Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann nur am SA am SO gehts um 5:30 Nach England
10/14 Uhr
Treffen Grünwald oder Großhesselsloher Brücke.
Ich fahre einen Freerider bin also gemütlich aber traillastig unterwegs!
Meine Handy Nummer:
0177 Neunsiebenzwei3667
@Fabeymer ruf an ab 8:20Uhr wen du mit kommen magst!
@2Burgen Wo wollen wir uns treffen? Grünwald oder Groß...Brücke?
OK. 10:30. Ich würde die kleine Füßgängerbrücke kurz nördlich von der großen vorschlagen. Da wo man geradeaus hoch fahren wurde wen man vom Tierpark kommt.
meistens biegt man aber nach links Richtung Süden ab.
Du Meinst das ding oder? http://de.wikipedia.org/wiki/Marienklause_(München)
du kommst vom Tierpark oder?
Dann Steige ich aber Grünwald wieder aus sonst komme ich nicht mehr heim
(Komme aus Oberhaching und Brauche 1 1/4 Stundenn da rüber)
Sorry, bin eben erst von der Arbeit heimgekommen. Momentan schaut's Wetter ja eher bescheiden aus und morgen soll es scheinbar so weiter gehen. Außerdem hat mein Papa heut noch angerufen, er hat 'ne Karte für Bayern gegen Hannover für mich über. Muss also mal sehen, wie das Wetter morgen ist, zweimal Arsch abfrieren brauch ich nicht unbedingt...bis Grünwald würd's mich aber auch jucken...verdammt!
Peter, ich hab mal Deine Nummer gespeichert, dann kann man auch mal kurzfristiger als über's Forum was ausmachen.
Meine Nummer: nulleinssiebenullviernullneunsechsviersechsfünf
ne, veschlafen hab ich nicht...bin um neun aufgestanden, habe einen ungläubigen Blick aus dem Fenster geworfen, und mich dann wieder fürs Bett entschieden!
die kommende Woche hab ich ein paar Tage frei, vielleicht klappts ja dann mal (werd wohl wieder die Spikes ausgraben...)