P.3 Tuning?

Darren B.

Ja was hasste gedacht
hey ich schon wieder(ich weiß ich nerv)aber bin so unwissend:D
also meine fragen: aws könnt ich an mein P.3 noch ändern das es etwas individueller aussschaut!weil so serienmäßig is net so mein ding auch wenns schon geil ist! gebt mir mal a paar tips:)
thx:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: party:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

satel hab ich auch schon dran gedaacht den Da Bomb Vorbau und kettenführung auf keinen fall und pedalen will ich die neuen truvativ holzfeller:love: !
breitere reifen passen kaum rein wollte warscheinlich Maxxis Larson oder mal Hookworm oder wieder mal gazza!;)
was sagt ihr zur kombi!

schau mal in meine gallery , da siehste mein altes p3 , wie ich finde sehr klasse

mir persönlich gefällz das net so wegen den felgen und der kettenführung aber geil isses trotzdem!sieht auch fast aus wie ein P.2 vom letzten jahr!
hab bei ebay ne goldene kette gesehen is bestimmt auch fett:D :cool: :kotz:
bitte mehr tips an teilen speziel welche?achja brauch irgendwie paar schicke aufkleber aber mehr was dezentes?!:confused:

Hast du auch nen eigenen Geschmack? Ich meine WIR sollen DIR dein Bike individualisieren, das is ja jart.

Original geschrieben von Darren B.
hey ich schon wieder(ich weiß ich nerv)aber bin so unwissend:D
also meine fragen: aws könnt ich an mein P.3 noch ändern das es etwas individueller aussschaut!weil so serienmäßig is net so mein ding auch wenns schon geil ist! gebt mir mal a paar tips:)
thx:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: party:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

da nimmst du einfach die zweite hälfte deines posts, vernichtest sie mit ein paar kumpels und machst dir währenddessen gedanken darüber...

meine Idee ist: Truvativ Holzfeller Pedale
Sattel??weiß nich welcher und reifen passen kaum breitere zumindest hinten!weil der baut recht breit! Wollte Den Larson TT is der i.o.??
achja will nicht wieder ne kettenführung! :bier: ;)
ja Holzfeller Vorbau is drauf und der richtig geil!;)

ich hab mir gez ne super t ans p3 geschraubt, is richti fett.
dirten kannste auch noch ganz gut und vor allen dingen dropen,gapen,stairgaps,downhill.

also ich find das P3 vom Dylan aus Dropin ganz schick, würd ne neu dj reinhaun das is wohl das sinnvollste net son federwegsbolzen wie die Jrt.. DC in Ht is nunmal infach shice...

Hi!
Wie wärs mit ein paar stickern! Ich hab ein P.2 und hab jetzt am Oberrohr, weils einfach leer ausgeschaut hat, ein großes gelbes Foxpickerl hinpickt! Gfällt mir persönlich ganz gut und wirkt auch individuell!

Zurück