Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Ich hätte auch Lust. Über Konditionslevel kann ich keine Angaben machen, ich saß wegen Prüfungen und Gabelservice im Winter kaum auf dem Bike.
Also bitte eher gemütliches Tempo. ;)

Anzeige

Re: Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)
Hi,
langsamer fahren kann man ja immer, nur schneller ist manchmal schwer. ;)

Zum Thema Anfänger, da die Isar meiner Meinung nach eher eine Spielwiese ist heist das, dass wir dir evt. ein paar sachen zeigen können.

Mir würde entweder so Morgens um 10:00 passen oder am frühen Nachmittag so gegen 14:00.

Schöne Grüße, Oliver.

Das klingt doch schonmal gut, jetzt muss nur noch das Wetter passen. Was ist den anderen denn lieber zeitlich?

Grüße,
Fabian

Samstag kann ich leider nicht, bin ganztägig bei einem Workshop.
Aber interessehalber: Was heißt freeridelastig an der Isar? Meinst Du das Tempo oder Fahrweise/Streckenwahl?

Wir sind morgen schon unterwegs.

Ich werde später noch genauere Details, wie Zeit und Ort durchgeben.

Wer also Lust hat, eine gemütliche Runde am Samstag zu drehen, der kann sich gern anschließen.

Gruß
Matze

was fahrt ihr denn? wie lang ca? eher flott?

evtl würd ich mich anschließen, könnte aber sowohl technisch als auch konditionell nur blutige anfängerin bieten ... ;)

gruß
maja

ja, ich würd mich auch mal gerne bei euch anschliessen.....aber same same ;-) bin noch ein wenig untrainiert glaub ich ;-)

Ich hätte auch voll Lust, hab's heut nicht geschafft.

Wenn ich dabei bin, kann sich Zinchen auch trauen, dann fahren wir zusammen hinterher wir Untrainierten :)

Mir wäre 14 lieber, aber nur wegen länger schlafen ;)

Ich bin auch flexibel, fände aber 10:00 irgendwie besser. Dann gammelt man wenigtens nicht ewig im Bett rum, sondern hat was vom Tag und kann danach noch was erledigen. Ich bin ja so ein Mensch, der garantiert bis um 12 liegenbleibt, wenn erst um 14:00 was geht... ;)

Ach ja: Soll ich meine Digicam mitnehmen? Ich hätte gerne mal ein paar Fotos vom Biken und mache auch gerne welche, falls gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück