Aktueller Inhalt von maguefe

  1. maguefe

    Bike ins ausland verkaufen

    Hatte auch schon öfters das Vergnügen, bei ebay und quoka. Aber der Trick funktioniert auch über paypal! am besten prinzipiell alle Anfragen aus dem Ausland abblocken egal was die versprechen und keine paypal,Adresse bekannt geben. Einigermassen bestürzt musste ich feststellen, das die Typen...
  2. maguefe

    Fox 32 float 140 factory fit, unsensiebel, Tuning?

    Na ja, bei 140mm Federweg ca. 2,5cm
  3. maguefe

    Fox 32 float 140 factory fit, unsensiebel, Tuning?

    Könnte ich denn die Gleitbuchsen selber tauschen oder ausrichten??
  4. maguefe

    Fox 32 float 140 factory fit, unsensiebel, Tuning?

    die Gabel ist von 2012, hab sie gebraucht gekauft und ca 500 km bewegt
  5. maguefe

    Fox 32 float 140 factory fit, unsensiebel, Tuning?

    hallo zusammen, hab ein Problem mit meiner Fox Gabel, welche trotz Kashima Beschichtung ruckelig und unsensiebel anspricht, ausserdem macht sie auf der Luftkammerseite ein knarzendes Geräusch beim Eintauchen. Habe bereits dünneres Öl und neue Dichtungen reingemacht und alles mit slick honey...
  6. maguefe

    Adapter von 20mm Steckachse auf QR15?

    Hi, bin grad auf deinen adapter gestoßen, genau so einen such ich grad! kannst du mir eine Zeichnung mit den Abmessungen zukommen lassen ? oder hast du noch welche?
  7. maguefe

    Specialized Enduro E150 Gabel ölt beim Luftdruckmessen

    Hallo zusammen, hat einer Ahnung woran es liegen kann das bei meiner Forke beim druckmessen immer etwas Öl in die Dämpferpumpe gedrückt wird?:confused:http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/confused.gif
  8. maguefe

    Speci enduro e150 Forke mit 20mm Achse ?

    Was für LR`s würdet ihr denn bei einem Fahrergewicht über 95 Kg empfehlen?
  9. maguefe

    MTB-Kurse in N/ER und Umgebung

    Hallo, schau mal unter www.bike-n-run.de oder [email protected]. Kann ich empfehlen.
  10. maguefe

    Speci enduro e150 Forke mit 20mm Achse ?

    Hi, gibt es für die Endurogabel von specialized einen Adapter mit dem man auch 20mm Steckachsen montiern kann. Die verbauten DT Räder sind einfach Sch....., und man kann praktisch nur noch die Roval montieren. Machen andere Hersteller Räder mit 25mm Achse oder kann man die Nabe in ein anderes...
  11. maguefe

    Pandurensteig

    Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal den Pandurensteig unter die Stollen genommen? Finde keine Infos oder GPS Daten
  12. maguefe

    Mavic Crossmax XL UTS mit welchen Schlauchreifen?

    Welche Schlauchreifen entsprechen der von Mavic geforderten ETRTO Norm um mit schlauchlos-Felgen gefahren werden zu können. was Verbirgt sich hinter dieser Norm und Wie bekomme ich heraus ob z.B. mein Schwalbe Nobby Nic diese Norm erfüllt? hat einer von euch bereits Erfahrungen mit dieser...
Zurück
Oben Unten