Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)
War wieder geil heute und immer noch gut zu fahren!
Leider das letzte mal für mich wochentags :heul:

Bernd

Ja, Samstag oder Sonntag wäre schon nett, wobei der Sonntag schöner werden soll (und etwas wärmer). Wann würdet Ihr denn loswollen?

Ich kann nur am SA am SO gehts um 5:30 Nach England
10/14 Uhr
Treffen Grünwald oder Großhesselsloher Brücke.
Ich fahre einen Freerider bin also gemütlich aber traillastig unterwegs!

LG Peter

PS: bin bis ca. 22:30 on

Meine Handy Nummer:
0177 Neunsiebenzwei3667
@Fabeymer ruf an ab 8:20Uhr wen du mit kommen magst!
@2Burgen Wo wollen wir uns treffen? Grünwald oder Groß...Brücke?

LG Peter

OK. 10:30. Ich würde die kleine Füßgängerbrücke kurz nördlich von der großen vorschlagen. Da wo man geradeaus hoch fahren wurde wen man vom Tierpark kommt.
meistens biegt man aber nach links Richtung Süden ab.

Werde mit einem Rot-Weißem da sein.

Sorry, bin eben erst von der Arbeit heimgekommen. Momentan schaut's Wetter ja eher bescheiden aus und morgen soll es scheinbar so weiter gehen. Außerdem hat mein Papa heut noch angerufen, er hat 'ne Karte für Bayern gegen Hannover für mich über. Muss also mal sehen, wie das Wetter morgen ist, zweimal Arsch abfrieren brauch ich nicht unbedingt...bis Grünwald würd's mich aber auch jucken...verdammt!

Bei mir liegen 2cm Schnee = 2cm extra Matsche+Schmierseife
und ich habe keine Kommplet wasser dichte Bike hose.
=> Bin raus

Sorry!
LG Peter

Peter, ich hab mal Deine Nummer gespeichert, dann kann man auch mal kurzfristiger als über's Forum was ausmachen.
Meine Nummer: nulleinssiebenullviernullneunsechsviersechsfünf

Grüße,
Fabian

Tach!

ne, veschlafen hab ich nicht...bin um neun aufgestanden, habe einen ungläubigen Blick aus dem Fenster geworfen, und mich dann wieder fürs Bett entschieden!

die kommende Woche hab ich ein paar Tage frei, vielleicht klappts ja dann mal (werd wohl wieder die Spikes ausgraben...)

Gruß Burli

was fahrt ihr denn? wie lang ca? eher flott?

evtl würd ich mich anschließen, könnte aber sowohl technisch als auch konditionell nur blutige anfängerin bieten ... ;)

gruß
maja

Zurück