Aktueller Inhalt von mahofsi

1. mahofsi

Knacken am Nerve AL+8.0

Hallo, säubere und fette bitte einmal diese Schraube. War bei mir und paar anderen Leuten hier im Forum die Ursache für das Knacken beim Nerve al+. Grüße Marcel
  2. mahofsi

Wartezimmer 2013

Hi, bei mir war auch nur eins dabei! Grüße Marcel
  3. mahofsi

Wartezimmer 2013

Hi Sersh, schade, dass es mit der Lieferung nicht geklappt hat :(. Nach dem ich die Reverb gefühlte 8 mal entlüftet habe (+ vorgestern den Druck auf 250 PSI erhöht habe), funktioniert sie nun top! :):daumen: Grüße Marcel
  4. mahofsi

Wartezimmer 2013

Heute die erste Runde gedreht und was mir gleich aufgefallen ist, ist dass die Kette durch das Shadow Plus Schaltwerk so gut wie gar nicht mehr klappert :lol:. Im Vergleich zu meinem 18" Stereo ist es nicht ganz so wendig (Nerve ist L), dafür geht es gut vorwärts. Leider habe ich noch Probleme...
  5. mahofsi

Wartezimmer 2013

Die Rahmengröße ist L und ich bin 189cm. Grüße Marcel
  6. mahofsi

Wartezimmer 2013

Habe mal alle Bilder ungefiltert hochgeladen -> https://picasaweb.google.com/108463275985177384342/Nerve_AL_80?authuser=0&authkey=Gv1sRgCKu599DpjOKlcA&feat=directlink Viele Grüße Marcel
  7. mahofsi

Wartezimmer 2013

Ich habe die Versandbestätigung heute bekommen, zu diesem Zeitpunkt war das Bike schon 2 Tage unterwegs und kam dann Mittags an. Es besteht also noch Hoffnung für morgen. :cool:
  8. mahofsi

Wartezimmer 2013

Hallo zusammen, heute ist endlich mein Nerve AL+ 8.0 angekommen :daumen: Bestellt am: 17.10.12
  9. mahofsi

Wartezimmer 2013

Heute die Bestätigung für mein Nerve AL+ 8.0 in stealth bekommen. Liefertermin soll KW 52 sein. :) Viele Grüße Marcel
  10. mahofsi

zeigt her euere Tandems

Hi ich hab die Gabel an meinem Lapierre Tandem, bin sehr zufrieden. Einfache Gabel ohne viel Schnickschnack. Grüße Marcel
  11. mahofsi

zeigt her euere Tandems

War nur der Anhängertest.. Freitag von Ulm-Friedrichshafen und am Samstag der Zugtest für Überlängenfahrzeuge nach Ulm zurück :lol: Grüße Marcel
  12. mahofsi

zeigt her euere Tandems

Hi, von uns gibt es auch mal wieder ein neues Bild. Schnell mal an Bodensee runter :)
  13. mahofsi

Tandem x2-race team 2010

Klar.. :) sind absolut begeistert. Siehe auch YouTube- Lapierre - TANDEM X2-RACE TEAM Grüße Marcel :daumen:
  14. mahofsi

zeigt her euere Tandems

Hallo zusammen, nach ein paar hundert Kilometern fällt das Fazit zum Tandemfahren (unser erstes Tandem) absolut top aus ;). Nach der Frage wie die Duro Gabel ist, kann ich nichts Negatives sagen. Die Steckachsenkonstruktion ist meiner Meinung nach den "großen" überlegen ;). Anbei gibt es noch...
  15. mahofsi

ContourHD am Rahmen befestigen

Bitte :)... und gegen Vibrationen hat bei mir eine harter & breiter Schaumstoff zwischen der Halterung und Rahmen geholfen
Zurück