Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Wär interessant wieviel Federweg du hinten hast! Meiner Meinung nach ist wichtig, dass der Federweg vorne und hinten harmonieren. Ich glaube dass es bei Drops vor allem auf die Landung ankommt. Wenn die Landung schön steil ist und du schön abfederst sollten auch größere Drops kein...
Hallo!
Hab bei meinem P2 Probleme mit dem Hinterrad. Das verrutscht beim Bremsen immer in den Ausfallenden. Ich habe vor eine Schraubachse einzubauen. Wie funktioniert das genau, muss ich da am Rahmen was ändern? Was brauche ich? Funktioniert das mit der Nabe die verbaut ist? diese nabe ist...
Tag!
Frag lieber erst garnicht andere wie das Bike sich fährt! Siehst eh was dir geantwortet wird! Da wird dir jeder was anderes sagen. Am besten fährst zu einem Händler und testest das Bike selbst!
mfg
Hi!
Wie wärs mit ein paar stickern! Ich hab ein P.2 und hab jetzt am Oberrohr, weils einfach leer ausgeschaut hat, ein großes gelbes Foxpickerl hinpickt! Gfällt mir persönlich ganz gut und wirkt auch individuell!
Tag!
Ich selbst bin auch der Meinung, dass Techno und so Zeugs einfach nicht zu Bikevideos passt. Bei Superheros 3 is glaub ich auch so Schwachsinn dabei. Naja jeder wie er will.
Mein absoluter Favorit zur Zeit is "Surfersong" von Flip Nixon (Kranked V - Darren Berrecloth). Das haut voll...
Tag!
Habe zwar beides, fahre aber eigentlich nur mit dem Hardtail!
Vorteil beim Hardtail ist sicher dass man zu dem Preis den man für ein gutes HT zahlt, keinen vergleichbaren Freerider(Austattung, Stabilität, Qualität) bekommt!
mfg
Tag zusammen!
Hab zwar gesucht, aber dieses Thema eigentlich nicht gefunden, desshalb wollte ich mal fragen wie hoch eigentlich das optimale/maximale Gewicht eines 26" Trial-Bikes ist?
mfg
Ich glaube nicht, dass es unbedingt notwendig ist bmx zu fahren um "Fahren" zu lernen. Man kann Technik genau so gut (und vielleicht besser) auf einem 26" (Street/Trail-)Hardtail erlernen.
Allein auf WILLEN und EINSATZ kommts an!!!
mfg
Tag!
Endlich kommt das Thema mal zur Aussprache!
In Sachen Freeride is Wade Simmons natürlich eine Legende und vom Style her auch echt genial.
Von den Neulingen her find ich Bearclaw eigentlich am genialsten. Wenn jemand meint, dass er ein arogantes A******** ist, dann kann ich dazu nix...
Kona hat jetzt die neue Hoss-Reihe.
is so eine Mischung zwischen CC und Dirt Bike.
Sieht recht stabil aus, ich glaub das gibts aber nur komplett!!!
mfg
http://www.konaworld.com/kw_index.cfm
Also seid ihr wirklich der Meinung dass der Sprung einfach zu springen is?
Ich hab ja jetzt erst mit freeride,dirt und street angefangen, aber ich finde der Sprung hat schon style!
Achja landet darren hier eigentlich auf den unteren Stufen oder im flat?
mfg