Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Ich bin für 14 Uhr. Wenn ich sonst immer um 5 aufstehen muss, werd ich es geniessen, bis 12 im Bett zu gammeln :)

Und da es hier ja scheinbar immer noch zu keiner klaren Entscheidung gekommen ist, schlage ich fix 14 Uhr am Tierpark vor, dann hat auch jeder Zeit, morgen früh noch mal den PC anzuschalten und sich einzuklinken. Inkl Zinchen!!

Davon abgesehen regnet es eh. Und dann muss sich keiner früh aus dem Bett pellen um dann -wenn's blöd läuft - festzustellen, dass es umsonst war, weil's Wetter nicht mitspielt.

Genug Argumente? ;)

Anzeige

Re: Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)
Dachte 12 ist eher Mehrheitsfähig. Quasi als Kompromiss. Ich werde morgen früh mal den PC anschalten und schaun was geht. Ab 11 bin ich für alles zu haben. Aber 10...da muss ich kapitulieren.
Grüße,
Latz

ich bin auch raus, hab keine regenfeste kleidung. euch viel spaß, falls ihr fahrt.

bei der nächsten (trockenen) gelegenheit bin ich aber gerne dabei.

die frage ist, liegts nur an der fehlenden kleidung (lässt sich einfach abstellen) oder am inneren schweinehund?

btw: S. 64, Fußnotencount bei 295 :D
ich spiel heut abend noch ne runde mitm proceed und erschreck den pförtner vom patentamt wieder :D

Hmm nur leider war vor einer Stunde eine Ortsbegehung am Bombenkrater mit den entsprechenden Leuten der Stadt, der Presse und ca. 30 Bikern und die Leute vor Ort berichten, dass genau das die Aussagen der Naturschutzbehörde sind... Jetzt können wir nur hoffen, dass die Gespräche mit der DIMB / M97 und der Stadt weiter geführt werden...

Zurück