, sobald man die Bremse wieder los lässt. Das Geräusch wird dann auch wieder allmählich leiser. Vermutlich, weil sich die Scheibe wieder abkühlt. Und nein, ich meine...
  13. madlad

    Tout Terrain Mule

    Hi, suche den Anhänger Mule von Tout Terrain. Hat wer einen in einem guten Zustand abzugeben?
  14. madlad

    Fahrradschloss im Urlab

    Danke, ordentliche Antwort! :daumen:
  15. madlad

    Fahrradschloss im Urlab

    Danke danke für deine Antwort. Klar, dass man auf einem Campingplatz einem gewissen Grundrisiko unterlegen ist, stimmt bestimmt. Letztendlich kann alles irgendwie gezockt werden. Ist denn in meinem Fall so ein 100,- Bügelschloss von Abus sinnvoll, oder reicht hier auch ein günstigeres Schloss?
Zurück
Oben Unten