Aktueller Inhalt von Maja0908

1. Maja0908

München und Umgebung??

Hallo, danke für die Rückmeldung! Ich war dann aber schon unterwegs. Den Fürstenrieder Park kann ich sehr empfehlen, da war auch in der Mittagszeit nicht sooo extrem viel los :) Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal? Würde mich freuen. VG Maja
  2. Maja0908

München und Umgebung??

Wer fährt denn heute in München und ich kann mich auch als Anfänger anschliessen? So 2-3 Stunden ab ca 13 Uhr.. ?
  3. Maja0908

Suche Biker für Abendrunde und/oder Wochenendtour aus München

Hallo, ich hatte hier auch mal etwas eröffnet: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=375588 bis dahin hatte ich das lokale Forum noch nicht entdeckt ;) Ich bin aber in einer ähnlichen Situation wie du: ich kenn mich 0,0 aus. Allerdings hab ich mein Bike auch noch nicht lang und...
  4. Maja0908

München und Umgebung??

Servus! Geht morgen jemand das Radl ausführen? Das Wetter war heut ja schon sooo toll.. Ich würd mich dann ggf anschliessen.. Könnte so ab ca 13Uhr..
  5. Maja0908

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

herzlichen glückwunsch!! in gedanken sind wir alle bei dir :D
  6. Maja0908

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

ich bin auch raus, hab keine regenfeste kleidung. euch viel spaß, falls ihr fahrt. bei der nächsten (trockenen) gelegenheit bin ich aber gerne dabei.
  7. Maja0908

ist der marienklausensteg der eingang vom tierpark? ich bin lost
  8. Maja0908

Ich bin für 14 Uhr. Wenn ich sonst immer um 5 aufstehen muss, werd ich es geniessen, bis 12 im Bett zu gammeln :) Und da es hier ja scheinbar immer noch zu keiner klaren Entscheidung gekommen ist, schlage ich fix 14 Uhr am Tierpark vor, dann hat auch jeder Zeit, morgen früh noch mal den PC...
  9. Maja0908

Ich hätte auch voll Lust, hab's heut nicht geschafft. Wenn ich dabei bin, kann sich Zinchen auch trauen, dann fahren wir zusammen hinterher wir Untrainierten :) Mir wäre 14 lieber, aber nur wegen länger schlafen ;)
  10. Maja0908

Hört sich nach kollektivem Badevergnügen in der Isar an. Grundreinigung nach der Schlammschlacht :)
  11. Maja0908

was fahrt ihr denn? wie lang ca? eher flott? evtl würd ich mich anschließen, könnte aber sowohl technisch als auch konditionell nur blutige anfängerin bieten ... ;) gruß maja
  12. Maja0908

München und Umgebung??

Ich kann es mir denken. Hab den Hund auch erstmal wieder zum schwimmen geschickt, damit der sauber wird. Und der hat keine Räder, die noch ordnetlich den Dreck verschleudern ;)
  13. Maja0908

München und Umgebung??

Ach Mist, ich hab zu spät rein geschaut, ich wär gern ne Runde gefahren.. :heul: Warst du unterwegs? War kurz mit Hund an der Isar und es waren super viele Drecks-Biker unterwegs... Da hab ich mich geärgert, dass ich nicht auch gefahren bin :mad:
  14. Maja0908

23er oder 24er Rahmen

Ja, waren auf der Free und war sehr nett. War kurz am Stand und dann den Rest. Hab sogar erfolgreich eingekauft :) Die Rahmenhöhe müsste passen, aber es waäre halt schon ganz nett, wenn er es mal probieren könnte, statt blind etwas zu bestellen und das dann auch nehmen zu müssen. Hat ja...
Zurück