23er oder 24er Rahmen

Maja0908

Maulwurf
Hallo!
Fährt hier zufällig in München jemand nen 23er oder 24er HT Rahmen? :confused:
Irgendwie gibt es nicht wirklich viele Läden, wo es auch Bikes mit großem Rahmen gibt. :mad: Und einfach mal blind was bestellen, gerade als Bike-Neuling ist nicht so der Hit...:heul:
Vielleicht gibt es hier jemanden, wo man mal einen großen Rahmen probieren kann? Natürlich nur kurz und smooth, ich sprech hier nicht von einer Ganztagestour ;)
Danke und Grüße,
Maren

Hab zwar leider keinen so großen Rahmen, falls sich seine Schrittlänge aber zwischen ca.95cm-100cm bewegt, würde ich ihm einem 23" Rahmen anraten!
Wie wars denn auf der Free? Habt ihr auch am DIMB Stand vorbeigeschaut?

Ja, waren auf der Free und war sehr nett. War kurz am Stand und dann den Rest. Hab sogar erfolgreich eingekauft :)

Die Rahmenhöhe müsste passen, aber es waäre halt schon ganz nett, wenn er es mal probieren könnte, statt blind etwas zu bestellen und das dann auch nehmen zu müssen. Hat ja bisher genau so wenig auf nem MTB gesessen wie ich ;)

Über "Roseversand" hätte ich jetzt kein Problem einfach mal eines zu bestellen und Probe zu sitzen. Bei denen hatte ich mit Rücksendungen noch nie Probleme...
Oder mal ganz banal bei ebay nach Rädern in der Umgebung suchen und eine Besichtigung machen :)

Zurück