Aktueller Inhalt von mädlog

1. mädlog

Absoluter Trial-Neuling !!

ich finde: zum anfangen isses denk ich besser mit nem 20" ... aber : am anfang ist man immer frustriert wenn nix klappt aber wenn man am ball bleibt kann man schon nach einer woche ein paar backwheel hops machen. achja was hast du denn für ein bike? und wie alt?
  2. mädlog

Nu Stuff-Thread

ach du kacke was soll dass denn:lol: dürfen die überhaupt einfach so ihren namen drauf machen??? oder gibts da einen sonen unbekannten hersteller wo einfach jeder sein zeug für "billig" kauft und dann einfach seinen namen drauf macht und dass dann für "teuer" verkauft
  3. mädlog

Technik Erklär Thread

hi ich üb gerade das antippen ....ich komm mitm tretbunnyhop so 4-4 1/2 paletten hoch und hab mir gedacht ab 5 mal mit tippen anzufangen .also mit dem tippen der kante mit dem vorderrad hab ich keine probleme aber: wenn ich jetz abspring dotzt mein mein hinterrad immer an das hindernis hatt...
  4. mädlog

Gebrauchtes Trialbike 20` gesucht

@ zoo onkel.hmm bist du der maddin???
  5. mädlog

Der "New Vid Thread"

hmm ich auch nicht ......
  6. mädlog

Nu Stuff-Thread

xD ach du kacke, komm ey das lohnt sich doch null wenn die soviel zeug da aufm markt ham da wird der käufer ja regelrecht überflutet ........ und dann noch in 10 farben und in pussy rosa rot :lol:nein nein das gibts doch nich zzzja und von den bremshebeln würd ich mir eh keinen kaufen BT...
  7. mädlog

Session in Würzburg am 15.07./16.07.

ey kermit ... können bei euch im automobil noch zwei leute mit bis nach gemünden fahren also wenn wir heimgehen???
  8. mädlog

freilauf abziehen

hmm das problem hatte mein bruder auch scho der sol ma posten wie er es gemacht hatt.....
  9. mädlog

freilauf abziehen

ja nehm mal ne mutter und ne schraube und dann schau mal in welche richtung du drehst wenn se abgeht und in welche se festgeschraubt wird........wenn ich was falsches sage korrigiert mich bitte^^
  10. mädlog

Der "New Vid Thread"

und ich muss mir alles gebraucht kaufen.... aber naja solang ich mit meinem alt neu gebraucht gekauften zoo meine 5 paletten schaff passt des scho ^^ aber irgendwie seh ich den jungen mehr runterspringen als irgendwo hochspringen^^achja is des immer der selbe typ ???weil. ich seh da auch jemand...
  11. mädlog

Musik Thread! Eure Meinung ist gefragt!

hmm ich find ihn ganz ok . aber es gibt noch n cooles lied ....Zion 1 , finger paint
  12. mädlog

Welche Pedale?

echt coole idee da einfach mehrere gewinde reinzumachen!!!! hübsch!
  13. mädlog

Welche Pedale?

nice pedale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  14. mädlog

Session in Würzburg am 15.07./16.07.

oha so wies aussieht kommt noch ein gewisser martin hoppe mit der sich extra am samstag freigenommen hatt ... so nun muss nur noch herr wagner die dingens sagen also wann wo wie und fertig!
  15. mädlog

Eno Trial Freilauf ging auf! HILFE

na halelulja ^^ er geht da is ja der tag gerettet also bis weekend MFG määäädlooggg
Zurück