Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)
Wie schaut's denn diese Woche nachmittags bei Euch aus? Richtung Norden, ab Föhrunger Wehr, hoffentlich inklusive schöner Überraschung. Donnerstag vielleicht?
An die, die evtl. wissen, was ich damit meine: Pssst. ;)

Hi ich würde ja gerne mal mit fahren wenn ihr nichts gegen einen Anfänger habt ;) bin erst seit 3 wochen wieder aufm bike unterwegs .. Hab fast 3 jahre pause machen müssen, also bin nicht ganz so fit . Fahr jetzt ein cube Hardtail.

Ich wäre Donnerstag Nachmittag auch nicht ganz abgeneigt. Aber ein paar mehr Details würden mir die Planung erleichtern ;)

Bin als Süd-Münchner so selten im Norden, dass ich gar keine Ahnung habe, was mich dort erwarten könnte. Welches Bike ist denn für den Norden angebracht? Eher CC oder doch mehr FR? Wie lange wäre die Runde und wieviele Trails?

@ Tesa: So ein Freerider könnte dort mal nützlich werden. Trails gibt es schon einige, aber natürlich nicht so eine Auswahl wie im Süden. Über die Länge der Runde kann ich Dir jetzt so spontan keine genaue Angabe machen, weil ich dort selbst zuletzt im Sommer gefahren bin, aber es hält sich im Rahmen einer gemütlichen Nachmittagstour.

Treffpunkt vielleicht so gegen 15:00?

Ich krieg ne neue Kurbel und neue Pedale...(habs geschafft ne Xt-kurbel zu demolieren)

Nein, warum sollte ichs übel nehmen? Hast ja Recht! Spots nur persönlich oder per PN!

Zuletzt bearbeitet:
Ich verlge den Zeitpunkt mal eigenmächtig auf 15:30, da ich wider Erwarten diesen Donnerstag 6 Stunden in der Schule bin.

wollte eigentlich auch mitkommen, da ich aber jetzt leider doch bis um 15:25 unterricht habe und es nich in 5 minuten vom hauptbahnhof in den englischen garten schaffe muss ich leider absagen. wünsche euch allerdings viel spaß! wäre gerne bei einem anderen ausritt an den trails in richtung norden dabei...

Kann bei mir sogar noch minimal später werden, ich treffe um 15:00 einen Kumpel am deutschen Museum und wir radeln dann gemeinsam zum Wehr.
Sollte aber wirklich nur im Minutenbereich liegen. Bis morgen!

Also dann fahr ich auf jeden Fall morgen mal mit dem Bock zur Arbeit. Ich hoffe, ich kann um 15.00 gehen, dann schaff ichs locker zum Wehr. Wenn ich da bin, schließ ich mich an, wenn nicht, wünsche ich euch einen schönen ritt :)

Ich bin morgen auf jedem fall dabei. Linker Kurbelarm ist heut gekommen. Eher Freeridelastig oder mehr CC (Fahren wir an den spot den ich genannt hab oder nur die Trails?)
Ich fasse mal zusammen:

Morgen 2.4 treffen wir uns um 15.30 hier: Föhringer Wehr

Zurück